4×01 – Es lebe das Fett | Partners in Crime



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313462
    Stampede
    Mitglied

    Naja, die Story war ganz schöner Blödsinn, aber die Folge war dennoch recht witzig.
    Und herrjeh, Donna ist wieder da #argh#

    Witziger Anfang, als Donna und der Doctor parallel hinter das Geheimnis von Adipose kommen wollen und sich dabei ihre Wege immer schneiden, ohne dass sie sich gegenseitig bemerken.
    Das war echt cool und witzig gemacht.
    Und auch sehr witizg, als sie sich dann sehen und via Zeichensprache miteinander kommunizieren. Der Doctor war ja mehr als geschockt =)
    Donna hingegen, die schon seit Ewigkeiten nach ihm sucht, war erleichtert, ihn endlich gefunden zu haben, weil sie es seit damals bereut, nicht mit ihm mitgegangen zu sein.

    Nun sind beide auf der Flucht vor der Super-Nanny /:) und im Aufzug stürzt Donna beinahe in den Tod #8o# Na das wär ja was gewesen, wenn der Doctor in 3 Folgen hintereinander 3 Frauen verloren hätte #8o# ;)

    Letztendlich können sie die Invasion der Fettwesen (die waren ja so niiiiiedlich #rot# #rot# ), die sich aufgrund dieser Diätpille aus den Menschen abgespaltet haben, verhindern.
    Naja, eine Invasion wars nicht, eher ein Züchten, und die niedlichen kleinen Wesen werden dann von ihren Eltern abgeholt und die Nanny stürzt zu Tode…..

    Naja, eine reichlich bescheuerte Handlung ohne einen wirklichen bösen Feind.

    Tja, und Donna hat schon Tausende von Koffer gepackt und zwängt sich quasi auf, mit dem Doctor reisen zu können, aber der war nicht sonderlich erfreut.
    Er sagt zwar, dass es mit Martha kompliziert wurde und er nur einen Freund und Begleiter sucht, aber ich glaube, der will die Nervensäge gar nicht dabei haben (was ich verstehen kann)
    Dennoch muss ich sagen, dass Donna nicht halb so nervig war wie in dieser Weihnachtsfolge, und das mit den beiden könnte recht witzig werden, die wird dem Doctor schon ordentlich Feuer geben :D
    Und sehr schön war auch die Schlussszene, als sie ihrem Opa ermöglicht, sie in der Tardis zu sehen #hallo#

    Aber so richtig Gänsehaut habe ich bekommen, als Donna einer blonden Frau kurz was zuruft.
    Das war Rose !!!!!!!! #8o#
    Die dann verschwindet #8o# #8o# #8o#

    Wird es zum Wiedersehen zwischen Rose und dem Doctor kommen????? [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.