4×01 – ??? | History 101

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Anonym
    Gast

##um## SO SCHÖN. #emiley# Die Serie ist so sympathisch. :-)

Anonym
    Gast

Genial :D

Roland Deschain
    Mitglied

Na ja, lustig war’s nicht, dafür ist

@Annie Edison 547868 wrote:

Troy and Abed airing someeeeday…. ##um##

so’n blöder Ohrwurm, mit dem ich seit gestern rumlaufe.

Anonym
    Gast

Annie Edison
    Mitglied

can’t wait X-(

Roland Deschain
    Mitglied

Ganz keck.

floppy
    Mitglied

Yeah, Endlich wieder Community ##um##

Allerdings überwiegt gerade eher die freude das die Serie überhaupt wieder da ist denn richtig Gut war die Folge leider nicht.
    Am Anfang habe ich erstmal einen kleinen Schock bekommen, Community mit Hintergrundlachern #8o# Aber war ja nur in Abeds Kopf. :p ABED TV war eh noch das beste an der Folge :D The Hunger Deans waren sehr Langweilig, Shirley’s und Annies Prank im Prank ebenso. Schade eigentlich.. Und das Britta und Troy nun fest zusammen sind ist nun auch nicht wirklich vielversprechend.. Dafür aber das Ende „Changnesia“ :D

Freu mich aber trotzdem schon auf das letzte Jahr im Community College und vielleicht auch auf das letzte Jahr Community allgemein #hallo#

Annie Edison
    Mitglied

Geht mir ähnlich wie dir, floppy. Ich finde es klasse und wundervoll, dass Community wieder zurück ist.
    Ich hab die Folge eigentlich auch genossen und war nicht wirklich enttäuscht, aber C. bleibt noch einige Luft nach oben.
    AbedTV war auch erstmal total strange, aber auch witzig. Die zweite Ebene davon in Zeichentrick fand ich dann schon noch cooler, besonders Pierce, der da Trampolin springt :D :D :D
    The Hunger Deans waren jetzt nicht soo stark, bis auf den Tango zwischen Jeff und dem Dean, den fand ich klasse =)
    Es ist vieles blass geblieben, aber ich blick da trotzdem zuversichtlich auf die nächsten Folgen. Schade, dass Chevy Community verlassen hat, hab jetzt gemerkt, dass ich ihn vermisst habe in der AbedTV-Show.
    Das Ende war geil gemacht mit Changnesia =) =) Cool aufgenommen und man dachte nur WTF?! My name is Kevin xDD
    Dann zieht der Dean noch neben Jeff, ohooo da gehts wohl heiß zur Sache..
    Annie und Shirley waren echt nicht so dolle #sad# und Britta und Troy zusammen bockt nicht. Beide vorm Fountain waren aber witzig, besonders wie Troy die Abed Regeln hochpreist. :-)
    Ich denke Community fängt sich wieder auf, haben sie bisher meiner Meinung nach immer gemacht. C. IS BACK ##um##

Until next time…

Roland Deschain
    Mitglied

Etwas enttäuschend, aber an sich ganz okay. Paar nette Ideen, allerdings nicht wirklich lustig. Aus den Hunger Deans haben sie nicht wirklich was gemacht. Chang wird hoffentlich für ein bisschen Licht sorgen.

12. #devil2#

Annie Edison
    Mitglied
    roland deschain;566407 wrote:
    12. #devil2#

fu! X-(

Anonym
    Gast

Ist ja schön und gut endlich wieder Community auf dem Schirm zu haben. Aber die Folge war echt nicht toll, sogar The Big Bang Theory war diesmal witziger #sad#

Alles irgendwie total langweilig, Britta und Troy sind zusammen :-& und alles viel zu viel ins Extreme gezogen. Schade, hoffentlich werden die letzten 12 Folgen noch besser.

Sam Crow
    Mitglied

Und mir Wehmut denkt man an die Zeiten, als Community lustig war. Das hier ist einfach nur noch erbärmlich. Wird Zeit für das endgültige Aus.

floppy
    Mitglied

@Annie Edison 566379 wrote:

Die zweite Ebene davon in Zeichentrick fand ich dann schon noch cooler, besonders Pierce, der da Trampolin springt :D :D :D

Stimmt das war Klasse. :D Schön auch der Abedtv Vorspann :-)

@Annie Edison 566379 wrote:

The Hunger Deans waren jetzt nicht soo stark, bis auf den Tango zwischen Jeff und dem Dean, den fand ich klasse =)

/:)

@Burning 566442 wrote:

Ist ja schön und gut endlich wieder Community auf dem Schirm zu haben. Aber die Folge war echt nicht toll, sogar The Big Bang Theory war diesmal witziger #sad#

Alles irgendwie total langweilig, Britta und Troy sind zusammen :-& und alles viel zu viel ins Extreme gezogen. Schade, hoffentlich werden die letzten 12 Folgen noch besser.

Solange da noch 1-3 Kracher ala Paintball oder Pillows & Blankets kommen, bin ich zufrieden mit der Staffel :-) War ja nun schon immer so das bei Community es auch viele Schwache Folgen gibt aber dafür auch immer wieder umso stärkere. Ich kann damit Leben.

Sam Crow
    Mitglied

@floppy 566528 wrote:

War ja nun schon immer so das bei Community es auch viele Schwache Folgen gibt aber dafür auch immer wieder umso stärkere.

Ne, das ist erst seit Staffel 3 so. In den ersten beiden Seasons gab es keine schwachen Folgen.

floppy
    Mitglied

@Sam Crow 566529 wrote:

@floppy 566528 wrote:

War ja nun schon immer so das bei Community es auch viele Schwache Folgen gibt aber dafür auch immer wieder umso stärkere.

Ne, das ist erst seit Staffel 3 so. In den ersten beiden Seasons gab es keine schwachen Folgen.

Also für mich gibt es in jeder Season ne‘ Handvoll Schlechte Folgen #hm# Aber ist ja auch alles Subjektiv und nur meine Meinung, kein Problem wenn du das anders siehst :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.