4×01 – Kein Tag ohne Unglück | 30 Days Without An Accident



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #478307
    lucifer2012
    Mitglied

    Die Episode war schon in Ordnung, nicht sonderlich spektakulär, aber man soll das Pulver ja nicht gleich am Anfang verschießen.
    Nur sollte ich vielleicht meinen Chef im Supermarkt fragen, die Dächer öfter auf Stabilität kontrollieren zu lassen…

    #478339
    Stampede
    Mitglied

    @lucifer2012 599084 wrote:

    Nur sollte ich vielleicht meinen Chef im Supermarkt fragen, die Dächer öfter auf Stabilität kontrollieren zu lassen…

    Hier war das Dach auch durch den Regen total aufgeweicht, denke ich :-?

    #478770
    malika
    Mitglied

    Yiiiha, weiter geht’s.

    Den Einstieg fand ich doch auch sehr nett gemacht. Wie Rick da gärtnert, da geht einem ja das Herz auf :D Auch wie er Kopfhörer trägt, ganz in der abgeschirmten, beschaulichen Welt des äh Hochsicherheitsgefängnis =)

    Aber wirklich mal ne halbwegs realistische Versorgungssituation, Hershel gibt Nachhilfe im Pflänzchen pflanzen, und Carol gibt Märchenstunde mit gelegentlichen Messereinlagen #ugly# Ihre Entwicklung gefällt mir aber doch ganz gut. Macht sie da eigentlich dezent mit Daryl rum? Irgendwie warte ich seit mindestens einer Staffel darauf, dass zwischen den beiden Mal was Laufen könnte.. :-?
    Wie dem auch sei.

    Rechtzeitig bevor es dröge wird geht es wieder auf Streifzug. Das mit dem Regal … …. sagen wir doch einfach, es war auch etwas, äh, morsch. Wobei ich schon sagen muss, früher war es immer die Aufgabe von heißen Blondinen sich den Knöchel zu verknacksen/hängen zu bleiben, aber gut. Beth’s Schwarm geht drauf, was sie supercool abtut „I don’t cry anymore“ – also wenn sie so weitermacht, kann sie sich gleich Cool-Kid-Carl anschließen .. Unmöglich alle beide. Ich muss eure Befürchtungen teilen, dass da demnächst etwas läuft. Sobald Carl seine Comic-Phase überwunden hat.

    Die Zwischenszene mit der Frau hat mir auch gut gefallen. Sehr intensiv, klasse gespielt, was will man mehr.

    Den Tod unter der Dusche fand ich dann persönlich zu überraschend.. Ich meine, erst hustet er etwas, dann ist er plötzlich sterbenskrank, wird unter der Dusche ohnmächtig und stirbt gleich? :-?
    Also vor Walking Dead hat man sich bei sowas eine Gehirnerschütterung oder bestenfalls ne Platzwunde geholt. Aber hier brechen Knochen ja wie aufgeweichte Supermarktdächer und daher mutiert er natürlich auch gleich. Ich tippe jetzt ganz böse, dass er zuerst zu Beth marschiert die dann heldenhaft von Carl errettet wird, worauf sie sich ihm hingibt… :-& [Bitte nicht!]

    Auf jeden Fall vielversprechender Auftakt und jetzt wird es ja gleich richtig Action geben.

    @Stampede 598871 wrote:

    @Burning 598654 wrote:

    @Stampede 598651 wrote:

    @Burning 598627 wrote:

    @Stampede 598486 wrote:

    Daryl ist der Superstar im Camp, alle mögen ihn, Nerds wollen ihm sogar die Hand schütteln.

    Fand ich irgendwie total bescheuert #hm#

    Ich fands ganz witzig, weil Daryl so peinlich berührt deswegen war :D

    Witzig war, wie er sich erst die Finger ableckte bevor ihm die Hand schüttelte =)=)

    Das hat den Nerd nur noch stolzer gemacht :D

    Vermutlich hat er gehofft etwas Daryl’sche Coolness würde auf ihn abperlen. Stattdessen holt er sich die Schweineseuche und segnet das Zeitliche #roll#

    #478777
    Stampede
    Mitglied

    @malika 600161 wrote:

    Wie Rick da gärtnert, da geht einem ja das Herz auf :D Auch wie er Kopfhörer trägt, ganz in der abgeschirmten, beschaulichen Welt des äh Hochsicherheitsgefängnis =) [/quote]
    Zum Gärtner braucht man halt seine Ruhe :D

    @malika 600161 wrote:

    Macht sie da eigentlich dezent mit Daryl rum? Irgendwie warte ich seit mindestens einer Staffel darauf, dass zwischen den beiden Mal was Laufen könnte.. :-? [/quote]
    Sie wartet da auch drauf :p

    @malika 600161 wrote:

    Wobei ich schon sagen muss, früher war es immer die Aufgabe von heißen Blondinen sich den Knöchel zu verknacksen/hängen zu bleiben, aber gut. [/quote]
    Schwarze waren seit jeher auch immer hochgradig gefährdet :D

    @malika 600161 wrote:

    Den Tod unter der Dusche fand ich dann persönlich zu überraschend.. Ich meine, erst hustet er etwas, dann ist er plötzlich sterbenskrank, wird unter der Dusche ohnmächtig und stirbt gleich? :-?
    Also vor Walking Dead hat man sich bei sowas eine Gehirnerschütterung oder bestenfalls ne Platzwunde geholt. Aber hier brechen Knochen ja wie aufgeweichte Supermarktdächer und daher mutiert er natürlich auch gleich. [/quote]
    Der war halt eine Weichei :D

    #478805
    malika
    Mitglied

    @Stampede 600172 wrote:

    @malika 600161 wrote:

    Macht sie da eigentlich dezent mit Daryl rum? Irgendwie warte ich seit mindestens einer Staffel darauf, dass zwischen den beiden Mal was Laufen könnte.. :-?

    Sie wartet da auch drauf :p

    Bilder in meinem Kopf, Bilder in meinem Kopf .. arrgghh #ugly#
    Ich verstehe ja, dass der Fortbestand der Menschheit gesichert werden muss (öhm – möglicherweise) aber bitte nicht so.

    @Stampede 600171 wrote:

    @malika 600161 wrote:

    Den Tod unter der Dusche fand ich dann persönlich zu überraschend.. Ich meine, erst hustet er etwas, dann ist er plötzlich sterbenskrank, wird unter der Dusche ohnmächtig und stirbt gleich? :-?
    Also vor Walking Dead hat man sich bei sowas eine Gehirnerschütterung oder bestenfalls ne Platzwunde geholt. Aber hier brechen Knochen ja wie aufgeweichte Supermarktdächer und daher mutiert er natürlich auch gleich.

    Der war halt eine Weichei :D

    Schade, dass sich das wohl nicht in seiner Walker-Persönlichkeit widerspiegeln wird #roll#

    #478836
    Stampede
    Mitglied

    @malika 600219 wrote:

    @Stampede 600172 wrote:

    @malika 600161 wrote:

    Macht sie da eigentlich dezent mit Daryl rum? Irgendwie warte ich seit mindestens einer Staffel darauf, dass zwischen den beiden Mal was Laufen könnte.. :-?

    Sie wartet da auch drauf :p

    Bilder in meinem Kopf, Bilder in meinem Kopf .. arrgghh #ugly#
    Ich verstehe ja, dass der Fortbestand der Menschheit gesichert werden muss (öhm – möglicherweise) aber bitte nicht so.

    Die ist doch eh nicht mehr im gebärfähigem Alter :p

    #480730
    paleiko
    Mitglied

    So geht bei mir dann auch endlich mal weiter mit er Serie. Der Anfang der Staffel war in Ordnung aber nichts besonderes.
    Anfangs wirkte das fast wie eine zweite Pilotenfolge auf mich soviel neue Charaktere wie man gesehen hat und auch sonst wirkte alles ziemlich neu.

    Die Story mit Rick & der alten war in Ordnung.
    Zeigt aber auch das wenn man sich alleine Durchschlagen muss warscheinlich noch mehr durchmacht als in der Gruppe.
    War aber irgendwie klar das Rick die Tussi nicht erschießt, sie erledigt sich dann lieber selber.
    Ansonsten hat er jetzt sein Garten, Schweiine und allgemein wirkt das Gefängnis aus anders.

    Der Ausflug war auch nichts besonderes, gut da gab es jedenfalls noch schön Aktion zu sehen.
    Der eine Typ geht dabei drauf (dessen Namen ich nicht mal mehr weiß). Stört aber auch so keinen wirklich.

    Bisschen gestört hat mich die Story von dem Nord Typen, ich mein erst hat er nur Husten und kurz dadrauf ist er totkrank und stirbt.
    Das ging mir irgendwie viel zu schnell.
    Positiv ist da natürlich das er warscheinlich für ein paar Opfer sorgen wird. Momentan sind das halt viel zu viele Charaktere.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.