4×01 – Frischlinge | The Freshman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #230060
    Buffyfighter
    Mitglied

    So das ist nun also die erste Folge der vierten Staffel.

    Alles ist anders. Angel ist weg und Cordelia sind weg (ich vermisse sie schon jetzt #cry# #cry#)
    Irgendwie vermiss ich beide.

    Wo ist eigentlich der Hans Wurst Wesley geblieben? Braucht Buffy nun keinen Wächter mehr? Bin verwirrt. Irgendwie ist Wes ohne sich zu verabschieden von der Bildfläche verschwunden oder habe ich das vergessen? #hm# #hm#

    Die Folge schwankt zwischen grottenschlecht und sterbens langweilig hin und her. Dann tauchen mal ein paar Vampire auf und dann sind es voll die langweiler.
    Am anfang habe ich ja noch gedacht das das die neuen Bösewichte sind für die vierte Staffel, aber ich habe schnell bemerkt das das wohl nicht stimmt. Selten solch blöde Vampire gesehen.

    Die Anführerin war so unsympathisch, mehr geht ja nicht mehr. Wo sind die coolen Vampire ala Spike oder der Meister hin?
    Und die Anführerin wäre unter normalen umstände keine gleichwertige Gegnerin für Buffy gewesen.
    Weiss auch nicht warum Buffy so schlecht weg kam in den Kämpfen mit dieser Schlampe. Wo ist die Buffy geblieben die alle in Grund und Boden kämpft?

    Was ist mit Willow passiert? Sie sieht so anders aus, so viel schrecklicher. Bäh. In den ersten drei Staffel hat sie mir besser gefallen.
    Kann es sein, das die Willow Darstellerin während der Drehpause zwischen Staffel 3 und 4 abgenommen hat? Nur an den Haaren kann es nicht gelegen haben, das sie so vollkommen anders ausschaut. #vertrag# #vertrag#

    Die Story der Folge war auch wie schon erwähnt grottenschlecht und sterbenslangweilig. Kaum was gutes zu berichten von der Folge.

    Bis auf den Schluss. Der verspricht Spannung für die nächsten Folgen. Was sind das für Typen die den Vampir flach gelegt haben? Was wollen sie von ihm?
    Auf der guten Seite werden diese finsteren Gesellen bestimmt nicht stehen. Denn es passt nicht zu den guten die Vampire nur kalt zustellen. Die guten würden die Vampire erledigen.

    Aber der schluss kann den Rest der Folge nicht wett machen. Ich kann nur hoffen das die Staffel nicht so schlecht wird, wie die erste Folge. [-o< [-o< Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 1 von 6 Pflöcken für diesen grottenschlechten und sterbens langweiligen Staffelauftakt. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.