4×01 – Grahams Zorn | The Wrath of Graham



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296687
    Stampede
    Mitglied

    Das war ein ganz passabler Auftakt.
    Jordans Traum zu Beginn war ziemlich genial. Die „was-wäre-wenn“-Fähigkeiten von Tom und Diana waren spitze ^^.
    Die Idee, dass duch das Promizin alle Fähigkeiten bekommen, hat wirklich interessante Aspekte. Aber, dass wie im Traum alle miteinander auskommen und harmonisch miteinander leben und die Fähigkeiten auch noch für kleine nette Spielereien nutzen, ist utopisch..
    Was ich noch wichtig zu wissen finde, ist ob sich manche Fähigkeiten dann wiederholen.
    Außerdem bin ich noch auf Aprils Gabe gespannt.

    Die neuen Charaktere gefallen mir soweit auch ganz gut. Die Chefin ist cool – scheint ja nicht so unfähig zu sein, wie man es sonst das ein oder andere Mal bei Serien-Chefs erlebt #vertrag#

    Diese Cathy wirkt so, als könne sie auch noch eine spannende Entwicklung für die Serie parat haben.. mal sehen, ob und wie sie nochmal auftaucht.

    Maya prophezeit, dass Diana nicht wiederkommt… naja – das finde ich jetzt wieder blöd. Sie werden sich ja doch wohl wiedersehen, auch wenns dann vllt. Seattle ist. Also brauchen sie auch nicht so traurig sein.

    Uh, also das Geschehen um Graham sehe ich etwas zwiegespalten .. Irgendwo hatte das Ganze ja etwas .. aber es wirkte doch sehr abgedroschen.. Immer werden die Außenseiter zu größenwahnsinnigen Deppen (siehe Smallville) .. das ist doch irgendwann sowas von ausgelutscht, oder nicht?! :-w

    Der Spruch von Jordan, dass das ja sein Job wäre war dann aber doch geil =)

    Quote:
    Original von ClaireB
    Die Sache mit Graham fand ich anfangs lustig, wie die im Sportunterricht dann alle Daumendruecken spielen, herrlich :D Auch als sich ein paar vor seinem Haus versammelten, war lustig. Doch das er sich gleich die ganze Welt unter den Nagel reissen wollt, fand ich irgendwie uebertrieben & das ging auch irgendwie alles zu schnell. #hm#

    Genau :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.