4×01 Sturmfront Teil 1 (Storm Front Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268681
    Westheim
    Mitglied

    Entgegen allen Unkenrufen von gewissen Usern (Herr Westheim Grüß Gott) fand ich die erste Folge von Season 4 einfach genial #mh# #mh#

    Erinnert stark an die ebenso tollen Folgen „Patterns of Force“ aus TOS und natürlich der unerreichten „Killing Game“ aus VOY. In beiden Folgen wurde die Nazi Thematik toll ins Star Trek Universum transportiert und auch Storm Front macht da keine Ausnahme und zieht die Serie keinesfalls ins Lächerliche sondern zeigt was bei Star Trek alles möglich ist.

    Wie zu erwarten ist Daniels schuld das die Enterprise und Archer in dieser etwas verworrenen Variante des 2.Weltkriegs gelandet sind, der temporale Krieg ist wieder mal violl ausgebrochen und Daniels geht gleihc mal drauf. Das ein alter Bakannter nämlich Silik auch wieder da ist macht die Sache noch spannender.

    Genial fand ich ja das mit Nazi Fahnen bestückte Weiße Haus =) =)

    Der Oberalien versucht also wieder in seine Zeit zurückzukehren und damit die originalle Zeitlinie auszulöschen, Archer und Co. müssen das nun vehindern. Genail fand ich den Blick von T`Pol als Archer wieder auftauchte, beinahe hätte sie zu flennen begonnen =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.