4×01 – Aus der Tiefe | Deep Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251219
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Der Junge war mir schon in Season 3 unsympathisch und jetzt erst Recht. Nachdem er aber nun sogar im Vorspann vorkommt schätze ich mal wird er nicht so schnell einen qualvollen Tod sterben. :p

    Geht mir auch so :p Du wirst Connor in Season 4 noch öfters killen wollen :p

    Quote:
    Beste Szene der Folge war als Fred Connor einen Snack aufs Zimmer bringt und ihn dann urplötzlich mit dem Elektroschocker attackiert nachdem sie erfahren hat was er getan hat. Das hätte man der guten Fred gar nicht zugetraut das sie dann so auf Connor losgeht, aber recht so. mh

    Ja, gehört zu meinen Lieblingsszenen von 4×01 #devil2# Fred ist einfach super #regie#

    Quote:
    Wesley ist unterdessen echt ein harter Brocken geworden das er mit Lilah schläft scheint doch auf ihn abgefärbt zu haben. Genial wie er Justine gefesselt und geknebelt in seinem Zimmer hält und dann durch sie auf Angel zu stossen. Das ausgerechnet Wesley Angel findet war schon eine coole Idee. Wenn man bedenkt wie sich Wesley jetzt verhält, schon irre was er für eine Charakterentwicklung durchgemacht hat seit seinem ersten Auftreten im Buffyverse. :p

    Joah, das stimmt. Wesley hat meiner Meinung nach den krassesten Charakterwandel durchgemacht. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich an den Wesley aus Buffy Season 3 denke :p Wesley gehört zu meinen Lieblingen unter den Männern.

    Quote:
    Und das Ende war echt fies: Cordy ist nun so ein Lichtwesen und irgendwo unterwegs, ihr Spruch „I`m so bored“ war ja herrlich. =) =)

    Typisch Cordy :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.