4×01 – Die Neue und das Biest | Beauty and the Beast



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #291409
    dayzd
    Mitglied

    New York attorney Carl Sack joins the Boston branch of Crane, Poole & Schmidt, ruffling feathers amongst the staff, including Denny who is arrested for soliciting a prostitute, and Clarence who is targeted for performing in a drag show.

    Meanwhile, Alan defends Shirley when she is sued for withdrawing a large contribution to an academic study, but is distracted by the familiar opposing council. Jerry helps freshman lawyer Katie Lloyd try her first case involving a murder suspect who refuses to cooperate.

    Quelle: http://www.tv.com

    #372344

    Wirklich toller Auftakt!

    Es gibt mal wieder Veränderungen im Cast. Denise, Brad und Paul sind weg, dafür sind nun neu dabei Carl Sack, Lorraine und Katie.
    Also die ersten Szenen im Restaurant waren klasse!

    Gloria: I would like you to take me home and ravage me, leaving me weak, gasping for breath..and pregnant.

    :p
    Naja, dass Alan geschockt ist, kann man wohl nachvollziehen..#pfeifen#
    Und dann natürlich Dennys Festnahme..nun gut, so überraschend wars eigentlich nicht:p Alans Beziehung zu Gloria macht sich dann bezahlt und die Vorwürfe gegen Denny werden fallen gelassen!

    Coma Guy (John Larroquette) hat in den ersten Minuten schon einige geniale Szenen:p Ach, ich mag ihn, obwohl er doch recht fies war:p

    Coma Guy: What’s with the shifty eyes, son?
    Clarence: That wasn’t nice.
    Coma Guy: Sorry. I didn’t mean anything. Truth is, my favorite uncle had eyes exactly like yours. He liked to touch small children in bad places. Do you like that, son?

    Coma Guy: I like to Google myself in the privacy of my own home.[…] You know, sometimes, in addition to Googling myself, I like to go on YouTube. One of the current favorites is titled “The Dancing Drag Queen“.

    und siehe da, wen dürfen wir da bewundern Clarence/Clarice:p
    Genial auch, als Coma Guy Denny&Alan zum ersten Mal unterbricht…

    Coma Guy: You just wanna run around, drop your pants, shoot people, date a hooker. How’s the Mad Cow coming? Let’s all pause while you compose a comeback.

    =)

    Die Neue bei CP&S, Katie (und später kommt Jerry noch hinzu),bekommt natürlich gleich einen Mörder als Klienten,tja,und wen trifft sie..Brad, der nun bei der Staatsanwaltschaft arbeitet.
    Katie hat dann einen Durchbruch im Mordfall..naja, irgendwie hab ich das geahnt, dass der Verdächtige doch relativ vernünftig ist.#hm#

    Alan ist zwar mit Gloria zusammen, aber Lorraine kann er einfach nicht widerstehen und treibt es mit ihr im Fahrstuhl:p
    Alan&Denny führen dann beim pinkeln eine sehr tiefsinnige Unterhaltung:p

    Alan: I’m in a monogamous relationship for God’s sake. One founded very much on trust.
    Denny: Alan, here’s the thing about monogamy: It only works if you cheat.

    Denny (guckt auf Alans „kleinen Alan“): You’re a little red, there.
    Alan: Hmm. It’s ashamed. It knows it’s been bad.

    =)
    Und dann steht auch noch Coma Guy genau dieser Szene in der Tür und guckt die beiden einfach nur an =)

    Denny: What?
    Alan: What?

    Die zweite Fahrstuhl-Szene war genial…Alan versucht sich zwar zu mit allem was er hat zu wehren[ATTACH]13658[/ATTACH]
    doch er scheitert kläglich.:p

    Schmidts Fall war an sich uninteressant,dafür waren die Szenen zwischen Lorraine und Alan um so besser!

    Knuffigste Szene der Folge:
    Denny singt für Schmidt „You are my sunshine“#mh#

    Joah, am Ende dann eine Überraschung. Coma Guy und Schmidt sind zusammen.

    #376466
    Zared
    Mitglied

    Fand die folge jetzt nich so der Bringer. :-? Für´n Staffelauftakt doch etwas lasch. #hm#
    Okay, es gibt mal wieder die üblichen Umbesetzungen, aber dass kennen wir ja schon.

    Danny einen Chef vor die Nase zu setzen, war eine Überraschung, das Ende aber erst recht. #8o# Ich dachte immer, dass Denny und Shirley wieder zusammen kommen. #rot#
    Der Kerl war zu erst ein Ekel, und dann doch ganz vernünftig. Mal sehen, was noch draus wird. :-?

    Die neue Anwältin ist ganz nett, und gibt sich auch wirklich Mühe, wobei ich denke, dass sie ein Bisschen ZU NETT ist, und irgendwann damit Probleme bekommen wird.
    Aber sie mag Jerry. Vielleicht wird ja noch was draus?

    OH Jerry. #rot# :D
    Der Kerl ist wirklich zu niedlich. #rot#
    Hüpfen und schnurren kennen wir ja schon, aber Bein schütteln, mit dem Fuß aufstampfen, und mit dem Kopf gegen andere stoßen, sind noch dazu gekommen. :D
    Und Clarence? Der hat sich durchgesetzt und dar weiterhin als Drag Queen auftreten.
    Die Szenen mit den beiden wahren echt die Höhepunkte der Folge.
    Alan und Denny dagegen etwas blas. Bis auf das Gespräch auf dem Klo vielleicht…:-? Die beiden müssen erst noch wieder zur Höchstform auflaufen, ich hoffe, es kommt noch.

    #376550
    Giuliana
    Mitglied

    Für einen Stafflauftakt war die Folge stellenweise ein wenig schwach, aber ansonsten in Ordnung.
    Am meisten gestört haben mich die vielen Umbesetzungen, die ja leider bei Kelley-Serien so üblich sind. Denise hat sich mit Baby verabschiedet, Brad spielt jetzt in einer anderen Mannschaft und Paul? :-? Wo ist eigentlich Paul abgeblieben? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo der hin ist #hm#
    Den neuen Chef finde ich in Ordnung, ich glaube der passt ganz gut in die Firma. Bei der neuen Anwältin Katie bin ich mir noch unsicher. Sie wirkt so nett und unschuldig, könnte mir aber vorstellen, dass sie auch anders kann.

    Denny und Alan hatten wie gewohnt ein paar schöne Szenen. Auf dem Balkon, oder der Toilette…. =)

    Clarence setzt sich gegen den neuen Chef durch #mh#

    Und Jerry ist einfach nur toll =)
    (Komisch, dass die Asperger-Kids die ich kennen gelernt habe nicht auch so lustig sind :-?:p )

    #376552
    Zared
    Mitglied

    @Giuliana 346306 wrote:

    …und Paul? :-? Wo ist eigentlich Paul abgeblieben? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo der hin ist #hm#)

    Stimmt. /:) Hmm…:-? Ich weiß es auch nicht. :-? Merkwürdig. #hm#

    @Giuliana 346306 wrote:

    Und Jerry ist einfach nur toll =)
    (Komisch, dass die Asperger-Kids die ich kennen gelernt habe nicht auch so lustig sind :-?:p )

    :D :D :D
    Oh, oh, oh, der war böse. =)
    Geh in die Ecke und schäm dich. =)

    #349249
    Giuliana
    Mitglied

    @Zared 346319 wrote:

    @Giuliana 346306 wrote:

    Und Jerry ist einfach nur toll =)
    (Komisch, dass die Asperger-Kids die ich kennen gelernt habe nicht auch so lustig sind :-?:p )

    :D :D :D
    Oh, oh, oh, der war böse. =)
    Geh in die Ecke und schäm dich. =)

    War ja nicht böse gemeint #hallo#
    Aber ist nunmal so, dass Menschen mit Asperger-Syndrom einem gehörig auf die Nerven gehen können. Nur nicht auf Jerrys Art.

    #376610
    Zared
    Mitglied

    Dass kranke Menschen manchmal nerven ist leider so, tut sie ja nicht mit Absicht. Das die Krankheit für die Serie aber extra niedlich dargestellt wird, war ja wohl auch klar. #vertrag# :D
    Das fällt mir die Szene mit Jerry und Clarence wieder ein, als sie sich streiten, und dabei nacheinander mit dem Fuß aufstampfen. =)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.