4×01 + 4×02 – Die neue Macht der Drei + 48 Stunden | Charmed Again (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181412
    Steffi
    Mitglied

    Teil 1 / Part 1:

    Nach dem Tode Prues ist die „Macht der drei“ zerbrochen. Als an der Beerdigung auch eine junge Frau namens Paige teilnimmt, hat Phoebe eine Vision: Sie sieht, wie Paige von dem Dämon Shax, der auch Prue auf dem Gewissen hat, getötet wird. Doch leider kann sie Paige nicht mehr warnen, denn diese ist plötzlich verschwunden. Piper und Phoebe bitten nun mit einem Zauberspruch ihre Großmutter um Hilfe und erfahren von ihr ein lang gehütetes Geheimnis: Paige ist ihre Halbschwester.

    Quelle: ProSieben

    Teil 2 / Part 2:

    Paige ist geschockt – sie muss die Nachricht, eine Hexe zu sein, erstmal verdauen. Nachdem die Quelle erkannt hat, dass nun die „Macht der Drei“ wiederhergestellt ist, möchte er Paige auf seine Seite ziehen: Wenn er es schafft, sie innerhalb von 48 Stunden zu einer bösen Tat zu verführen, ist sie für das Gute verloren und gehört ihm! Fast scheint der Plan aufzugehen, doch Phoebe, Piper, Cole und Leo können die unerfahrene Hexe im letzten Moment vor dem Bösen retten.

    Quelle: ProSieben

    #482109
    Starlight
    Mitglied

    Das war damals natürlich erstmal eine Umgewöhnung. Prue ist tot und eine neue junge Hexe namens Paige gesellt sich dazu. Aber das haben sie gut hinbekommen. Ich finde es überhaupt sehr mutig, dass sie eingesprungen ist und sich Vergleichen mit dem seit drei Jahren bestehenden Ensemble stellen musste.
    Ich mag die Doppelfolge sehr gern. Sie haben ja eine schöne Erklärung gefunden, warum es Paige gibt. Die ist sogar noch besser, weil ich nicht glaube, dass Shannens Ausstieg von langer Hand geplant war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.