4×01 – Der Trip nach L.A. – Teil 1 | The Trip – Part 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #328409
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    George begleitet Jerry nach Los Angeles, wo beide von einem Missgeschick ins andere stolpern. Auch Kramer ist nicht gerade glücklich in L.A.: Er wird wegen Mordes gesucht.

    Quelle: Premiere

    #380741
    Anonym
    Gast

    Oh welche Freude, es geht weiter!

    Staffel 3 endete mit Kramer, der nach LA fuhr und eine kleine Rolle in einer Sitcom bekam. Staffel 4 beginnt mit einer Doppelfolge(!) – Der Trip nach L.A.

    Jerry und George fahren – weil er 2 Tickets erhalten hat – nach L.A. #mh#

    Genial war echt, wie Kramer für die 4 Filme vorspricht, genial, ich hab mich weggelacht! =) Oh my gosh – Kramer geht mit einer Blondine Art aus – und da ist Fred Savage aus Wunderbare Jahre! Hach, wie genial als Kramer total nervös hingeht, und nicht mal den Namen von Fred’s Sendung weiß und den Tisch umhaut! :p

    Jerry und George war auch nicht schlecht. Sie fahren dann zu den NBC Studios, weil Jerry seinen Auftritt in der Tonight Show hat. George Geschichte von der Toten Katze war echt klasse. „The Tonight Show with Jay Leno!“ Den find ich ganz okay. Herrlich, wie George im Publikum sitzt und der Star, den er vorher wegen einer möglichen Story für L.A. Law – die tote Katze! – angeredet hat, erzählt von einem Idioten, der ihm diese Geschichte erzählt hat! :D Jerry’s Auftritt war auch nicht toll, weil er seine Notizen verloren hatte.

    Der Cliffhanger: Kramer wird als Mordverdächtiger gesucht! :p

    Guter Einstand! 3,75/5

    #400232
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ab hier sagt der Numb, wird’s immer besser. Mit einer Doppelfolge geht es los, Kramer war ja immer noch in Los Angeles. =) Die Polizisten waren ja geil, das hatte da schon etwas von CSI-Parodie. ;) Und Kramer wurde nun als Mörder gesucht, ob er es war? #8o#

    PS: Nicht neu, aber nochmal bestätigt durch Corbin Bernsen und George Wendt – George is a sick nut. #hallo#

    (Kramer leaves his apartment and makes a call on the pay phone in the hall.)
    Voice: „Murphy Brown.“
    Kramer: „Uh, yeah, uh, Candace Bergen please.“
    Voice: „Who’s calling please?“
    Kramer: „Well, just tell her that it’s Kramer.“
    (Dial tone.)

    TV Newscaster: „Our top story tonight, there has been a break in the so called ‚Smog Stranglings‘. Police have just released a photo of the suspect being sought in connection with the slayings. He is known only as ‚Kramer‘.“

    #400298
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;409368 wrote:
    Ab hier sagt der Numb, wird’s immer besser. Mit einer Doppelfolge geht es los, Kramer war ja immer noch in Los Angeles. =) Die Polizisten waren ja geil, das hatte da schon etwas von CSI-Parodie. ;) Und Kramer wurde nun als Mörder gesucht, ob er es war? #8o#

    Ja – der Numb hat Recht. :> , Ja – eine Doppelfolge. ;) Nein – CSI gab es damals noch nicht. :p Ja – Kramer ist der Mörder und wird für 5 Staffeln eingesperrt. :-)

    #400315
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;409574 wrote:
    Ja – der Numb hat Recht. :>

    Nicht immer. ;)

    Comfortably Numb;409574 wrote:
    Ja – eine Doppelfolge. ;)

    Echt? #8o#

    Comfortably Numb;409574 wrote:
    Nein – CSI gab es damals noch nicht. :p

    Aber ich weiß nun, woher die Idee mit den blöden Einzeilern kommt. ;)

    Comfortably Numb;409574 wrote:
    Ja – Kramer ist der Mörder und wird für 5 Staffeln eingesperrt. :-)

    Freut mich

    überhaupt nicht. #sad# :p

    #400322
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;409614 wrote:
    Comfortably Numb;409574 wrote:
    Ja – der Numb hat Recht. :>

    Nicht immer. ;)

    Aber immer öfter. :-)

    Roland Deschain;409614 wrote:
    Comfortably Numb;409574 wrote:
    Ja – eine Doppelfolge. ;)

    Echt? #8o#

    Kein Scheiß. :-)

    Roland Deschain;409614 wrote:
    Comfortably Numb;409574 wrote:
    Nein – CSI gab es damals noch nicht. :p

    Aber ich weiß nun, woher die Idee mit den blöden Einzeilern kommt. ;)

    Woher? :-? :-w

    Dann schau brav weiter, S4, S5 u. S7 sind laut meinem Wertungssystem die besten 3 Staffeln. S6 ist aber auch gut. #hallo#

    #400325
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;409621 wrote:
    Roland Deschain;409614 wrote:
    Comfortably Numb;409574 wrote:
    Nein – CSI gab es damals noch nicht. :p

    Aber ich weiß nun, woher die Idee mit den blöden Einzeilern kommt. ;)

    Woher? :-? :-w

    War das jetzt auch Ironie? Bei dir ist das immer so schwer einzuschätzen. =) Falls nein: Dieser Polizist stand immer total abgehoben da, nahm seine Sonnenbrille ab und sagte – dem Gesprächspartner nicht ins Gesicht – irgendeinen Einzeiler, der keinen Sinn ergab. ;)

    Comfortably Numb;409621 wrote:
    Dann schau brav weiter, S4, S5 u. S7 sind laut meinem Wertungssystem die besten 3 Staffeln. S6 ist aber auch gut. #hallo#

    Das… hört sich gut an. Vielen Dank. #hallo#

    #400327
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;409624 wrote:
    Comfortably Numb;409621 wrote:
    Roland Deschain;409614 wrote:
    Comfortably Numb;409574 wrote:
    Nein – CSI gab es damals noch nicht. :p

    Aber ich weiß nun, woher die Idee mit den blöden Einzeilern kommt. ;)

    Woher? :-? :-w

    War das jetzt auch Ironie? Bei dir ist das immer so schwer einzuschätzen. =) Falls nein: Dieser Polizist stand immer total abgehoben da, nahm seine Sonnenbrille ab und sagte – dem Gesprächspartner nicht ins Gesicht – irgendeinen Einzeiler, der keinen Sinn ergab. ;)

    Ne, das wusste ich doch gar nicht mehr. #hm# Ich kann mich schon noch an gewisse Sachen erinnern, ach ja, das Verhör gell? Der völlig übertriebene Cop war da und der hat immer so pseudo-coole Sprüche gebracht. :D Cool, wie du hier Realität mit Fernsehrealität verknüpft hast. #hallo#

    #400331
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;409626 wrote:
    Roland Deschain;409624 wrote:
    Comfortably Numb;409621 wrote:
    Roland Deschain;409614 wrote:
    Comfortably Numb;409574 wrote:
    Nein – CSI gab es damals noch nicht. :p

    Aber ich weiß nun, woher die Idee mit den blöden Einzeilern kommt. ;)

    Woher? :-? :-w

    War das jetzt auch Ironie? Bei dir ist das immer so schwer einzuschätzen. =) Falls nein: Dieser Polizist stand immer total abgehoben da, nahm seine Sonnenbrille ab und sagte – dem Gesprächspartner nicht ins Gesicht – irgendeinen Einzeiler, der keinen Sinn ergab. ;)

    Ne, das wusste ich doch gar nicht mehr. #hm# Ich kann mich schon noch an gewisse Sachen erinnern, ach ja, das Verhör gell? Der völlig übertriebene Cop war da und der hat immer so pseudo-coole Sprüche gebracht. :D

    Ja genau, aber das Verhör war erst in der nächsten Folge. ;)

    Comfortably Numb;409626 wrote:
    Cool, wie du hier Realität mit Fernsehrealität verknüpft hast. #hallo#

    Hö? Realität? Weder Seinfeld noch CSI sind real… oder versteh ich gerade nicht richtig? #hm#

    #400332
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;409634 wrote:
    Comfortably Numb;409626 wrote:
    Cool, wie du hier Realität mit Fernsehrealität verknüpft hast. #hallo#

    Hö? Realität? Weder Seinfeld noch CSI sind real… oder versteh ich gerade nicht richtig? #hm#

    Naja, ich hab halt so kurz geantwortet – völlig unbewusst – und du hast das mit dem Cop in Seinfeld verglichen – und das hat halt so super gepasst. ;)

    #400333
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;409635 wrote:
    Roland Deschain;409634 wrote:
    Comfortably Numb;409626 wrote:
    Cool, wie du hier Realität mit Fernsehrealität verknüpft hast. #hallo#

    Hö? Realität? Weder Seinfeld noch CSI sind real… oder versteh ich gerade nicht richtig? #hm#

    Naja, ich hab halt so kurz geantwortet – völlig unbewusst – und du hast das mit dem Cop in Seinfeld verglichen – und das hat halt so super gepasst. ;)

    Ich versteh’s immer noch nicht, aber lassen wir es dabei. =)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.