4×01 – Neuanfang | Rise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333719
    ClaireB
    Mitglied

    Nach dem Mordanschlag auf Beckett während Captain Montgomerys Beerdigung warten ihre Kollegen vergeblich darauf, dass sie sich bei ihnen meldet. Erst drei Monate später kehrt sie ins Revier zurück. Castle ist mittlerweile nicht mehr für die Polizei tätig, da er es zu Differenzen zwischen ihm und dem neuen Captain Victoria Gates gekommen ist. Nachdem Beckett eine Schießprüfung ablegen muss um ihre Waffe zurückzuerlangen, soll sie den Mord an einem Promigirl aufklären …

    Quelle: kabel eins

    #438705
    floppy
    Mitglied

    Naja, war schon irgendwie ein Lahmer Auftakt #hm#

    Den Beginn, also das bangen um Becketts Leben hätte man auch kürzer machen können, schließlich war doch jedem Klar das sie überleben wird ;) Aber gut Inszeniert war’s trotzdem. Aber Castle gibt sich die Schuld an dem was passiert ist? #hm#

    Montgomery ist Tot also gibt’s natürlich auch einen neuen Captain. Eine liebe Frau, deren Name mir entfallen ist. Scheint ja ziemlich „Nett“ zu sein die gute, kein Wunder schließlich kommt sie direkt aus der Internal affairs Abteilung :D Castle hat sie auch prompt mal rausgeworfen und den Fall Beckett geschlossen, was die Jungs natürlich nicht abhält weiter zu ermitteln und so wird Beckett, nach dem sie nach 3 Monatiger Pause wieder zum Dienst erscheint erstmal auf den Neusten Stand gebracht. Nun wird also hinter dem Captain’s Rücken ermittelt, das könnte noch für Ärger sorgen :p Und Castle ist auch wieder am Board, dafür reicht dann auch einfach nur ein Anruf an den Bürgermeister. Natürlich war Beckett das Hauptthema und so geriet der Fall von Ryan und Esposito ein bisschen in den Hintergrund aber am Ende schaffen sie es trotzdem den Fall zu Lösen, dank Becketts Hilfe. Auch wenn ich es total bescheuert fand, dass sich der Mörder da stundenlang direkt unter die Leiche gelegt (Wo, das Blut natürlich auf ihn Runtertropfte) hat und so eine Spur für die Polizei hinterlassen hat anstatt sich einen Meter daneben zu liegen #hm#
    Wie gesagt, dass war alles ziemlich Nebensächlich den es ging fast nur um Beckett, die sich immer weiter in den Fall reinsteigert. Castle warnt sie das es sie fertig machen wird oder im schlimmsten Fall sogar umbringen wird und redet ihr dann schließlich am Ende zu, dass sie den Fall doch erstmal ruhen lassen soll. Sie stimmt zu allerdings kann ich das nicht so recht glauben ;) Auch Castle ermittelt weiter und hat zuhause sogar eine Digitale Akte angelegt und ausserdem hat er ja den Anruf bekommen, von dem angeblichen Freund von Montgomery, also das bleibt Spannend #hallo#

    Am Ende erfahren wir dann noch das Beckett sich doch an alles erinnern kann also auch an das „Ich Liebe dich“ vom Herrn Castle. Mal sehen, dass scheint sie ja nicht wirklich zu erwidern wenn sie das verschweigt #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.