4×01 Schalom | Shalom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246136
    Randy Taylor
    Mitglied

    so, hab bereits den Seasonopener zur 4. Staffel gesehen und nachdem ich nun ein paar Minuten darüber sinniert habe :D, bin nun doch etwas enttäuscht.

    Positiv ist auf alle Fälle mal, das es einen neuen Vorspann gibt mit neuen Bildchen #devil2#
    Aber auch gleich der erste Kritikpunkt: Warum gehört Brian Dietzen (Jimmy Palmer) nicht zum Maincast. Der ist immerhin jetzt auch schon seit 2 1/2 Staffeln dabei. Und viel kleiner als die Rolle von Lauren Holly ist seine auch nicht #hm#

    Schön ist aber, dass es mal wieder ein neues Gesicht zu bewundern gibt: Liza Lapira als Special Agent Michelle Lee. Sie ist nun der Probie im Team, was nun sogar McGee ausnutzt und sie Probie nennt =) =)
    Viel kann man zu ihr noch nicht sagen, da sie nicht viel aufgetaucht ist. Aber klasse, dass Tony ihr einen Tacker schenkt =) =)
    McGee wurde zum „Senior Field Agent“ befördert. Schön, wie sich unser „Probie“ in den letzten zwei Jahren entwickelt hat :D

    Wer mir gleich mal sauer aufstößt ist Tony. Nicht falsch verstehen, Tony ist mein Lieblingscharakter bei NCIS. Aber als Boss gefällt er mir überhaupt nicht! Was schon damit anfängt, dass er die ganzen Marotten von Gibbs übernommen hat. Dass mit dem Klaps auf den Hinterkopf oder mit der schärferen Tonart versteh ich ja noch. Er muss ja auch für Respekt vor den anderen sorgen, da er nicht mehr ihr Teamkollege ist, sondern ihr Boss.
    Nur das mit dem Kaffee trinken versteh ich überhaupt nicht. Als Gibbs noch Boss war, hat er überhaupt keinen Kaffee getrunken und nun fängt er auf ein Mal an, also man kann es auch übertreiben #hm#
    Wobei es da trotzdem eine witzige Szene gab, als Gibbs und Tony beide Kaffee trinken und dann merken, das sie den falschen Kaffee haben und eine säuerliche Miene aufsetzen =)
    Genauso, dass, nachdem Ziva spurlos verschwunden ist und man sie nicht erreicht, er sich als erstes frägt, was Gibbs nun tun würde und er ihn erreichen muss. Tony ist nun Boss und er muss eigene Entscheidungen treffen und kann, wenn er mal nicht weiter weiß, sofort zu seinem Ex-Boss rennen und den fragen, was er nun tun würde. Ein wenig Gehirnschmalz wird er wohl haben, sonst hätte Gibbs ihm ja denn Chefermittlerposten nicht überlassen :D

    Tja, und dann gibt es da noch Gibbs Rückkehr. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll #hm#
    Natürlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Gibbs wieder zum NCIS zurück kehren wird (Ich bin ungespoilert, ist als nur eine Vermutung von mir ;) ).
    Aber die Art und Weiße, wie er in dieser Folge zurück gekehrt ist, fand ich einfach nur blöd. Für was Ziva Gibbs Hilfe gebraucht hat, versteh ich überhaupt nicht #hm#
    Gibbs hat doch überhaupt nichts geleistet. Er hat nur die Kamera in dem Sicherheitshauses des Mossads gefunden. Was zur Storyentwicklung eh nicht viel beigetragen hat /:)
    Und den Rest hat Tony, Ziva und Co. auch ohne Gibbs Szene geschafft #pfeifen#
    Einzigst gelungener Auftritt von Gibbs war, als er wie in guten alten Zeiten, plötzlich hinter Tony auftaucht, als dieser in Gegenwart von Ducky über Gibbs herzieht. Eigentlich hätte er sich ja denken können, dass Gibbs dann hinter ihm auftaucht =) =)
    Und Gibbs neues Aussehen ist mal richtig gewöhnungsbedürftig. Mit langen Haaren und Bart. Das ist man von ihm gar nicht gewöhnt :D

    Den Fall an sich fand ich gar nicht mal so schlecht. Nur dass das FBI Ziva sofort für eine Spionin hält, nur weil ihr Wagen an einem Tatort gefunden wurde, fand ich doch etwas arg konstruirt /:)
    Wenn sie sich ein Jahr lang so gut verstellen kann, dann wird sie ja wohl kaum so blöd sein, ihren Wagen direkt neben dem Tatort stehen zu lassen #vertrag#
    Nichts neues ist dagegen, dass der NCIS bei den Fernsehnachrichten weiterhin keine Erwähnung findet (sondern nur das FBI :D), was Tony ja sehr wurmt =)
    Naja, und für die Amis sind die Iraner halt gerade die bösen Buben, deshalb konnte es auch kein anderes Land sein, aus der die Frau kommt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.