4×01 – Aus der Tiefe | Deep Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251227
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Gehört wohl deswegen zu unseren Lieblingsszenen weil Connor mal richtig was einstecken muss

    Kann auch dadran liegen :p Connor ist ein Jackass #motz#

    Quote:
    Er und Cordy auch! Wenn cih da noch an die eingebildete Schnepfe aus Buffy Season 1 denke dann hatte diese Person echt nichst mehr mit Cordy hier bei Angel zu tun. Aber bei Wesley ist es echt genauso, er wurde vom tollpatschigen Wächter den keiner ernst nimmt zu einem beinharten Dämonenjäger der im Moment fast alles tut um seine Ziele durchzusetzen.

    Ohja, das stimmt. Kein Wunder, dass Cordy und Wes meine Lieblinge aus Angel sind :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.