"4400" nur noch im Nachtprogramm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326004
    Angel
    Mitglied

    „4400“ nur noch im Nachtprogramm

    „4400 – Die Rückkehrer“ wird nun ab dem 3. März immer Dienstags weit nach Mitternacht ausgestrahlt, wobei die Sendezeiten stark varrieren.

    Quelle: MyFanbase.de

    #362549
    mrs.laurie
    Mitglied

    Typisch Pro7 sag ich da nur…Einfach alles ins Nachtprogramm schieben…

    Aber wozu gibts DVD-Rekorder… :p

    #362562
    Zared
    Mitglied

    WAS NEIN! DIESE ELENDEN SCHWEINE!!! smilie_wut_076.gif
    Ich hab mich so drauf gefreut, endlich mal alle Folgen zu sehen. Die können doch nicht einfach mittendrin wieder aufhören. :(( :(( :((
    Okay, es hift alles nix, ich kauf mir doch die DVD´s.smilie_wut_076.gif

    #362638
    Zared
    Mitglied

    Ich doch auch, aber wie ich mich kenne werd ich wieder jedes Mal vergessen, den Rekorder zu programmieren. #sad#

    #367597
    Aragorn
    Mitglied

    In der Nacht von Montag auf Dienstag lief ja die vorerst letzte Folge von „4400“ auf Pro7.Kann mir jemand sagen,welche Folge genau das war,also welche Staffel und Episode?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.