4×01 – ??? | Hole in the Wall



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #336321
    floppy
    Mitglied

    While running down a vicious fugitive, Raylan finds evidence his family is at the center of a legendary unsolved mystery. Written by Graham Yost: Directed by Michael Dinner.

    Spoilertv.com

    #461041
    floppy
    Mitglied

    Heute geht’s in den Staaten Los, oder? #dance#

    #461042
    Anonym
    Gast

    So ist es :-)

    #461043
    Stampede
    Mitglied

    Endlich ##um##

    #461044
    Anonym
    Gast

    @Stampede 560800 wrote:

    Endlich ##um##

    #vertrag#

    #461051
    Annie Edison
    Mitglied

    Dabei :-)

    #461053
    Anonym
    Gast

    Volles Haus, schön :-)

    #461103
    Annie Edison
    Mitglied

    @Burning 560847 wrote:

    Volles Haus, schön :-)

    Burning, da ist die Signatur, die ich bei dir vermisst hab #rot# Ich hab mich mal angeschlossen <3 Raylan

    #461108
    Anonym
    Gast

    Gibts halt nur zur Justified Zeit :-)

    #461113
    Annie Edison
    Mitglied

    Wann kann man die Episode endlich sehen, ich kann’s nicht mehr abwarten? X-(

    #461115
    Anonym
    Gast

    Extra für Justified früher nach Hause gegangen :D

    Und, wer wusste noch wie Raylans Kollegin heißt? :D :p

    Guter Auftakt, aber wirklich was passiert ist ja noch nicht.

    Raylan soll einen Ausbrecher schnappen, den er auch direkt nach fünf Minuten in sein Auto verfrachtet #ugly# Aber wegen zu vielem Gelaber, muss er halt nach hinten in den Kofferraum, zusammen mit der Burger Tüte =) Raylan bekommt dann noch einen Anruf von einem alten Kollegen (Patton Oswald #mh#) und darf zum Haus seines Vaters fahren, in das eingebrochen wurde. Kabel sollen angeblich geklaut sein, aber Raylan findet dann noch eine Tasche in der Wand, in der aber nur ein Führerschein von einem Waldo Truth (geiler Name #ugly#) ist. Keine Ahnung wer das ist, keine Ahnung was in der Tasche ist, hat aber sicher was mit dem abgestürtzten Drogenfallschirmspringer von 1983 zu tun haben.

    Nebenbei wurde Raylan dann noch das Auto von der Tittie Flasherin und ihrem hässlichen Freund geklaut. Raylan vermutet dass die beiden von Arlo angeheurt wurden um die Tasche aus der Wand zu holen. Mal sehen :-?

    Ansonsten:

    – Es wird mit Schlangen getanzt #hm#

    – Ein Bär wird erschossen #ugly#

    – Take care of him =)

    – Ich habe schon wieder keinen Schimmer mehr wie Raylans Kollegin heißt :D #rot#

    @Annie Edison 560971 wrote:

    Wann kann man die Episode endlich sehen, ich kann’s nicht mehr abwarten? X-(

    Ich weiß ja nicht was deine Quelle ist, aber schon seit heute Morgen :p

    #461141
    Stampede
    Mitglied

    Wie ich diesen Kaugummi-Slang liebe ##um##
    Guter Auftakt in die 4.Staffel, gab etliche coole und witzige Szenen. War zwar manchmal etwas verwirrend, weil viele neue Handlungen (logischerweise) aufgemacht wurden, aber hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen #hallo#

    Wie dieser Hiram bei Boyd ganz tapfer aufspricht von wegen, er hätte nun zur Kirche gefunden und wollte deswegen keinen Drogen mehr verkaufen, also hat er sie im Klo runtergespült #ugly# Wie tapfer und selbstbewusst er das Boyd gesagt hat, einfach saukomisch =) Boyd fand das ja nicht so lustig :p Am Ende hat Hiram das Geld doch noch, so klar =) Aber sein Leben nicht mehr, denn Boyds alter Militärkumpel versteht die Worte „Take care of him“ so, wie sie eben nicht gemeint waren :D Klasse übrigens, wie man den eingeführt hat, da denkt man erst, er will Boyd wegen irgendwas an den Kragen und dann sind sie alte Kumpels #hallo# Die Wiedersehensfreude bei Boyd war ja fast schon ansteckend :p Das Geld, dass er von Hiram zurück geholt hat, versteckt er vor Ava, warum auch immer :-?
    Sehr witzig fand ich auch die Story um Ellen May, die erst glaubt, es gäbe tatsächlichen einen 1-Milliarden-Dollar-Schein #ugly# und dann Angst vor dem Bärenkostüm hat, dass der Richter sich angezogen hat #ugly# =) So bescheuert, dieses Handlung, aber saulustig :D Ellen May ist halt einfach saudumm, ich konnte es irgendwie die ganze Folge nicht fassen #hm#=)
    Am Ende ist sie dann, wie alle Leichtgäubigen, in der Zeltkirche im Welt, wo dieser Prediger mit Schlangen rumhantiert. Den sollte Boyd mal die Meinung geigen :>

    „Big Lebowski“-Fan Raylan hats auch nicht gerade leicht im Staffelauftakt. Den Kautionsflüchtigen kann er zwar recht leicht einfangen, durch einen Schuss in den Airbag :D Aber der Typ labert ihn dann die ganze Zeit voll…. „My arm is falling asleep“ =) =)
    Also ab in den Kofferraum und weil Raylan ja immer die Coolness und Ruhe in Person ist geht er erstmal in den Eisenwarenladen, klar #ugly# Diese Teenager klauen ihm dann sein Auto und verscherbeln es an den Schrottplatz, und ich hätte ja so sehr applaudiert, wenn das Auto mitsamt dem Gefangenen im Kofferraum verschrottet worden wäre =)
    So aber kommt es zum Showdown und Constable Bob, den ich ja verdammt witzig fand („Pull on me“ =) Oder wie er immer erzählt hat, dass er sein ganzes Equipment selber gekauft hat #ugly#) rettet Raylans Tag. Hoffentlich kommt der nochmal wieder, der hat ordentlich für Spaß gesorgt und die Dialoge mit Raylan waren auch klasse #hallo#

    Folgenübergreifende Handlung scheint wohl die Sache mit der Tasche und dem Führerschein zu sein, den die Teenager aus Arlos Haus geklaut haben und den Raylan nun hat. Arlo tut ja so, als wüsste er nichts, aber wie krass dann die Szene am Ende, als er dem etwas zu neugierigen Knasti die Halsschlagader durchschneidet #8o# Sehr spannend, bin gespannt, was es damit auf sich hat :-? Hat gewiss was mit dem abgestürzten Fallschirmspringer aus dem Jahr 1983 zu tun, der einen Beutel voll Drogen dabei hatte :-?

    Also klasse Folge, hat mir sehr gut gefallen #hallo# Einziger Kritikpunkt: Kein Art zu sehen :-w

    @Burning 560978 wrote:

    Extra für Justified früher nach Hause gegangen :D [/quote]
    So muss es sein :D

    @Burning 560978 wrote:

    Und, wer wusste noch wie Raylans Kollegin heißt? :D :p [/quote]
    Na Rachel :p Aber das am Anfang war doch eine andere, oder? :-?

    @Burning 560978 wrote:

    Aber wegen zu vielem Gelaber, muss er halt nach hinten in den Kofferraum, zusammen mit der Burger Tüte =) [/quote]
    Das mit der Burger-Tüte war eh zu geil… „Hey, you dropped something“ =)

    @Burning 560978 wrote:

    Patton Oswald #mh# [/quote]
    Muss man den kennen? :-?

    @Burning 560978 wrote:

    Keine Ahnung wer das ist, keine Ahnung was in der Tasche ist, hat aber sicher was mit dem abgestürtzten Drogenfallschirmspringer von 1983 zu tun haben. [/quote]
    Mysteriös #devil2#

    @Burning 560978 wrote:

    Raylan vermutet dass die beiden von Arlo angeheurt wurden um die Tasche aus der Wand zu holen. Mal sehen :-? [/quote]
    Denke ich aber auch

    @Burning 560978 wrote:

    – Ich habe schon wieder keinen Schimmer mehr wie Raylans Kollegin heißt :D #rot#

    RACHEL!!!!!! #regie#:p

    #461153
    Anonym
    Gast

    @Stampede 561030 wrote:

    Wie ich diesen Kaugummi-Slang liebe ##um##[/quote]
    Ich auch ##um##

    @Stampede 561030 wrote:

    Sehr witzig fand ich auch die Story um Ellen May, die erst glaubt, es gäbe tatsächlichen einen 1-Milliarden-Dollar-Schein #ugly# und dann Angst vor dem Bärenkostüm hat, dass der Richter sich angezogen hat #ugly# =) So bescheuert, dieses Handlung, aber saulustig :D[/quote]
    #vertrag#
    Total Banane, aber irgendwie auch total witzig :D

    @Stampede 561030 wrote:

    „Big Lebowski“-Fan Raylan hats auch nicht gerade leicht im Staffelauftakt. Den Kautionsflüchtigen kann er zwar recht leicht einfangen, durch einen Schuss in den Airbag :D[/quote]
    Die Szene war zu geil. Hatte er gedacht, das zieht sich jetzt wieder über die Staffel, aber war ja dann recht cool. Und irgendwo her kannte ich den Typen :-?

    @Stampede 561030 wrote:

    So aber kommt es zum Showdown und Constable Bob, den ich ja verdammt witzig fand („Pull on me“ =) Oder wie er immer erzählt hat, dass er sein ganzes Equipment selber gekauft hat #ugly#)[/quote]
    Patton Oswald ist sowieso garandios #vertrag#

    @Stampede 561030 wrote:

    rettet Raylans Tag. Hoffentlich kommt der nochmal wieder, der hat ordentlich für Spaß gesorgt und die Dialoge mit Raylan waren auch klasse #hallo#[/quote]
    Das hoffe ich auch. Aber wenn man schon Oswald verpflichtet, dann wohl auch für mehrere Folgen.

    @Stampede 561030 wrote:

    Arlo tut ja so, als wüsste er nichts[/quote]
    Wenn er sich mal nicht mit der Tasche in der Wand verraten hätte :D

    @Stampede 561030 wrote:

    aber wie krass dann die Szene am Ende, als er dem etwas zu neugierigen Knasti die Halsschlagader durchschneidet #8o# [/quote]
    Auf jeden Fall #vertrag#
    Hätte ich in dem Moment nie mit gerechnet.

    @Stampede 561030 wrote:

    Fallschirmspringer aus dem Jahr 1983 zu tun, der einen Beutel voll Drogen dabei hatte :-?[/quote]
    Das war aber mehr als ein Beutel, der da auf der Straße rumlag :p

    @Stampede 561030 wrote:

    Also klasse Folge, hat mir sehr gut gefallen #hallo# Einziger Kritikpunkt: Kein Art zu sehen :-w[/quote]
    Und keine Winona #sad#

    @Stampede 561030 wrote:

    @Burning 560978 wrote:

    Extra für Justified früher nach Hause gegangen :D

    So muss es sein :D [/quote]
    Jup :D

    @Stampede 561030 wrote:

    @Burning 560978 wrote:

    Und, wer wusste noch wie Raylans Kollegin heißt? :D :p

    Na Rachel :p Aber das am Anfang war doch eine andere, oder? :-?[/quote]
    Eine andere Rachel, die Raylan Rachel nennt? Verschwörung! :p
    Na klar war sie das, hat Raylan sie doch sogar beim Namen gennant. Aber ich wette vorher wusstest du das auch nicht [-(

    @Stampede 561030 wrote:

    @Burning 560978 wrote:

    Patton Oswald #mh#

    Muss man den kennen? :-?[/quote]
    Stand-Up Comedian. In Serien vor allem aus King of Queens bekannt ;)

    @Stampede 561030 wrote:

    @Burning 560978 wrote:

    – Ich habe schon wieder keinen Schimmer mehr wie Raylans Kollegin heißt :D #rot#

    RACHEL!!!!!! #regie#:p

    Bei IMDb kann ich auch gucken :p

    #461163
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 561054 wrote:

    @Stampede 561030 wrote:

    Sehr witzig fand ich auch die Story um Ellen May, die erst glaubt, es gäbe tatsächlichen einen 1-Milliarden-Dollar-Schein #ugly# und dann Angst vor dem Bärenkostüm hat, dass der Richter sich angezogen hat #ugly# =) So bescheuert, dieses Handlung, aber saulustig :D

    #vertrag#
    Total Banane, aber irgendwie auch total witzig :D [/quote]
    Und dann hat sie in mit der Knarre aus der kurzen Entfernung noch nicht mal getroffen #ugly#

    @Burning 561054 wrote:

    Und irgendwo her kannte ich den Typen :-? [/quote]
    Keine Ahnung, mir kam er aber auch sehr bekannt vor :-? Bestimmt aus „The Wire“ :D

    @Burning 561054 wrote:

    @Stampede 561030 wrote:

    Arlo tut ja so, als wüsste er nichts

    Wenn er sich mal nicht mit der Tasche in der Wand verraten hätte :D [/quote]
    Ist der jetzt eigentlich wirklich dement oder spielt er das nur? :-?

    @Burning 561054 wrote:

    @Stampede 561030 wrote:

    Fallschirmspringer aus dem Jahr 1983 zu tun, der einen Beutel voll Drogen dabei hatte :-?

    Das war aber mehr als ein Beutel, der da auf der Straße rumlag :p [/quote]
    Ich meinte eigentlich den Beutel, der voller Beutel war :D

    @Burning 561054 wrote:

    @Stampede 561030 wrote:

    @Burning 560978 wrote:

    Und, wer wusste noch wie Raylans Kollegin heißt? :D :p

    Na Rachel :p Aber das am Anfang war doch eine andere, oder? :-?

    Eine andere Rachel, die Raylan Rachel nennt? Verschwörung! :p
    Na klar war sie das, hat Raylan sie doch sogar beim Namen gennant. [/quote]
    Hat er das? :-? Ich bin mir sicher, dass das ne andere Schauspielerin war #hm#

    @Burning 561054 wrote:

    @Stampede 561030 wrote:

    @Burning 560978 wrote:

    – Ich habe schon wieder keinen Schimmer mehr wie Raylans Kollegin heißt :D #rot#

    RACHEL!!!!!! #regie#:p

    Bei IMDb kann ich auch gucken :p

    Nix IMDB! Ich hab gestern unsere S3-Reviews durchgelesen, um up-to-date zu sein :-)

    #461166
    Anonym
    Gast

    @Stampede 561074 wrote:

    @Burning 561054 wrote:

    Und irgendwo her kannte ich den Typen :-?

    Keine Ahnung, mir kam er aber auch sehr bekannt vor :-? Bestimmt aus „The Wire“ :D[/quote]
    War auch mein erster Gedanke #ugly#

    @Stampede 561074 wrote:

    @Burning 561054 wrote:

    @Stampede 561030 wrote:

    Arlo tut ja so, als wüsste er nichts

    Wenn er sich mal nicht mit der Tasche in der Wand verraten hätte :D

    Ist der jetzt eigentlich wirklich dement oder spielt er das nur? :-?[/quote]
    Da bin ich mir nicht so sicher :-?

    @Stampede 561074 wrote:

    @Burning 561054 wrote:

    @Stampede 561030 wrote:

    Fallschirmspringer aus dem Jahr 1983 zu tun, der einen Beutel voll Drogen dabei hatte :-?

    Das war aber mehr als ein Beutel, der da auf der Straße rumlag :p

    Ich meinte eigentlich den Beutel, der voller Beutel war :D[/quote]
    Würde ich jetzt auch sagen :p

    @Stampede 561074 wrote:

    @Burning 561054 wrote:

    @Stampede 561030 wrote:

    @Burning 560978 wrote:

    Und, wer wusste noch wie Raylans Kollegin heißt? :D :p

    Na Rachel :p Aber das am Anfang war doch eine andere, oder? :-?

    Eine andere Rachel, die Raylan Rachel nennt? Verschwörung! :p
    Na klar war sie das, hat Raylan sie doch sogar beim Namen gennant.

    Hat er das? :-? Ich bin mir sicher, dass das ne andere Schauspielerin war #hm#
    [/quote]
    Ja, hat er. Und der Name der Schauspielerin steht auch noch in den Opening Credits ;)

    @Stampede 561074 wrote:

    @Burning 561054 wrote:

    @Stampede 561030 wrote:

    @Burning 560978 wrote:

    – Ich habe schon wieder keinen Schimmer mehr wie Raylans Kollegin heißt :D #rot#

    RACHEL!!!!!! #regie#:p

    Bei IMDb kann ich auch gucken :p

    Nix IMDB! Ich hab gestern unsere S3-Reviews durchgelesen, um up-to-date zu sein :-)

    Achso :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.