4×01 + 4×02 – Die neue Macht der Drei + 48 Stunden | Charmed Again (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210982
    Steffi
    Mitglied

    Nee, ich denke das mit Sam war rein auf die Beziehung von Leo und Piper zurückzuführen und ich frag mich auch grad, ob es eigentlich eh geplant war die Serie bereits nach der 3.Staffel abzusetzen..! Das wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass das Ende der 3.Staffel ziemlich offen ist..!
    Zudem kam ja das Aus für Shannen Doherty auch relativ plötzlich, oder täusch ich mich da? Ich mein, ein paar Folgen zuvor hat sich das ja schon angedeutet mit dem Engel des Todes.. Aber die Entscheidung sie rauszuschmeissen kam ja relativ plötzlich denk ich..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.