4×01 – ??? | I’m Leslie Knope



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #333750
    ClaireB
    Mitglied

    LESLIE MAKES A BIG DECISION—Leslie (Amy Poehler) has to either break-up with Ben (Adam Scott) or follow her dream of running for office. Ann (Rashida Jones) is forced to dispense medical advice after making an unexpected diagnosis. Meanwhile, Ron (Nick Offerman) prepares for the return of his first ex-wife, Tammy One (guest star Patricia Clarkson).
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #423961
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Oh my God, your inbox is literally filled with penises.“ :D
    Guter Auftakt; fing schon klasse an, als Tammy zurückkehrte und Ron in voller Eile und Not seinen Emergency-Rucksack aus dem Lüftungsschacht holte. =) Geil war auch Andys Reaktion, als er checkte, dass das mit den Bildern Absicht war. =) „Fishing it is.“ #devil2# Und Ron hat weniger als neun Zehen? #8o# Und Jerry hat ja doch was, worauf er stolz sein kann. ;)

    #424025
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;477762 wrote:
    Guter Auftakt; fing schon klasse an, als Tammy zurückkehrte und Ron in voller Eile und Not seinen Emergency-Rucksack aus dem Lüftungsschacht holte. =)

    Wie geil er dann gelaufen ist. =) =) Und Jerry haut er sein Essen aus der Hand. #sad#
    Auch die Szenen im Wald waren klasse, der Bart und die Haare. =) Hätte gerne gesehen, wie sie Fische geschossen haben. #ugly#

    Roland Deschain;477762 wrote:
    Und Jerry hat ja doch was, worauf er stolz sein kann. ;)

    Das werd ich wohl nie wieder aus meinem Kopf kriegen. #argh#

    Andy ist jetzt Amys Assistent. :-?

    #424032
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;477894 wrote:
    Und Jerry haut er sein Essen aus der Hand. #sad#

    Alles beim Alten. :D

    ClaireB;477894 wrote:
    Roland Deschain;477762 wrote:
    Und Jerry hat ja doch was, worauf er stolz sein kann. ;)

    Das werd ich wohl nie wieder aus meinem Kopf kriegen. #argh#

    Kommt ja wohl nie zum Einsatz…

    ClaireB;477894 wrote:
    Andy ist jetzt Amys Assistent. :-?

    Und Ben und Leslie haben sich erstmal getrennt. #mh#

    #424035
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;477909 wrote:
    ClaireB;477894 wrote:
    Roland Deschain;477762 wrote:
    Und Jerry hat ja doch was, worauf er stolz sein kann. ;)

    Das werd ich wohl nie wieder aus meinem Kopf kriegen. #argh#

    Kommt ja wohl nie zum Einsatz…

    Aber Jerry hat doch ’ne Frau. :-?

    Roland Deschain;477909 wrote:
    ClaireB;477894 wrote:
    Andy ist jetzt Amys Assistent. :-?

    Und Ben und Leslie haben sich erstmal getrennt. #mh#
    #dance##dance##mh#

    #424040
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;477912 wrote:
    Roland Deschain;477909 wrote:
    ClaireB;477894 wrote:
    Roland Deschain;477762 wrote:
    Und Jerry hat ja doch was, worauf er stolz sein kann. ;)

    Das werd ich wohl nie wieder aus meinem Kopf kriegen. #argh#

    Kommt ja wohl nie zum Einsatz…

    Aber Jerry hat doch ’ne Frau. :-?

    Lief das da nicht auch immer scheiße? :-?

    #424042
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;477917 wrote:
    ClaireB;477912 wrote:
    Roland Deschain;477909 wrote:
    ClaireB;477894 wrote:
    Roland Deschain;477762 wrote:
    Und Jerry hat ja doch was, worauf er stolz sein kann. ;)

    Das werd ich wohl nie wieder aus meinem Kopf kriegen. #argh#

    Kommt ja wohl nie zum Einsatz…

    Aber Jerry hat doch ’ne Frau. :-?

    Lief das da nicht auch immer scheiße? :-?
    Naja, sie war immer der Boss und gibt ihm Taschengeld und so :p Ob und wie oft die nun bumsen wurde (afaik) nicht gesagt. :p

    #424046
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;477919 wrote:
    Roland Deschain;477917 wrote:
    ClaireB;477912 wrote:
    Roland Deschain;477909 wrote:
    ClaireB;477894 wrote:
    Roland Deschain;477762 wrote:
    Und Jerry hat ja doch was, worauf er stolz sein kann. ;)

    Das werd ich wohl nie wieder aus meinem Kopf kriegen. #argh#

    Kommt ja wohl nie zum Einsatz…

    Aber Jerry hat doch ’ne Frau. :-?

    Lief das da nicht auch immer scheiße? :-?
    Naja, sie war immer der Boss und gibt ihm Taschengeld und so :p Ob und wie oft die nun bumsen wurde (afaik) nicht gesagt. :p

    Na gut, dann wird er wahrscheinlich für ihre Befriedigung auch hinhalten müssen. :p

    #424047
    ClaireB
    Mitglied

    Warum sollte eine Frau auch sonst so einen Loser wie Jerry behalten? #sad#

    #424050
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;477924 wrote:
    Warum sollte eine Frau auch sonst so einen Loser wie Jerry behalten? #sad#

    Warum sonst sollte sie ihn geheiratet haben? #sad#

    #424058
    Anonym
    Gast

    Leslie darf sich zwischen dem Bürgermeisterjob und Ben entscheiden, und hat auch schon zugesagt, also mehr oder weniger gelogen. Die Yays waren nicht besonders begeistert. Klasse wie Ron die Fliege machte, weil Tammy I unterwegs zu ihm ist. :D Jean Ralfio wird wohl wegen seinem House Of Lies nicht mehr oft auftauchen. „Anne, you beautiful, naive, sophisticated new born baby.“ #ugly# Tom’s Geschäftskarte ist klasse, schwarz auf schwarz, stark magnetisch, WTF? :D „Ann Parkins, you really know your testies.“ #ugly# Leslie geriet unter Druck, hatte Ben nichts gesagt, musste ihre Kandidatur verkünden. Arme Ann, nur wegen Chris bekam sie lauter Pimmel-Photos geschickt. :p Ron mit Holzfäller Haaren war witzig. :D War cool wie sie mit Ron im Wald rumhing. Ron kam mit Leslie zurück, Tammy I fand ihn, seine Unterlagen werden geprüft oder so was, nicht gut. Hauptsache Jerry hat den größten Ding Dong. /:) Dafür ist er ne ***** Sau. :p Hui, hätte nicht gedacht, dass Ben Leslie’s Plan rausgefunden hatte. Schade, es ist vorbei. #sad# Sie verkündet ihre Kandidatur und „Andy, you are now Leslie’s assistant.“ #mh#

    Fazit: Hübscher Auftakt, von den 4 Comedies (Comm, TBBT, The Middle) der Beste. War nicht viel, aber hübsch und hier und da auch lustig. Passt. 3,75/5.

    Roland Deschain;477762 wrote:
    „Oh my God, your inbox is literally filled with penises.“ :D

    Wie unreif sowas lustig zu finden. :p

    Roland Deschain;477762 wrote:
    Guter Auftakt; fing schon klasse an, als Tammy zurückkehrte und Ron in voller Eile und Not seinen Emergency-Rucksack aus dem Lüftungsschacht holte. =) Geil war auch Andys Reaktion, als er checkte, dass das mit den Bildern Absicht war. =) „Fishing it is.“ #devil2# Und Ron hat weniger als neun Zehen? #8o# Und Jerry hat ja doch was, worauf er stolz sein kann. ;)

    What he said. #vertrag#

    #424061
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;477937 wrote:
    Hui, hätte nicht gedacht, dass Ben Leslie’s Plan rausgefunden hatte. Schade, es ist vorbei. #sad#

    Findest du das jetzt echt?

    Comfortably Numb;477937 wrote:
    Fazit: Hübscher Auftakt, von den 4 Comedies (Comm, TBBT, The Middle) der Beste. War nicht viel, aber hübsch und hier und da auch lustig. Passt. 3,75/5.

    Yeah, Comedy-Freitag ist halt toll. #mh#

    #424064
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;477941 wrote:
    Comfortably Numb;477937 wrote:
    Hui, hätte nicht gedacht, dass Ben Leslie’s Plan rausgefunden hatte. Schade, es ist vorbei. #sad#

    Findest du das jetzt echt?

    Puh, naja, ich mochte die beiden, weiß aber dass es wegen Leslie’s wesentlich interessanteren und vielversprechenden Kandidatur so sein musste. Eher schade als wirklich traurig. ;) In Comedies sind mir Beziehung egal.

    Roland Deschain;477941 wrote:
    Comfortably Numb;477937 wrote:
    Fazit: Hübscher Auftakt, von den 4 Comedies (Comm, TBBT, The Middle) der Beste. War nicht viel, aber hübsch und hier und da auch lustig. Passt. 3,75/5.

    Yeah, Comedy-Freitag ist halt toll. #mh#
    Wenn die Qualität aller 3 Serien (bzw. The Middle nehm ich vom DO dazu) gleich gut wäre würde er wirklich toll sein, so war The Middle fast schon schlecht, TBBT schwach, Community okay und nur P&R sagen wir gut. Da geht mehr. Sonst aber toll, klar, auch wenn ich mir irgendwie wünschte, dass die Comedies über die Woche liefen, sonst lacht man einen Tag (oder auch weniger) und den Rest der Woche ist man wegen dem ganzen Drama depri. ;)

    Hier kann man sich übrigens ein ausführliches Review (Englisch) durchlesen und bekommt einen Stapel Zitate.

    #447785
    floppy
    Mitglied

    Guter Auftakt #hallo#

    Ron haut in die Wälder ab weil Tammy #1 aufgetaucht ist, zu Geil wie er mit dem Rucksack davonrennt =) Tom will nun mit Entertainment 720 durchstarten, dass wird doch eh nichts aber wenigstens waren die Visitenkarten schonmal Cool :D Leslie versucht derweil immer mit Ben schluss zumachen was aber immer im Bett endet, am Ende beichtet Ben das er es schon länger wusste und nun sind die beiden erstmal auseinander und Leslie gibt am Ende ihre Kandidatur bekannt :-) Ausserdem ist Andy nun ihr Assistent =) Das wird Geil =) Und gegen Ron wird ermitelt #8o# Tammy #1 will ihn helfen, ich bin ja mal gespannt was Ron so alles angestellt hat das er dafür sogar in den Knast wandern kann :-?

    #479112
    KingKruse
    Mitglied

    Warum haben die Leslie eine andere Synchronstimme gegeben? X-(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.