4×01 – Aus der Tiefe | Deep Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #206307
    NoRemorse
    Mitglied

    Gunn und Fred suchen seit nun mehr als drei Monaten nach Angel, der von Connor und Justine in einer Kiste im Meer versenkt wurde. Allerdings scheinen sie bei der verzweifelten Suche nicht weiterzukommen, bis Wesley Justine gefangen nimmt und mit ihrer Hilfe Angel aus seinem Gefängnis unter Wasser befreit. Dieser hat nach seiner Rettung nur ein Ziel: Er will Cordelia wiederfinden, die mittlerweile als höheres Wesen in einer anderen Dimension festsitzt …

    Quelle: kabel eins

    #356104
    Adrian Monk
    Mitglied

    Schöner Auftakt. Angel ist zurück und wird auch noch ausgerechnet von Wes gerettet. Wes ist ja mal eh richtig hammerhart drauf, wie er Justine in dem Käfig gefangen hält :D
    Und Fred war auch richtig klasse, als sie anfängt Connor zu foltern. Hätte man von ihr echt nicht gedacht und Connor geschieht es eh mehr als recht…

    Bin ja gespannt was jetzt mit Wes passiert, nachdem Lilah aufgestiegen ist und Angel ihm vielleicht ja doch verzeihen kann.

    #356372
    dayzd
    Mitglied

    @Adrian Monk 298894 wrote:

    Und Fred war auch richtig klasse, als sie anfängt Connor zu foltern. Hätte man von ihr echt nicht gedacht und Connor geschieht es eh mehr als recht…
    [/quote]

    Eine meiner Lieblingssequenzen. :D

    Quote:
    Bin ja gespannt was jetzt mit Wes passiert, nachdem Lilah aufgestiegen ist und Angel ihm vielleicht ja doch verzeihen kann.

    Wohl eher Cordy. :p

    #356382
    Adrian Monk
    Mitglied

    @dayzd 299534 wrote:

    @Adrian Monk 298894 wrote:

    Bin ja gespannt was jetzt mit Wes passiert, nachdem Lilah aufgestiegen ist und Angel ihm vielleicht ja doch verzeihen kann.

    Wohl eher Cordy. :p

    Ne, ich meine schon Lilah. Nachdem sie ja bei W&H ihren Chef geköpft hat, ist sie ja auch aufgestiegen und vielleicht kann sie Wes ja doch noch überreden…

    #356383
    dayzd
    Mitglied

    @Adrian Monk 299565 wrote:

    @dayzd 299534 wrote:

    @Adrian Monk 298894 wrote:

    Bin ja gespannt was jetzt mit Wes passiert, nachdem Lilah aufgestiegen ist und Angel ihm vielleicht ja doch verzeihen kann.

    Wohl eher Cordy. :p

    Ne, ich meine schon Lilah. Nachdem sie ja bei W&H ihren Chef geköpft hat, ist sie ja auch aufgestiegen und vielleicht kann sie Wes ja doch noch überreden…

    Oops, stimmt ja. Sorry, mein Fehler. #sad#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.