4×01 – Authorized Personnel Only (1) | Authorized Personnel Only (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267056
    Stampede
    Mitglied

    War jetzt zwar kein schlechter Staffelauftakt, aber super fand ich ihn auch nicht #hm#
    Der Auftakt war ja super, Syd in knappen Dessous #rot#, dazu ein schöner Fight (wobei klar war, dass Vaughn sie rettet /:)). Der neue Vorspann ist richtig klasse #mh# #mh#

    Vaughn ist natürlich auch noch zu erwähnen: Fackelt sein Haus ab, weil es ihn zu sehr an Lauren erinnert #mh#
    Was mir am Anfang nicht so ganz geschmeckt hat, war Syd und Vaughns Beziehung, aber glücklicherweise sind sie in der Folge ja schon wieder zusammen gekommen. Nochmal so ein hin und her zwischen den Beiden wie in den vorherigen Staffeln hätte ich jetzt nicht ertragen…

    Sloane bleibt mysteriös wie immer und es kann mir keiner erzählen, dass der nicht noch etwas im Schilde führt. Der hat bei der ganzen Sache auf alle Fälle noch Hintergedanken /:)

    Marshall hat aber eindeutig gefehlt X-( X-(

    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Original von Stampede
    Bei dem, was dann kam, musste ich die ganze Zeit grinsen:
    Syd trifft bei ihrem neuen Job bei APO auf:
    Dixon =)
    Jack =) =)
    und Vaughn =) =) =)
    Und das beste: Dieses Team wurde auf Wunsch des Teamleiters zusammengestellt.
    Und das ist kein geringerer als Arvin Sloane =) =) =) =) =) =) =)
    Unglaublich.
    Mir kam das alles wie ein altes SD-6-Klassentreffen vor :D :D

    stimmt, dass war wirklich herrlich, hab bei der Szene sehr lachen müssen =)

    Die Szene war wirklich saugeil =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.