4×01 – Alles fügt sich treffend | Falling Into Place



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306706

    Woah, ich hab schon wieder Gänsehaut #argh#

    Also zuerst einmal muss ich sagen: dass die Staffel in der selben Sekunde anfängt wo die letzte aufgehört hat fand ich schonmal sehr gut.
    Nix mit krasser Eingewöhnung wie in Staffel 3 [-o< Arthur
    Wie kann man den nur bei Sims stören?!! #8o#
    Alle hören Ruth&George beim Sex…..das einzig lustige an der Folge.
    Und im Gegensatz zu Euch wünsche ich mir nicht, dass es lustiger wird, die beklemmende Traurigkeit mit einigen wenigen makaberen Späßen passt besser zu dieser Serie #vertrag#

    Russell
    Flippt aus, weil Claire ihm von der Abtreibung erzählt X-(
    Der Scheiß Idiot soll sich endlich verpissen, den hass ich wie die Pest #motz#

    Keith
    Ist wieder mit David zusammen
    Allmählich wirds langweilig /:)

    Joe
    Bandelt mit Brenda an.
    Den Schauspieler kenn ich von irgendwoher? :-?
    Hat der bei „Mullholland Drive“ mitgespielt?
    Also ich finds gut, dass sie mit Joe anbandelt.
    Nach dem Mitleids-Sex mit Nate hab ich schon gedacht, die beiden kommen wieder zusammen, umso besser, dass es dann doch nicht so ist. Klasse Anti-Wendung #hallo#

    Infinity
    Oh Scheiße, was haben sie denn da für ne 08/15-Handlung herausgekramt.
    Rico beichtet, will aber wieder was mit der Stripperin haben.
    Hoffentlich wird das nicht breitgetreten, Rico interessiert doch eh keine Sau, außerdem ist das zu aufgesetzt

    Lisa
    Also Lisa sah ja extrem krass übel zugerichtet aus #8o# #8o#
    Ertrunken und von allen möglichen Meeresgetier zerfressen…..ultraheftig #8o# #cry# #8o#
    Dass es Zoff wegen der Beerdigung/Verbrennung geben würde war klar, und irgendwie fand ich die Familie von Lisa gespenstisch. Vor allem dieses geisterhafte Mädchen, dass die ganze Zeit mit David redet….und diese zwielichtigen Zwillinge #argh#
    Die Trauerfeier von Lisa war schon okay, allerdings hab ich mich gewundert, dass Nate da nix gesagt hat :-? Wär bestimmt arg heftig gewesen
    Aber vermutlich sollte das zeigen, dass er im Prinzip nicht zur Kimmel-Familie gehört hat.
    Und dieser Todd&Frau fand ich einfach zum Kotzen……oberflächliches Gesocks, wussten nichtmal, dass Lisa aus Idaho kommt und geben sich als ihre Freunde aus #motz#
    Durch das Lesen Eurer Posts hab ich erst geschnallt, wieso da am Anfang ein Tod von 1972 gezeigt worden ist =) Das war mit völlig schleierhaft #hm#
    Dass Nate die Asche faked und mit Lisa in die Prärie fährt war klar.
    Aber total heftig war die Szene, als er sie begräbt und als er am Schluss in die Welt hinausschreit überkam mich eine Gänsehaut sondersgleichen #8o# #8o# #8o# #8o#

    Wuah #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.