4×01 – Grahams Zorn | The Wrath of Graham



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268391
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geiler Auftakt, das war so eine merkwürdige Mischung aus spektakulär und unspektakulär, im Prinzip gings weiter wie gehabt, aber irgendwie auch doch nicht #hm#

    Also den Anfang fand ich schonmal sehr geil, auch wenn mir von vorneherein klar war, dass das nicht real sein kann.
    Diana hält die Zeit an, alle (also auch Isabelle, die blöde #motz#) haben sich versammelt und begrüßen den Gründer der heilen Welt – Jordan Collier – der aber evtl auch der Gründer der Zerstörung sein könnte.
    War echt klasse gemacht, wie er im Primicin watet.
    Ja, 6000 Promicin-Tote gab es schon – und dann der Vorspann – GÄNSEHAUT #argh# #argh#

    Viel Neues, aber nicht zuviel.
    Diana ist im idyllischen San Sebastian/Spanien, kehrt aber wegen April wieder nach Seattle zurück.
    Maia prophezeit schonmal, dass sie nie wieder dorthin zurückkommt #8o#

    Es gibt ne neue NTAC-Cheffin……naja, die scheint mir ein Vamp zu sein /:)

    Kyle ist zurück und bandelt mit dieser mysteriösen Cathy hin, auf deren Anraten hin er Shawn, der im Koma liegt, Promicin spritzt, so dass dieser wieder erwacht.
    War echt ne spannend-schöne Szene, Shawn erst Herzstillstand und dann wieder unter den Lebenden #hallo#
    Dass an dieser Cathy was nicht koscher war war klar #vertrag#

    Tess driftet allmählich in den Wahnsinn über, sie sieht überall tote menschen….wieso eigentlich???
    Naja, sie haut ab, Kevin sucht sie….kommt bestimmt noch was auf uns zu.

    Isabelle ist im Knast, gibt aber Tom am Ende einen Tipp, wo er Alana finden könnte.
    Er sieht sie dann auf einem Gemälde von 1885 #8o# #8o#
    Krass. Was ist denn da schon wieder los????
    Alana muss zurückkommen ich find die einfach #rot# #rot#

    Ja, das wars erstmal vom Maincast.
    Steckt wie immer viel Potential und Spannung drin.

    Der „4400 der Woche“-Fall war sowas von genial.
    Dieser komische Graham, der sich das Promicin gespritzt hat, sammelt eine Anhängerschaft um sich, weil sie vom ihm ein Licht ausgehen sehen.
    Anfangs wars ja noch recht witzig, ein paar Schüler versammeln sich um ihn, und er darf diese Amber ******
    Aber dann weitet sich das ganze aus, alle konvertieren zu ihm, er nimmt die ganze Stadt und das Militär in der Stadt in Besitz, NTAC-Agents lässt er verhaften.
    Boah, wie geil und spannend war das denn???? #8o# #8o# #8o# #8o#
    Der war drauf und dran, die ganze Welt zu erobern, aber aufgrund von „Messias-Neid“ =) =) von Collier schreitet dieser ein und entzieht Graham das Promicin.
    Cool, jetzt ist auch Colliers Fähigkeit bekannt.

    Und das geile an der Graham-Sache ist ja, dass er jetzt als Weltenheiler gut dasteht.
    War schon eine richtig geile Sache mit Grahams Gottstatus und ein richtig klasse Beginn in die 4.Staffel

    Bin jetzt schon wieder voll im 4400-Fieber !!!!!!
    Her mit dem Promicin 80.gif

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.