4×01 – Benefiz für Brian | Just A Little Help



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279675
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Der neue Vorspann ist schon mal eine Millarde und acht Mal besser als der alte. #dance# #dance# Weniger hässliche haarige Kerle :-& (quietsch) Hurrrrrrrraaa!! @-)

    Hackfresse muss zu seiner Ma-mi, Hackfresse muss zu seiner Ma-mi …! #dance# Und dann schafft er es doch wieder …! X-( X-( X-(


    @Westheim

    mein Freund und ich sind erst gestern dazu gekommen, die Folge zu schauen… und ich muss dir leider in den beiden oben zitierten Punkten wiedersprechen…

    Der Vorspann – sorry – aber was ist DAS denn? :-w Der ist so Marke „Gewollt – aber nicht gekonnt“; da war der „Krawall“-Vorspann der Staffeln 1-3 deutlich cooler ;)

    Und was Hunter (so ist übrigens sein richtiger Name :p) betrifft: KEINER hat es verdient zu SO EINER Mutter zurückgeschickt zu werden – und das hat er sehr gut hinbekommen, dass er bei seinen neuen Vätern untergebracht wird (er wusste halt ganz genau, welchen „Knopf“ er bei seiner Mutter drücken muss)

    Mal schauen, wie das mit Ted und Emmett weitergehen wird – die Kluft scheint ja unüberbrückbar zu sein #bye#

    Seppo #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.