Sehr guter Einstieg in Staffel 4, endlich gehts weiter
Die Badeaktion im See hat natürlich „Konsequenzen“, zumindest wenn endlich mal jemand diese blöde Namensliste findet, damit überprüft werden kann ob denn alle da sind, oder noch jemand fehlt Irgendwann sind dann auch wirklich alle wieder da, Suzanne und ihre durchgeknallte Freundin waren noch ein wenig im Wald unterwegs, und zumindest Suzanne hat den Rückweg dann freiwillig angetreten.
Die Neuen ebenfalls noch da und es wird echt richtig eng. Das Frühstück wird wegen der enormen Belegschaft jetzt auch auf 4:30 Uhr vorgezogen, was aber keinen interessiert, da die Kantine einfach leer bleibt und alle lieber weiterschlafen Ich bin ja mal sehr gespannt wie Piper, der krasse Gangsta mit einem ‚a‘ am Ende, mit der Neuen zurechtkommt, die ihr den „Thron“ streitig machen will Und das, wo kein Mensch vor Piper Angst hat, und sie selbst das noch nichtmal merkt Ab der nächsten Folge ist dann wohl vieles anders, wenn Litchfield so überfüllt ist, wird sicher lustig.
Alex konnte den Killer abwehren, bzw. Lolly hat ihn von ihr abgewehrt und halb getötet, während Alex ihm dann später unfreiwillig den Rest geben musste. Sehr geil, als Frieda die Leiche entdeckt und total trocken vorschlägt, die Leiche zu zerteilen und in den Blumenbeeten zu vergraben – was dann auch getan wird
Sehr schön, dass Orange is the New Black wieder da ist, die erste Folge hat direkt wieder richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Rest der Staffel.