4×01 – Aus der Tiefe | Deep Down

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Beste Szene der Folge war als Fred Connor einen Snack aufs Zimmer bringt und ihn dann urplötzlich mit dem Elektroschocker attackiert nachdem sie erfahren hat was er getan hat. Das hätte man der guten Fred gar nicht zugetraut das sie dann so auf Connor losgeht, aber recht so. mh

Ja, gehört zu meinen Lieblingsszenen von 4×01 #devil2# Fred ist einfach super #regie#

Gehört wohl deswegen zu unseren Lieblingsszenen weil Connor mal richtig was einstecken muss

Quote:
    Original von dayzd
    Joah, das stimmt. Wesley hat meiner Meinung nach den krassesten Charakterwandel durchgemacht. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich an den Wesley aus Buffy Season 3 denke :p Wesley gehört zu meinen Lieblingen unter den Männern.

Er und Cordy auch! Wenn cih da noch an die eingebildete Schnepfe aus Buffy Season 1 denke dann hatte diese Person echt nichst mehr mit Cordy hier bei Angel zu tun. Aber bei Wesley ist es echt genauso, er wurde vom tollpatschigen Wächter den keiner ernst nimmt zu einem beinharten Dämonenjäger der im Moment fast alles tut um seine Ziele durchzusetzen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.