4×01 – Alles kommt ans Licht | Now You Know



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #283464
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ach, ganz so schlimm fand ichs nicht. Kann aber auch sein, dass es einfach die Freude darüber ist, dass es endlich weitergeht.

    Die Gabel im Bauch war prima, stimmt. :D

    Also wenn Edie wirklich gestorben wäre, das wäre schon traurig aber irgendwie auch genial, gerade da sie diesen tollen Plan hatte.

    Carlos und Gabby nerven und Edie nerven mich aber jetzt irgendwie schon… Denke auch, irgendwer kommt dahinter. Und am Ende verstehen sich Gabby und Carlos doch wieder nicht und so weiter und so fort.

    Susan beim Frauenarzt fand ich prima, ich möchte mich auch nicht von meinem Nachbarn untersuchen lassen, irgendwie wär das peinlich. Aber irgendwie hatte ich da schon das mit der Schwangerschaft vermutet… fragt sich nur: in welchem Monat? Wie lange ist sie denn schon wieder mit Mike zusammen? Kann ich immer schlecht sagen in Serien, aber zwischen dieser und der letzten Staffel ist ja nur ne Minute vergangen.
    Kann ja nicht angehen, dass da eine in einer dauerhaft glücklichen Beziehung lebt.

    Lynette gefällt mir, find ich gut wie sie versucht das zu meistern, aber auch, dass sie ihre Krankheit jetzt preisgegeben hat. Und die Sache mit der Tasche – traurig, aber als dann ihre Mutter meinte, das wäre nicht ihre und der Schwenk auf die Besitzerin ging – das fand ich cool.

    Bree – ja irgendwann kommts ja doch raus. Hatte ihre Tochter das Kind nicht schon geboren in der letzten Staffel? Dann wirds ja voll alt sein… Aber da muss ich nochmal nachschauen. Sie will ihre Fehler, die sie bei ihren Kindern gemacht hat an diesem wieder gutmachen – arme Danielle irgendwie. Ich finde das schon genial, wie das gelöst wird, aber traurig, heutzutage sollte auch in der Wisteria Lane ein uneheliches Kind einer Schülerin verkraftbar sein – leider nicht in Brees Familie. Dafür wird Danielle ihre Mutter ewig hassen – und wie soll das gehen mit der echten Mutter und der falschen in einem Haushalt?

    Und die neuen Nachbarn – klar, ohne Geheimnis gehts nicht. Natürlich nicht mehr so interessant, weils jedesmal Geheimnisse gibt, bin aber trotzdem gespannt, was es mit der Familie, der Tochter und der ganzen Geschichte auf sich hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.