4×01 – ??? | History 101



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #463412
    Sam Crow
    Mitglied

    Der quallitative Verfall Communitys hat mit Subjektivität nicht viel zu tun.

    #463414
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 566559 wrote:

    Der quallitative Verfall Communitys hat mit Subjektivität nicht viel zu tun.

    Man kann schon sagen das die Serie in den Jahren allgemein etwas Nachgelassen hat, jedoch sehe ich das noch lange nicht so gravierend wie du. In der Dritten Staffel gab es auch reichlich Folgen, die mal wieder gezeigt haben das die Serie es immer noch draufhat. Ich bleibe also weiterhin ziemlich gespannt auf die 4. Season :-)

    #463417
    Annie Edison
    Mitglied

    @floppy 566564 wrote:

    @Sam Crow 566559 wrote:

    Der quallitative Verfall Communitys hat mit Subjektivität nicht viel zu tun.

    Man kann schon sagen das die Serie in den Jahren allgemein etwas Nachgelassen hat, jedoch sehe ich das noch lange nicht so gravierend wie du. In der Dritten Staffel gab es auch reichlich Folgen, die mal wieder gezeigt haben das die Serie es immer noch draufhat. Ich bleibe also weiterhin ziemlich gespannt auf die 4. Season :-)

    #vertrag# Das sehe ich genauso! Es gibt z.B. nichts gegen Digital Estate Planning zu sagen!!! ##um##

    #463446
    Sam Crow
    Mitglied

    @floppy 566564 wrote:

    Man kann schon sagen das die Serie in den Jahren allgemein etwas Nachgelassen hat, jedoch sehe ich das noch lange nicht so gravierend wie du. In der Dritten Staffel gab es auch reichlich Folgen, die mal wieder gezeigt haben das die Serie es immer noch draufhat. Ich bleibe also weiterhin ziemlich gespannt auf die 4. Season :-)

    Dann mal viel Spaß dabei. Ich tue mir den Dreck jedenfalls nicht mehr lange an. Gott sei Dank isses bald vorbei. Hätte es schon nach Season 2 sein müssen.

    #463493
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 547815 wrote:

    @Comfortably Numb 547814 wrote:

    Hoffen wir dass jetzt auch […] „Up All Night“ weiterhin [absäuft], dass kommt Community bald zurück.

    This. Steckt jegliche Hoffnung von mir drin.

    Und jetzt wo Community zurück ist, ist UAN mit dem Applegate Ausstieg gestorben. Warum nicht schon früher. :p

    Auftakt war solide, nach den ersten paar Minuten waren die Erwartunge recht hoch. „Troy and Abed back from Summer.“ ##um## Die Lacher waren ein Schocker, da fühlte man sich wie im falschen Film – oder in Abed’s Kopf. „Filmed before a live audience inside of my head.“ :D Leider kam danach nicht mehr viel. Der Abdrift Effekt in Abed’s Inner-Head-Sitcom erinnerte an den Code Geass Effekt. Die Hunger Deans wurden leider total verschwendet, da hätte man so viel mehr draus machen können, leider war es so rein gar nichts. Die alternative Realität war nett, sonst war eigentlich gar nichts. Ein Popcorn Prank, ein bisschen Britta mit Brille und Abed sind zusammen und raufen am Wunschbrunnen rum, „Here’s the deal, Jessica Biel“ – werde ich bei nächster Gelegenheit Mary Camden an den Kopf werden. :> Was noch? Geschichtsklasse gab es doch noch und der Dean wohnt jetzt neben Jeffrey. Es ist noch eine deutliche Steigerung notwendig, es war okay, aber mehr dann auch nicht.

    #463683
    Sam Crow
    Mitglied

    „I didn’t watch on Thursday,“ he told the crowd. „…I didn’t watch because I’m the last person who should be watching. I’m the last person that anybody wants to hear from. All I could do is f–k things up, pardon my French. It’s just the logical thing for me to do for myself. For everybody. For all of you. What if I loved it? What if I hated it? What could screw things up more than me speaking about it in the mix of all this turmoil and confusion that we’re all feeling?“

    Read more at Community Creator Dan Harmon Speaks From CommuniCon – ComingSoon.net

    #484353
    paleiko
    Mitglied

    Muss endlich mal wieder Community weiter gucken##um##

    Ich fand die Folge gucken.
    Am Anfang ersteinmal ein kleinen Schock, Community mit Hintergrundlacher#8o# Aber war zum Glück nur Abed TV.
    War übrings auch das beste an der Folge, Abeds Kopfkino ist eh immer stark.

    Nicht so gut fand ich das Troy & Britta scheinbar jetzt zusammen sind.
    Naja hoffentlich schlachten sie das nicht so aus.

    Das Ende war dann wieder sehr gut, Kevin & Changnesia:D

    #484355
    Anonym
    Gast

    @paleiko 611576 wrote:

    Ich fand die Folge gucken.

    Achso :p

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.