4×01 Pures Gift | And Then



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311973
    ClaireB
    Mitglied

    Habe nun endlich mit der 4. Staffel begonnen. :>

    Es ist natuerlich alles anders.
    Ariel geht nun auf die High School und spricht fuer eine Rolle vor, die sie durch einen Trick auch bekommt. Letztendlich findet sie aber heraus, dass ihre Rivalin viel besser singen kann und laesst sie noch einmal vorsingen. Feiner Schachzug von ihr. #mh#

    Allison arbeitet nicht mehr fuer die Staatsanwaltschaft. Der neue Staatsanwalt ist aber auch ein Arsch. #motz#
    Trotzdem hat sie natuerlich noch Traeume und traeumt von einem Jungen, der in einem Supermarkt entfuehrt wurde. War schon heftig, als Scanlon das Blut dort oben entdeckt hat. #vertrag# Lee muss nun Kinder in der Schule unterrichten, womit er ueberhaupt nicht klar kommt. Deshalb entscheidet er sich, dem Fall selbst nachzugehen, und wird prompt wieder vom Staatsanwalt eingestellt. Aber warum hoert er denn nicht auf Allisons Traeume? Er weiss doch eigentlich genau, dass diese meistens ziemlich aussagekraeftig sind. X-(
    Da ja keiner mehr etwas mit Allison zu tun haben moechte, wendet sie sich halt an einen P.I., den die Familie des Jungen angeheuert hat. Wuerde mich freuen, wenn Allison und Cynthia zusammenarbeiten wuerden, die macht einen recht netten Eindruck.

    Tja, Joe bekommt nun Arbeitslosengeld, und bittet seine Mutter prompt mal um etwas Geld. :-? Hab ich irgendwie nicht richtig verstanden. #hm#

    Mal gucken, was Devalos nun macht, wuerde mir wuenschen, dass man ihn noch oefter zu Gesicht bekommt. [-o<
    Alles in allem ein guter Auftakt in die 4. Staffel! #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.