4×01 Pures Gift | And Then



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #311789
    ClaireB
    Mitglied

    Now that Allison’s special abilities have been revealed to the public, everyone’s lives have been turned upside down. Allison starts to have dreams about a boy who was kidnapped from a toy store, but is unable to turn to Devalos or Scanlon for help. She decides to call the company hired by the missing boy’s family and makes an unusual deal with the company’s investigator, Cynthia Keener.

    Quelle: http://www.tv.com

    #363130
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Allein schon wie die Folge mit diesen ungewöhnlichen Rückblick durch die Zuschauer anfing, war einfach herrlich #regie# . Das ist so typisch unerwartet, anders und unkonventionell. Ich war gleich wieder begeistert :D .

    Auch die Gesangsszenen waren mal was anderes und die Szene als Lee das kleine Kind gefunden hat – boah…gruselig :-$ .

    Ansonsten gefällt es mir wirklich sehr, dass die Serie sich inhaltlich weiterentwickelt und die Ausgangssituationen sich verändern :-? . Ist interessant. Finde es auch irgendwie klasse, dass nun quasi jeder weiß das Allison ein Medium ist. Wenn sie z.B. ne Hexe mit sichtbaren Kräften wäre :p , könnte man das in der Art nicht so machen. Aber ein Medium…das hat keine sichtbaren Kräfte und manche in der Gesellschaft glauben an sowas und manche nicht. Ist Mystery und irgendwie auch nicht.
    Das ganze wirkt realistisch und das finde ich schön #vertrag# .

    Allison hat ja nun Angelica Hustons :D Charakter kennengelernt. Bin gespannt, wie sich das mit den beiden entwickelt und der gute Jo ist nun auf Job-Suche, tja #sad# .

    -> Toller Staffel-Auftakt

    Tja, Joe bekommt nun Arbeitslosengeld, und bittet seine Mutter prompt mal um etwas Geld. Hab ich irgendwie nicht richtig verstanden.

    Wahrscheinlich macht er sich sorgen, dass sein Arbeitslosengeld nicht reichen wird #hm# :-? und da Allison im Moment auch keinen festen Job hat…

    Mal gucken, was Devalos nun macht, wuerde mir wuenschen, dass man ihn noch oefter zu Gesicht bekommt.

    jep, würd ich mir auch wünschen

    #363131
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 312628 wrote:

    Allein schon wie die Folge mit diesen ungewöhnlichen Rückblick durch die Zuschauer anfing, war einfach herrlich #regie# . Das ist so typisch unerwartet, anders und unkonventionell. Ich war gleich wieder begeistert :D .[/quote]
    Jap, das war echt klasse und hab ich auch bisher in keiner Serie gesehen. #mh#

    @Schlafmütze 312628 wrote:

    Allison hat ja nun Angelica Hustons :D Charakter kennengelernt. Bin gespannt, wie sich das mit den beiden entwickelt[/quote]
    Du darfst gespannt sein. :D

    @Schlafmütze 312628 wrote:

    Wahrscheinlich macht er sich sorgen, dass sein Arbeitslosengeld nicht reichen wird #hm# :-? und da Allison im Moment auch keinen festen Job hat..[/quote]
    Naja, nur weil beide jetzt mal eine Woche keinen Job haben. So schlecht kann es denen doch nicht gehen. #hm# Also fuer mich hat er da ein bisschen ueberreagiert. #vertrag#
    Aber ist ja auch nicht so wichtig. :p

    #406981
    Lichtspiel
    Mitglied

    Moin an alle!

    Total doofe Frage – bin ein total Fan von der Serie, bis zur Staffel 5 auch schon alle öfter als 3x gesehen – doch bei einem komm ich nicht mit.

    Schon vor Staffel 4 spielt Cynthia Keener mit – sie wird von Allison im Gefängniss besucht etc.

    Nun Staffel 4 – da kennen sie sich auf einmal nicht mehr?

    #406984
    ClaireB
    Mitglied

    Ähm, das hier ist die erste Folge in der Cynthia auftaucht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.