4×01 – Alles fügt sich treffend | Falling Into Place



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196192
    Quote:
    Original von underseriousattack
    so,nach etlichen Monaten ohne SFU im Free TV gings dann gestern endlich weiter…

    fand den Staffelauftakt sehr gelungen..dass die Folge da anfängt wo die dritte Staffel aufgehört hat, war natürlich ne bessere Lösung als mehrere Monate zu überspringen wies zu Beginn der dritten der Fall war..

    mal zu den einzelnen Personen/Storylines:

    Nate&Brenda: tja,was soll man sagen,Nate verhält sich so wie er die dritte aufgehört hat..er benutzt Sex als Schmerzkiller…Brenda lässt das ganze auch so über sich ergehen..wahrscheinlich nur aus Sympathie..dass sie daran nämlich Spaß gehabt hat,kann man net wirklich sagen..ebenso Nate..naja,der stand ja ohnehin neben sich..der Morgen danach war daher für beide was seltsam..

    Brenda&Joe: hmm,ich mag ihn net besonders..der Typ ist imo einfach nur langweilig

    Nate: puhh,entweder warens nur Schuldgefühle oder er hat wirklich um Lisa getrauert..so ganz bin ich mir da net sicher…dass er ihr am Ende den letzten Willen erfüllt und mal eben die Asche von jemand anderes(der Anfangstod war ja wohl klasse!) nimmt und den Kimmels gibt,war schon clever..so lange es net rauskommt #devil2#
    der Schluss war einfach nur genial!!…die herrliche Musik,dazu die Szenen von Ruth,Claire und David dazwischen..dann Nate der Lisa begräbt..und am Ende aus sich herausgeht…das sind die Momente wo man weiß warum man SFU gerne schaut!!

    Claire: sie hat nun Russel von der Abtreibung erzählt..tja,dass der dann so abgeht fand ich was nervig…die Szene mit ihr und David fand ich schön..generell sind Szenen zwischen den beiden eher selten,von daher wars für mich nen Highlight..

    Ruth&George: na,die gingen aber ab #devil2# sonst hatte die beiden ja keine nennenswerten Szenen..

    Rico: hehe,seine Beichte war ja wohl der Hammer :p tja,dennoch ist er noch net über Infinity hinweg..

    David&Keith: mal wieder sind sie zusammen..die Szene in Davids Bett fand ich sehr süß..lol,herrlich war auch Davids Spruch, dass es was merkwürdig sei,in dem Bett zu schlafen(oder so ähnlich) wo Keith ihn einen geblasen hat und wo Ruth in die 3 kleinen Schweinchen vorgelesen hat..hehe..
    die Szene auf dem Sofa fand ich auch sehr schön..

    wie gesagt,imo ein recht gelungener Staffelauftakt mit so einigen Highlights!

    Mann, bin ich froh das die Zeit des Wartens vorbei ist…
    Also, für den Anfang der Staffel wars gut. Allerdings erhoffe ich mir mehr back to the roots (ich will mehr lachen!!!), da mir die 3. Season zu soapish wurde. Allerdings wär Humor in dieser Folge auch vollkommen unangebracht gewesen, zu schwer wer wiegt die Emotion über Lisas Beerdigung.

    Zum Sex zwischen Bren & Nate und Spaß etc.: Klar, Brenda hat hier nicht unbedingt die Lusterfüllung überhautp gehabt, aber ich denke es wurde deutlich, dass sie noch sehr an Nate hängt, obwohl zwischen Joe und ihr langsam das Eis bricht. Schließlich kamen die Zärtlichkeiten von ihr zuerst, nur Nate war halt wie immer horny und wollte dann mehr…

    Joe würde Brenda denke ich gut tun, auch wenn Nate & Bren mein Traumpaar ist. Hoffentlich entwickelt sich Joe und er wird mehr sein als nur der Mr. Nice Guy, so eindimensional und flach wie jetzt.

    Warum Nate so bezüglich Lisa so abging? Ich denke gerade hinsichtlich der Beerdigung ist ihm endlich mal was gelungen, was er sonst nie in der Beziehung geschafft hat. Alles richtig zu machen und dem Partner vollkommen zu entsprechen. Er konnte dadurch seinen Frust verarbeiten, da er seit Lisas Verschwinden auch Schuldgefühle hatte.

    Was genau sich Claire vom Einladen Russels erhofft hat, ist mir noch heute schleierhaft… Das war jawohl total der Schuss in den Ofen. Warum hat sie das gemacht???

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.