4×01 – Liebestaumel | A Kiss to Build a Dream On



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324318
    hottejackson
    Mitglied

    Ein toller Staffelauftakt, wenngleich ich zu Beginn doch leicht verwirrt war.

    Ganz Everwood steckt in Hochzeitsvorbereitungen. Doch leider wurde erstmal nicht verraten um welche Hochzeit es sich eigentlich handelt. Ich hatte mir schon die wildesten Kombinationen ausgemalt, habe aber insgeheim gehofft, dass es sich hierbei um Nina und Andy handeln würde, nicht um Nina und Jake. Schließlich kam alles anders, alles halb so wild: Es war die Hochzeit von Edna und Harp. Schön, hat mich auch für die beiden gefreut, war aber letztlich alles halb so spektakulär wie einem zu Beginn vorgegaukelt wurde.

    Nina und Andy, was soll ich sagen. Die Autoren lassen die Zuschauer aber ganz schön zappeln. Nachdem ich ja nach Andys Liebeserklärung und dem darauf folgenden Kuss an ein Happy End glaubte, wurde ich mal wieder eines besseren belehrt. Nachdem der Kuss ja wegen Jake unterbrochen werden musste, ging Nina erstmal rein und half Jake beim auspacken. Der rückte plötzlich mit drei Flugtickets nach Hawaii raus, die Nina auch gerne annahm. Zu Andy sagte sie, sie bräuchte Zeit zum Nachdenken, würde ihn aber anrufen. Sie tat es nicht, sie rief Andy nicht an. Warum? Weil sie sich im Urlaub angeblich klar darüber wurde, dass sie mit Jake zusammen sein will und dies Andy nicht am Telefon mitteilen wollte. Als Nina dann zurück nach Everwood kam und mit Andy sprechen wollte, da war dieser verreist. Er flog mit Delia für einige Wochen nach Mexiko, weil er enttäuscht darüber war, dass Nina nicht wie versprochen anrief. Na ja, und dann gingen die beiden sich aus dem Weg. Nina stürzte sich in die Vorbereitungen für ihr neues Restaurant, was jetzt übrigens Sam´s heißen soll. Doch es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer. Die beiden konnten sich nämlich wieder vertragen. Allerdings will Nina „nur“ wieder die Freundschaft zu Andy. Wobei der Tanz auf der Hochzeit für mich definitiv nach mehr aussah. Und für Jake sah es eindeutig auch nach mehr aus. Lassen wir uns mal überraschen.

    Während Amy sich momentan um ihre Mom kümmert, und sogar Princeton erstmal hat sausen lassen, ist Bright auf der Suche nach einem WG-Genossen für seine neue Wohnung. Doch irgendwie scheint er gar nicht so wirklich jemanden zu wollen, da er alle Bewerber mit anderen Ausreden abspeist. Auch den neuen Schwarm von Amy wimmelt er zunächst ab. Schnell wird klar, was dahinter steckt. Er wartet auf Hannah, mit der er eigentlich wohl irgendwie zusammen ziehen will. Leider hatten die beiden während ihres Aufenthalts bei ihren Eltern über den Sommer nicht viel Kontakt. Doch nun ist sie zurück… mit RASTAZÖPFEN. Geniales Bild. Aber die Zöpfe waren leider zur Hochzeit schon wieder ab und Hanna und Bright glücklich wie nie. Jedoch wird Bright jetzt nicht mit Hanna zusammen ziehen, sondern wohl doch mit Amys Schwarm, der sich nebenbei sowieso noch als schwul entpuppte.

    Aber es gibt ja schon Ersatz für Amy, der ohnehin viel besser zu ihr passt. Ephram ist zurück! Jawohl, Delia schickte ihm eine Hochzeitseinladung und tatsächlich tauchte Ephram am späten Abend noch auf der Feier auf. Leider endete genau da die Folge. Ich bin wirklich gespannt, was er zu erzählen hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.