4×01 – Lana & Lois | Crusade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194267
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Stimmt man konnte Lois Lane sehr gut erkennen. Sie will alles auf eigene Faust erledigen. Typtisch Lois Lane. Fand das sehr gut und das ist was Lois so gut kann. Bin schon gespannt, ob sich Lois und Clark näher kommen. [-o< [-o< [-o< [-o<

    Lana wäre ja nicht mehr da, also könnten sie sich näher kommen, aber auf der anderen Seite weiß ich nicht wie sehr die Autoren versuchen nicht mit der Serie „Abenteuer von Lois und Clark“ zu kollidieren, weil da kommen die beiden ja erst später zusammen!

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ja, da ist er überraschungs effekt vom schluss der Folge komplett baden gegangen. Wäre vielleicht klug gewesen, wenn sie Chloe erstmal aus dem Vorspann genommen hätten. Bin aber irgendwie froh, das Chloe noch am leben ist, die frage ist nur: WIE!!!!!

    Gute Frage! Sie ging ja erst nach ihrem Vater rein, vielleicht wurde sie hinausgeschleudert und zwar schwer verletzt aber eben nicht getötet. Die Frage ist halt dann wieso sie niemand gefunden hat bzw. wo ist sie hin verschwunden? #hm#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Endlich bin ich nicht der einzige, der die verwendung eines weiteren Kryponits für nicht gut empfindet, im grossen und ganzen sind wir uns in diesem punkt alle einig, die dazu stellung bezogen haben (als ALF, NoRemorse und ich).

    Was genau das schwarze Gold kann, weiss ich auch nicht. Vielleicht wurde die Persönlichkeit von Ka-El wieder in den hintergrund gedrängt, denke nicht, das die komplett weg ist. Vielleicht wurde Clark bei Jor-El einer gehirnwäsche unterzogen, wo die Persönlichkeit von Clark in den hintergrund getreten ist. Ehrlich, ich weiss es nicht. #vertrag# #vertrag#

    Das wäre eine Möglichkeit. Die Gehirnwäsche hat Jor-El sicher gemacht sonst wäre ja Clark nicht als Kal-El zurückgekommen. Sehr seltsam auf jeden Fall dieso Sache, noch dazu das Martha so leicht Clark das schwarze Kryponit zuwerfen konnte #hm#

    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich denke die Autoren suchten nur einen Weg für Kirstin einen Duschszene einzubauen #devil2#

    Das wäre natürlich auch ein guter grund. Daran habe ich gar nicht gedacht.

    Wäre auch ein guter Grund #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.