4×01 – Cindy Plumb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260347
    Hyde
    Mitglied

    J.R. is back, #rot# #rot# #rot# okay Larry Hagman ist zurück und nicht J.R. #rot# #rot#

    Fand es genial das Larry seine Dallas Stimme hat und dann der Auftritt. Klasse. So macht Nip/Tuck noch mehr spass zuschauen. Ehrlich gesagt habe ich nur wegen Larry mit der Premiere ausstrahlung der vierten Staffel angefangen zuschauen. Ohne Larry hätte ich wohl auf die DVD veröffentlichung gewartet.

    Nachdem ender der Schlitzer Story wirkte diese Folge eher wie normaler Nip/Tuck durchschnitt. Spannung kam hin und wieder auf, aber im grossen und ganzen war der Staffel auftakt doch sehr verhalten.

    Julia mag ich nicht, bzw. immernoch nicht. Wie kann sie nur Sean das vorenthalten das was mit ihrem Baby was nicht stimmt. #motz# #motz# Typisch Frau, ich weiss was, sage es aber nciht, weil der Mann eh das Baby nciht will. Klar das sich Sean verarscht fühlt. Selbst wenn Sean für eine Abtreibung gewesen wäre, so ist es immernoch Julia die entscheidet ob sie das macht. Aber nein diese Frau hält es nicht mal für nötig Sean die Wahrheit zusagen, erst jetzt wo es feststeht. Oh man, Julia ist eine dermaßen unsympathische Frau, das ich jedesmal wenn sie im Bild ist das kotzen bekomme.

    Ist Christian nun in Sean verknallt? Kann ich mir nicht vorstellen, wie kommt nur diese Psyio Tante darauf und lässt sich am ende von Chrisian knallen. Schlampe.

    Nun ist also die Praxis von Sean und Christian verkauft. Hätte ich nicht gedacht, das sie das wirklich tun. Cool aber das nun Larry ihr Boss ist. Genial. #mh# #mh# Mal schauen wie das arbeiten nun werden wird und was Larry alles verändern wird.

    Ansonsten war die Folge nichts besonderes. Ohne den Larry Hagman Faktor sogar noch schwächer, wie ich finde. Hoffe das sich die nexten Folgen steigern werden. [-o< [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.