4×01 – Lana & Lois | Crusade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208924
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gute Folge und guter Auftakt in die vierte Season von Smallville #mh#

    Es ist so viel passiert. Da weiss ich nicht wo ich anfangen soll :p

    Erica Durance spielt die geniale Lois Lane. Auf diesen Moment habe ich lange gewartet. Ich wusste sofort, dass Erica Lois spielt. Das sieht man ihr irgendwie an. Sie will herausfinden, wer Chloe umgebracht hat. Lionel scheint es nicht zu sein. Das ist ja ma interessant. Erica finde ich richtig süss und sympathisch :p

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Chloe scheint noch am leben zu sein, doch warum schliesst Clark daraus, das ihr sag leer ist, das sie noch am leben ist? Ist bei einer Explosion denn nicht alles vernichtet?

    Clark hat seinen Röntgenblick benutzt. Daher wusste er es #vertrag#

    Lex lebt noch. Sein Körper hat eine chemische Belastung ausgehalten, die kein normaler Mensch ausgehalten hätte. Er muss alle 72 Stunden eine Blutwäsche durchführen. Er hat in Ägypten eine Statue gefunden und darin befand sich ein kryptonisches Artefakt. Im Flugzeug hat er es „aktiviert“. Demnach gibt es 3 Artefakte. Kal-El hat somit ein Artefakt schon gefunden und es in Sicherheit gebracht.

    Kal-El kann fliegen! Die Flugszenen waren grandios #devil2# Lex hatte Kal-El/Clark (Gott sei Dank) nicht gesehen [-o< Ich bin ein Fan vom grünen und roten Kryptoniten. Ohne diese zwei wäre Smallville weniger interessant. Aber eine dritte Variante gibt es auch noch? Schwarzes Kryptonit? Naja, mit dem Stein konnte Martha ihren Sohn retten und somit Kal-El töten. Etwas unspektakulär, aber trotzdem ganz ansehlich. Durch Kal-El´s Tod wachte Jonathan sofort aus dem Koma auf. Lana lebt in Paris und hat einen Freund und zwar Jason Teague. Jensen Ackles verkörpert die Rolle von Jason! Jensen ist ein genialer Schauspieler und ich freue mich schon auf seine Auftritte in der vierten Season. Lana hat meiner Meinung nach das zweite Artefakt „gefunden“. Aber was zur Hölle ist danach passiert? Da lag Lana nackt unter der Decke (die Autoren wollten sicherlich wieder mal die männlichen Zuschauer animieren mehr Smallville zu schauen :p) und hat das Artefakt als Tattoo auf ihrem Rücken. Sieht sexy aus #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.