4×01 – unbekannt | Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #333675
    Roland Deschain
    Mitglied

    As Season 4 begins, Clay, Jax and the other jailed SAMCRO members are released after a 14-month stretch and return to Charming—and a rude welcome from the new sheriff (Rockmond Dunbar) in town. Also new in town (and gunning for SAMCRO): Asst. U.S. Attorney Lincoln Potter (Ray McKinnon), who’s probing SOA ties to Russian gunrunner Putlova (Keith Szarabajka). Meanwhile, Jax gets a warmer welcome from Tara (and their toddler), and makes a promise in return. And Opie and Lyla are getting married.

    tvguide.com

    #422693
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hier wurden ja echt die Weichen für das Ende gesetzt. Jax und seine Familie wollen weg, Clay will weg und Charming soll auch radikal verändert werden. Und weil Clay unbedingt viel Geld in schnellstmöglicher Zeit braucht, ging das mit den Russen eben anders vonstatten. Dass sie da unfreiwillig einen FBI-Informanten mit ermordet haben, wird sicher noch weitreichende Konsequenzen haben. Sogesehen war’s dann doch ein Schock am Ende, weil ich nach der Hochzeit einfach damit gerechnet habe, dass einer oder mehrere von den Sons das Zeitliche segnen. So wird’s vielleicht einfach nur verzögert. #sad#
    War insgesamt ’ne gute Folge, bisschen viel Wiedersehen etc., aber schön die Sons wieder in Charming zu sehen. :-)

    #422700
    ClaireB
    Mitglied

    Wieso redest du hier vom Ende? Spinnst du? :p

    #422702
    Anonym
    Gast

    Schöner Einstieg in die neue Season, zwar nicht so genial wie der von S2, aber sehr gut :D

    David Rees Snell #randy#
    Jetzt fehlen nur noch Michael Chiklis und Walton Goggins, und die Band ist wieder komplett. Chiklis als Biker stell ich mir sehr passend vor :-)

    Die Szene als die Sons wieder aus dem Knast entlassen wurden fand ich sehr gut, da kam auch beim Zuschauer wieder richtige Wiedersehensstimmung auf. Hat mir gefallen. Und dann der erste Auftritt von Rockmond Dunbar als neuer Sheriff Roosevelt war auch genial. Mal sehen ob er sich langfristig als Boss der Stadt durchsetzen kann, an die Regel keine Gangabzeichen offen zu tragen halten sich ja schonmal nicht alle Sons. Aber ist ja auch ein Motorcycle Club und keine Gang :p

    Wayne gehts wohl garnicht gut. Hat sich in die Berge(?) verzogen und fristet da sein Dasein. Den Besuch von Gemma, und von Clay, fand ich klasse. Hoffe man sieht von Wayne noch mehr diese Season, und er verkommt jetzt nicht da draußen zur unwichtigen Nebenfigur.

    Auch gut fand ich das Gespräch zwischen Jax und Tara (sah die schon immer so heiß aus? :D) über den Ausstieg bei den Sons, und eine Zukunft ohne Gewalt damit die Kinder in einer anständigen Umgebung groß werden können. Würde mich für beide freuen, aber ich denke so einer wie Jax, wird früher oder später von seiner Vergangenheit eingeholt. Wenn er nicht schon vorher erschossen wurde oder im Gefängnis gelandet ist.

    Das Ende samt Hochzeit fand ich auch stark. Die Hochzeit hatte mal was Gefühlvolles zur Abwechslung, und danach kam wieder der Sons Alltag, und es mussten wieder Menschen sterben :D Bin mal gespannt was jetzt passiert, da sie ja auch einen FBI Informanten hingerichtet haben.

    Wie hieß noch gleich der Kerl mit der Augenklappe, der für Jax jemanden getötet hat? Und wen hat er da getötet, was hatte der angestellt?

    Roland Deschain;474808 wrote:
    Hier wurden ja echt die Weichen für das Ende gesetzt.

    Ja, die ein oder andere Weiche richtung Ende ist definitiv schon vorhanden. Mal sehen, je nachdem wie die Staffel verläuft wäre eine Ende nach Season 4 sicher nicht verkehrt, ansonsten aber definitiv ein Abschluss nach Season 5.

    Roland Deschain;474808 wrote:
    Dass sie da unfreiwillig einen FBI-Informanten mit ermordet haben, wird sicher noch weitreichende Konsequenzen haben.

    Bestimmt. Ist bestimmt auch einer der großen Staffelaufhänger, ansonsten ist ja noch nicht sehr viel wichtiges passiert.

    Roland Deschain;474808 wrote:
    Sogesehen war’s dann doch ein Schock am Ende, weil ich nach der Hochzeit einfach damit gerechnet habe, dass einer oder mehrere von den Sons das Zeitliche segnen. So wird’s vielleicht einfach nur verzögert. #sad#

    Habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, aber am Ende der Serie will ich schon ein paar Tote sehen #devil2#

    Roland Deschain;474808 wrote:
    War insgesamt ’ne gute Folge, bisschen viel Wiedersehen etc., aber schön die Sons wieder in Charming zu sehen. :-)

    #vertrag#

    #422703
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;474846 wrote:
    Wieso redest du hier vom Ende? Spinnst du? :p

    Mit den Voraussetzungen kann man die Serie gut nach dieser Staffel beenden.

    Burning;474850 wrote:
    Schöner Einstieg in die neue Season, zwar nicht so genial wie der von S2, aber sehr gut :D

    Der von Staffel 3 war aber ebenfalls genial. :p

    Burning;474850 wrote:
    Wie hieß noch gleich der Kerl mit der Augenklappe, der für Jax jemanden getötet hat? Und wen hat er da getötet, was hatte der angestellt?

    War das Otto? Wer der Getötete war, weiß ich nicht.

    #422704
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;474852 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Schöner Einstieg in die neue Season, zwar nicht so genial wie der von S2, aber sehr gut :D

    Der von Staffel 3 war aber ebenfalls genial. :p

    Staffel 2 war genialer [-(

    Roland Deschain;474852 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Wie hieß noch gleich der Kerl mit der Augenklappe, der für Jax jemanden getötet hat? Und wen hat er da getötet, was hatte der angestellt?

    War das Otto? Wer der Getötete war, weiß ich nicht.
    Meine Vermutung lag/liegt auch bei Otto, auch wenn ich den irgendwie anders in Erinnerung habe :-?

    #422705
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;474854 wrote:
    Roland Deschain;474852 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Wie hieß noch gleich der Kerl mit der Augenklappe, der für Jax jemanden getötet hat? Und wen hat er da getötet, was hatte der angestellt?

    War das Otto? Wer der Getötete war, weiß ich nicht.
    Meine Vermutung lag/liegt auch bei Otto, auch wenn ich den irgendwie anders in Erinnerung habe :-?
    /:) Natürlich war das Otto. So viele Leute mit nur einem Auge gibt’s ja nicht. Und der Russe da hatte Jax sicher die Narben zugefügt, die man am Anfang gesehen hat.

    #422721
    Stampede
    Mitglied

    Guter Auftakt in die 4.Staffel #hallo#
    Und sehr stimmiger Beginn der Folge mit dem Song und den Schnitt zwischen den Sons, die entlassen werden, und denen, die zuhause waren. Ein richtig erhebender Moment, als sie endlich nach 14 Monaten wieder rausgekommen sind #hallo#

    Und sie werden gleich mal von Wild Black Hickok aka Sheriff Roosevelt (finde ich irgendwie blöd, dass der so heißt #hm#) begrüßt, der ihnen klar macht, dass er keine Gangs in Charming duldet. Rockmond Dunbar, sehr geil #hallo#
    Hale ist nun Bürgermeister (war er das auch vorher schon? :-?) und hat diverse Bauprojekte vor, unter anderem auch mit aufgezwungener Hilfe von Oswald, so dass bald die schöne teure Wohngegend Charming Heights entstehen wird. Schöne Aussichten…. die müssen natürlich verhindert werden :D

    Außerdem gibts noch den AUSA Lincoln Potter, der Büros über dem Sheriffbüro angemietet hat und der ja ein richtig paranoider Sicherheitsfanatiker zu sein scheint, so viele Kontrollen wie der da eingebaut hat :D
    Außerdem ist er sowas wie ein Biker für Arme =) Ich hatte mich am Anfang schon gewundert, was denn da nun für neue Luschen-Biker in Charming verkehren, als ich den gesehen habe =) Also nen Hau scheint der auf jeden Fall weg zu haben :D
    Aber seine Absichten sind ehrenhaft und ambitioniert: Die Russen, die Iren und Samcro via RICO mit einem Schlag für immer ausschalten. Na dann viel Erfolg dabei :p
    Dass mit der Verfolgung ging ja schonmal richtig in die Hose :D Sehr geil, wie die Bikes das Polizeiauto einkreisen und dann wird auch noch mit Fußtritten dagegengetreten haben :D

    Chuck hat Finger =)
    Die Knastis kriegen Kohle, die die Daheimgebliebenen verdient haben, die Hochzeit von Opie steht an und Jax will wieder mal aussteigen.
    Diesmal aber für immer. Weil Samro keine Gemeinschaft mehr ist, sondern nur noch aus Angst und Gier besteht. Und da es Clay eh nicht mehr lange machen wird wegen seiner Hände und Gemma eh nur eine alte Frau ist, wird das alles ganz leicht, zumal Jax ja eh kein Feigling wie sein Vater ist. Na da bin ich ja mal gespannt, ob das klappen wird. Das denkt sich Jax ja schon etwas sehr leicht #hm#
    Und dummerweise hat Gemma am Ende diesen Brief gefunden und sie wird gewiss ahnen, dass Jax nun dasselbe abziehen will wie sein Vater.
    Was ich immer nicht verstehe: Wieso lassen sie Jax nicht einfach raus? #hm# Die 2 kleinen Kinder dürften doch wohl Grund genug sein, oder? #hm#

    Unser gabs noch, und die Szenen haben mir echt das Herz zerrissen #sad#
    Er hat jetzt nen neuen Style namens Retro Redneck. Immerhin hat er in dem Müllkippen-Wohnwagen seinen Humor nicht verloren. Absolut traurig, wie abgefuckt und fertig der ist #sad# Und mir tats in der Seele weh, als er im Beisein von Gemma in Tränen ausgebrochen ist #sad#
    Aber Jax will ihn im Club haben, sehr schön :-)

    Die Biker-Indianer-Hochzeit am Ende zwischen Opie und Lyla fand ich irgendwie total absurd #ugly# Aber war schön, alle waren gutgelaunt drauf :-)
    Krass dann aber, wie sie dort den Deal mit den Russen abziehen wollen und dann jeden erschießen, inklusive Putlova und den Maulwurf von Potter #8o# Sehr geile Aktion #devil2# Und krass natürlich. Auch wie Jax Putlova das Messer reinjagt, aus Rache für die Attacke im Knast #8o#
    Somit ist aus dem 80:20 Deal mit den Russen nicht ein 50:50 Deal geworden wie abgemacht, sondern ein 0:100 Deal, wie es sein sollte :D
    Sehr cooles Ende der Folge.
    Und richtig krass war ja auch die Sache mit Otto #8o# Erst dachte ich, wieso sie dem denn eine Rasierklinge reinschmuggeln, damit er sich umbringt, aber dann war das alles nur dazu da, um den Jax-Attentäter das Skalpell ins Ohr zu drücken #8o# :-&

    Roland Deschain;474808 wrote:
    Hier wurden ja echt die Weichen für das Ende gesetzt. Jax und seine Familie wollen weg, Clay will weg und Charming soll auch radikal verändert werden.

    Ja, das mit den Weichen habe ich auch ab und an gedacht. Nicht unbedingt wegen Jax‘ Weggange, der will ja irgendwie immer weg, sondern wegen Clay #8o#

    Roland Deschain;474808 wrote:
    Und weil Clay unbedingt viel Geld in schnellstmöglicher Zeit braucht, ging das mit den Russen eben anders vonstatten. Dass sie da unfreiwillig einen FBI-Informanten mit ermordet haben, wird sicher noch weitreichende Konsequenzen haben.

    Ja, da wird Potter wohl wenig erfreut sein :D
    Aber irgendwie finde ich das auch sehr nachlässig, dass sie die ganzen Leichen der Russen einfach vor dem Schild da abgeladen haben #hm#

    Roland Deschain;474808 wrote:
    Sogesehen war’s dann doch ein Schock am Ende, weil ich nach der Hochzeit einfach damit gerechnet habe, dass einer oder mehrere von den Sons das Zeitliche segnen. So wird’s vielleicht einfach nur verzögert. #sad#

    Wieso sollten denn bei der Hochzeit die Sons das Zeitliche segnen?! #8o#

    Burning;474850 wrote:
    David Rees Snell #randy#

    WIE?! #8o# WO?! #8o#

    Burning;474850 wrote:
    Jetzt fehlen nur noch Michael Chiklis und Walton Goggins, und die Band ist wieder komplett. Chiklis als Biker stell ich mir sehr passend vor :-)

    Ne windschnittige Frisur hat Chiklis ja schon :D

    Burning;474850 wrote:
    Die Szene als die Sons wieder aus dem Knast entlassen wurden fand ich sehr gut, da kam auch beim Zuschauer wieder richtige Wiedersehensstimmung auf. Hat mir gefallen.

    Same here #hallo# So und nicht anders muss man starten #hallo# Nach dem Auftakt war ich sofort wieder drin in der Serie #hallo#

    Burning;474850 wrote:
    Und dann der erste Auftritt von Rockmond Dunbar als neuer Sheriff Roosevelt war auch genial. Mal sehen ob er sich langfristig als Boss der Stadt durchsetzen kann

    Das Blöde für ihn ist halt jetzt, dass er erfahren hat, dass er nicht das Sagen hat, sondern gezielt eingesetzt wurde von denen, die zwei Stockwerke über ihm das Sagen haben #devil2# Kommt bestimmt noch zu Kompetenzgerangel :D

    Burning;474850 wrote:
    Wayne gehts wohl garnicht gut. Hat sich in die Berge(?) verzogen und fristet da sein Dasein.

    Das war doch nur irgendwo im Wald, oder? :-?

    Burning;474850 wrote:
    Den Besuch von Gemma, und von Clay, fand ich klasse. Hoffe man sieht von Wayne noch mehr diese Season, und er verkommt jetzt nicht da draußen zur unwichtigen Nebenfigur.

    Hoffe ich auch, wäre echt schade. Aber Clay will ihn ja im Club haben, also denke ich mal, der bekommt wieder gut Screentime #hallo#

    Burning;474850 wrote:
    Tara (sah die schon immer so heiß aus? :D)

    Und ob :D

    Burning;474850 wrote:
    über den Ausstieg bei den Sons, und eine Zukunft ohne Gewalt damit die Kinder in einer anständigen Umgebung groß werden können.

    Und dann killt Jax am Ende eigenhändig Putlava. Und dann wird wieder auf die Kinder geschnitten. Wird also nicht einfach für Jax werden….

    Burning;474850 wrote:
    Das Ende samt Hochzeit fand ich auch stark. Die Hochzeit hatte mal was Gefühlvolles zur Abwechslung

    So gefühlvoll waren die Heiratsversprechen (oder wie man das nennt) nun auch wieder nicht… vor allem nicht der letzte Absatz von Opies :D

    Burning;474850 wrote:
    Roland Deschain;474808 wrote:
    Hier wurden ja echt die Weichen für das Ende gesetzt.

    Ja, die ein oder andere Weiche richtung Ende ist definitiv schon vorhanden. Mal sehen, je nachdem wie die Staffel verläuft wäre eine Ende nach Season 4 sicher nicht verkehrt, ansonsten aber definitiv ein Abschluss nach Season 5.

    Copy that #vertrag#

    ClaireB;474856 wrote:
    Burning;474854 wrote:
    Roland Deschain;474852 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Wie hieß noch gleich der Kerl mit der Augenklappe, der für Jax jemanden getötet hat? Und wen hat er da getötet, was hatte der angestellt?

    War das Otto? Wer der Getötete war, weiß ich nicht.

    Meine Vermutung lag/liegt auch bei Otto, auch wenn ich den irgendwie anders in Erinnerung habe :-?

    /:) Natürlich war das Otto. So viele Leute mit nur einem Auge gibt’s ja nicht. Und der Russe da hatte Jax sicher die Narben zugefügt, die man am Anfang gesehen hat.
    Jupp, so siehts aus :-)

    #422723
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;474966 wrote:
    Außerdem ist er sowas wie ein Biker für Arme =) Ich hatte mich am Anfang schon gewundert, was denn da nun für neue Luschen-Biker in Charming verkehren, als ich den gesehen habe =) Also nen Hau scheint der auf jeden Fall weg zu haben :D

    Zum Anfang dachte ich das wäre Daniel Faraday :p

    Stampede;474966 wrote:
    Was ich immer nicht verstehe: Wieso lassen sie Jax nicht einfach raus? #hm# Die 2 kleinen Kinder dürften doch wohl Grund genug sein, oder? #hm#

    Dann müsste er aber auch seine Tattoos entfernen, und du erinnerst dich doch sicher noch an Season 1? :-)

    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Tara (sah die schon immer so heiß aus? :D)

    Und ob :D

    In der Serie sieht die immer gut aus, aber auf Bildern ziemlich hässlich :p

    #422728
    Anonym
    Gast
    Stampede;474966 wrote:
    Wild Black Hickok

    =)=)

    Stampede;474966 wrote:
    Rockmond Dunbar, sehr geil #hallo#

    Jup, freu mich auch immer den zu sehen :D

    Stampede;474966 wrote:
    Außerdem gibts noch den AUSA Lincoln Potter, der Büros über dem Sheriffbüro angemietet hat und der ja ein richtig paranoider Sicherheitsfanatiker zu sein scheint, so viele Kontrollen wie der da eingebaut hat :D

    Ich fands cool, der soll mir hier auch mal so’n Hightech-Kram einbauen =)

    Stampede;474966 wrote:
    Chuck hat Finger =)

    Hahaha, ja, so geil. Aber mit nur zwei Fingern gefiel der mir fast noch besser :D #pfeifen#

    Stampede;474966 wrote:
    Die Knastis kriegen Kohle, die die Daheimgebliebenen verdient haben, die Hochzeit von Opie steht an und Jax will wieder mal aussteigen.
    Diesmal aber für immer. Weil Samro keine Gemeinschaft mehr ist, sondern nur noch aus Angst und Gier besteht. Und da es Clay eh nicht mehr lange machen wird wegen seiner Hände und Gemma eh nur eine alte Frau ist, wird das alles ganz leicht, zumal Jax ja eh kein Feigling wie sein Vater ist. Na da bin ich ja mal gespannt, ob das klappen wird. Das denkt sich Jax ja schon etwas sehr leicht #hm#

    Ja, da bin ich auch mal gespannt. Weiß ja nicht wie Jax sich das vorstellt, aber so einfach mir nichts dir nichts wird er da denke ich nicht rausspazieren können.

    Stampede;474966 wrote:
    Was ich immer nicht verstehe: Wieso lassen sie Jax nicht einfach raus? #hm# Die 2 kleinen Kinder dürften doch wohl Grund genug sein, oder? #hm#

    Ja, das frag ich mich auch. Aber um bei den Sons einzusteigen muss man wohl seine Menschlichkeit ablegen.

    Stampede;474966 wrote:
    Unser gabs noch, und die Szenen haben mir echt das Herz zerrissen #sad#
    Er hat jetzt nen neuen Style namens Retro Redneck. Immerhin hat er in dem Müllkippen-Wohnwagen seinen Humor nicht verloren. Absolut traurig, wie abgefuckt und fertig der ist #sad# Und mir tats in der Seele weh, als er im Beisein von Gemma in Tränen ausgebrochen ist #sad#
    Aber Jax will ihn im Club haben, sehr schön :-)

    Clay ;)
    Aber ja, mir tats auch im Herzen weh. Unser ist so ein lieber Kerl, wäre echt traurig wenn er jetzt da draußen zu Grunde geht #sad#

    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    David Rees Snell #randy#

    WIE?! #8o# WO?! #8o#

    Einer von den FBI Agents ;) Und Benito Martinez soll laut IMDb in der Folge angeblich auch irgendwo rumgeistern, konnte ihn aber nirgends entdecken.

    [ATTACH]18586[/ATTACH]

    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Jetzt fehlen nur noch Michael Chiklis und Walton Goggins, und die Band ist wieder komplett. Chiklis als Biker stell ich mir sehr passend vor :-)

    Ne windschnittige Frisur hat Chiklis ja schon :D

    Haha, ja genau. Und seine Lederjacke aus The Shield könnte er ja auch wieder nehmen :D

    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Die Szene als die Sons wieder aus dem Knast entlassen wurden fand ich sehr gut, da kam auch beim Zuschauer wieder richtige Wiedersehensstimmung auf. Hat mir gefallen.

    Same here #hallo# So und nicht anders muss man starten #hallo# Nach dem Auftakt war ich sofort wieder drin in der Serie #hallo#

    Jup, so siehts aus. Aber die Sons haben sowieso bisher immer einen sehr guten Staffelauftakt gehabt finde ich.

    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Wayne gehts wohl garnicht gut. Hat sich in die Berge(?) verzogen und fristet da sein Dasein.

    Das war doch nur irgendwo im Wald, oder? :-?

    Naja, sind doch Berge. Guck dir doch mal die Gegend um Charming an =)

    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Den Besuch von Gemma, und von Clay, fand ich klasse. Hoffe man sieht von Wayne noch mehr diese Season, und er verkommt jetzt nicht da draußen zur unwichtigen Nebenfigur.

    Hoffe ich auch, wäre echt schade. Aber Clay will ihn ja im Club haben, also denke ich mal, der bekommt wieder gut Screentime #hallo#

    Na hoffentlich. Unser ist einfach ’ne coole Sau :D

    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Tara (sah die schon immer so heiß aus? :D)

    Und ob :D

    Ich hab das Gefühl das frage ich bei jedem Staffelauftakt. Egal ob jetzt bei Damages/Ellen oder Sons of Anarchy/Tara #ugly# =)

    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    über den Ausstieg bei den Sons, und eine Zukunft ohne Gewalt damit die Kinder in einer anständigen Umgebung groß werden können.

    Und dann killt Jax am Ende eigenhändig Putlava. Und dann wird wieder auf die Kinder geschnitten. Wird also nicht einfach für Jax werden….

    Ne, der kann halt einfach nicht aus seiner Haut raus. Auch wenn ich es ihm wirklich gönnen würde, schon allein der Kinder wegen, aber das wird ein verdammt harter Weg für ihn.

    #422742
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;474966 wrote:
    Roland Deschain;474808 wrote:
    Sogesehen war’s dann doch ein Schock am Ende, weil ich nach der Hochzeit einfach damit gerechnet habe, dass einer oder mehrere von den Sons das Zeitliche segnen. So wird’s vielleicht einfach nur verzögert. #sad#

    Wieso sollten denn bei der Hochzeit die Sons das Zeitliche segnen?! #8o#

    Na ja, weil die beiden Staffeln davor in der ersten Folge auch immer etwas Schlimmes passiert ist, dachte ich, dass da nach den positiven Hochzeitsszenen so richtig die Kacke fliegt. :-?

    #422745
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;474969 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Außerdem ist er sowas wie ein Biker für Arme =) Ich hatte mich am Anfang schon gewundert, was denn da nun für neue Luschen-Biker in Charming verkehren, als ich den gesehen habe =) Also nen Hau scheint der auf jeden Fall weg zu haben :D

    Zum Anfang dachte ich das wäre Daniel Faraday :p

    Stimmt, das war wie ne noch verschrobenere Kopie von Faraday =)

    ClaireB;474969 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Was ich immer nicht verstehe: Wieso lassen sie Jax nicht einfach raus? #hm# Die 2 kleinen Kinder dürften doch wohl Grund genug sein, oder? #hm#

    Dann müsste er aber auch seine Tattoos entfernen, und du erinnerst dich doch sicher noch an Season 1? :-)

    Oh ja, ich erinnere mich #argh#
    Aber ich kann dennoch nicht vorstellen, dass sie das ihm und seinen Kindern antun :-? Gemma als seine Mutter wird das bestimmt auch nicht zulassen. Früher hätte ich es ihr zugetraut, aber jetzt mit den Enkelkindern ist sie ja nicht mehr so krass drauf

    ClaireB;474969 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Tara (sah die schon immer so heiß aus? :D)

    Und ob :D

    In der Serie sieht die immer gut aus, aber auf Bildern ziemlich hässlich :p

    Hauptsache in der Serie sieht sie heiß aus *schmacht*

    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Außerdem gibts noch den AUSA Lincoln Potter, der Büros über dem Sheriffbüro angemietet hat und der ja ein richtig paranoider Sicherheitsfanatiker zu sein scheint, so viele Kontrollen wie der da eingebaut hat :D

    Ich fands cool, der soll mir hier auch mal so’n Hightech-Kram einbauen =)

    Was hast du denn zu verbergen? :-?
    :D

    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Chuck hat Finger =)

    Hahaha, ja, so geil. Aber mit nur zwei Fingern gefiel der mir fast noch besser :D #pfeifen#

    Mit nur zwei Fingern war er auf jeden Fall saucool :D
    Ich frage mich ja, ob er mit seinen neuen Finger jetzt wieder das macht, was er vorher gemacht hat :-?:D

    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Was ich immer nicht verstehe: Wieso lassen sie Jax nicht einfach raus? #hm# Die 2 kleinen Kinder dürften doch wohl Grund genug sein, oder? #hm#

    Ja, das frag ich mich auch. Aber um bei den Sons einzusteigen muss man wohl seine Menschlichkeit ablegen.

    Da wird halt Loyalität noch ganz ganz groß geschrieben :p

    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Unser gabs noch, und die Szenen haben mir echt das Herz zerrissen #sad#
    Er hat jetzt nen neuen Style namens Retro Redneck. Immerhin hat er in dem Müllkippen-Wohnwagen seinen Humor nicht verloren. Absolut traurig, wie abgefuckt und fertig der ist #sad# Und mir tats in der Seele weh, als er im Beisein von Gemma in Tränen ausgebrochen ist #sad#
    Aber Jax will ihn im Club haben, sehr schön :-)

    Clay ;)

    Natürlich #rot#

    Burning;474982 wrote:
    Aber ja, mir tats auch im Herzen weh. Unser ist so ein lieber Kerl, wäre echt traurig wenn er jetzt da draußen zu Grunde geht #sad#

    Absolut #sad# Umso mehr hats mich gefreut, dass Gemma und Clay ihn wieder etwas aufbauen konnten #hallo#

    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    David Rees Snell #randy#

    WIE?! #8o# WO?! #8o#

    Einer von den FBI Agents ;)

    Cool, danke #hallo# Hätte den nie im Leben erkannt, so ohne Bart und Narben im Gesicht #hm#

    Burning;474982 wrote:
    Und Benito Martinez soll laut IMDb in der Folge angeblich auch irgendwo rumgeistern, konnte ihn aber nirgends entdecken.

    Mmh, also den hätte man aber leicht erkennen müssen, der hat doch ein ziemlich markantes Gesicht :-?

    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Jetzt fehlen nur noch Michael Chiklis und Walton Goggins, und die Band ist wieder komplett. Chiklis als Biker stell ich mir sehr passend vor :-)

    Ne windschnittige Frisur hat Chiklis ja schon :D

    Haha, ja genau. Und seine Lederjacke aus The Shield könnte er ja auch wieder nehmen :D

    Genau :D

    Verdammt, dieses ganze The Shield Gerede macht mich ganz Rerun-hippelig #argh#

    Burning;474982 wrote:
    Aber die Sons haben sowieso bisher immer einen sehr guten Staffelauftakt gehabt finde ich.

    Jupp #hallo#

    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Tara (sah die schon immer so heiß aus? :D)

    Und ob :D

    Ich hab das Gefühl das frage ich bei jedem Staffelauftakt. Egal ob jetzt bei Damages/Ellen oder Sons of Anarchy/Tara #ugly# =)

    Es ist halt auch einfach immer schwer zu fassen :D

    Roland Deschain;475009 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Roland Deschain;474808 wrote:
    Sogesehen war’s dann doch ein Schock am Ende, weil ich nach der Hochzeit einfach damit gerechnet habe, dass einer oder mehrere von den Sons das Zeitliche segnen. So wird’s vielleicht einfach nur verzögert. #sad#

    Wieso sollten denn bei der Hochzeit die Sons das Zeitliche segnen?! #8o#

    Na ja, weil die beiden Staffeln davor in der ersten Folge auch immer etwas Schlimmes passiert ist, dachte ich, dass da nach den positiven Hochzeitsszenen so richtig die Kacke fliegt. :-?

    Mmh, okay :-?
    Ich persönlich hätte ja nie gedacht, dass bei der Hochzeit überhaupt was Krasses passiert, um schockierter war ich dann bei den letzten Szenen….

    #422748
    Anonym
    Gast
    Stampede;475019 wrote:
    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Außerdem gibts noch den AUSA Lincoln Potter, der Büros über dem Sheriffbüro angemietet hat und der ja ein richtig paranoider Sicherheitsfanatiker zu sein scheint, so viele Kontrollen wie der da eingebaut hat :D

    Ich fands cool, der soll mir hier auch mal so’n Hightech-Kram einbauen =)

    Was hast du denn zu verbergen? :-?
    :D

    Meine DVDs #ugly#

    Stampede;475019 wrote:
    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Chuck hat Finger =)

    Hahaha, ja, so geil. Aber mit nur zwei Fingern gefiel der mir fast noch besser :D #pfeifen#

    Mit nur zwei Fingern war er auf jeden Fall saucool :D
    Ich frage mich ja, ob er mit seinen neuen Finger jetzt wieder das macht, was er vorher gemacht hat :-?:D

    Das war auch das erste an das ich denken musste als ich seine neuen Fingerchen sah #ugly#=)

    Stampede;475019 wrote:
    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Was ich immer nicht verstehe: Wieso lassen sie Jax nicht einfach raus? #hm# Die 2 kleinen Kinder dürften doch wohl Grund genug sein, oder? #hm#

    Ja, das frag ich mich auch. Aber um bei den Sons einzusteigen muss man wohl seine Menschlichkeit ablegen.

    Da wird halt Loyalität noch ganz ganz groß geschrieben :p

    Ohja … /:)

    Stampede;475019 wrote:
    Burning;474982 wrote:
    Aber ja, mir tats auch im Herzen weh. Unser ist so ein lieber Kerl, wäre echt traurig wenn er jetzt da draußen zu Grunde geht #sad#

    Absolut #sad# Umso mehr hats mich gefreut, dass Gemma und Clay ihn wieder etwas aufbauen konnten #hallo#

    Jap, aber Gemma ist ja sowieso die Mutter für Alles und Jeden :D

    Stampede;475019 wrote:
    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    David Rees Snell #randy#

    WIE?! #8o# WO?! #8o#

    Einer von den FBI Agents ;)

    Cool, danke #hallo# Hätte den nie im Leben erkannt, so ohne Bart und Narben im Gesicht #hm#

    Naja, am Anfang von The Shield hatte er ja auch nur so’n komischen Schnäuzer.

    Stampede;475019 wrote:
    Verdammt, dieses ganze The Shield Gerede macht mich ganz Rerun-hippelig #argh#

    Bin sofort dabei :D

    Stampede;475019 wrote:
    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Tara (sah die schon immer so heiß aus? :D)

    Und ob :D

    Ich hab das Gefühl das frage ich bei jedem Staffelauftakt. Egal ob jetzt bei Damages/Ellen oder Sons of Anarchy/Tara #ugly# =)

    Es ist halt auch einfach immer schwer zu fassen :D

    Da guckt man halt auch schonmal gerne ein zweites Mal hin, um ganz sicher zu sein, gell?! :D

    #422752
    Stampede
    Mitglied
    Burning;475025 wrote:
    Stampede;475019 wrote:
    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Außerdem gibts noch den AUSA Lincoln Potter, der Büros über dem Sheriffbüro angemietet hat und der ja ein richtig paranoider Sicherheitsfanatiker zu sein scheint, so viele Kontrollen wie der da eingebaut hat :D

    Ich fands cool, der soll mir hier auch mal so’n Hightech-Kram einbauen =)

    Was hast du denn zu verbergen? :-?
    :D

    Meine DVDs #ugly#

    Okay, verstehe ich :D

    Burning;475025 wrote:
    Stampede;475019 wrote:
    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Chuck hat Finger =)

    Hahaha, ja, so geil. Aber mit nur zwei Fingern gefiel der mir fast noch besser :D #pfeifen#

    Mit nur zwei Fingern war er auf jeden Fall saucool :D
    Ich frage mich ja, ob er mit seinen neuen Finger jetzt wieder das macht, was er vorher gemacht hat :-?:D

    Das war auch das erste an das ich denken musste als ich seine neuen Fingerchen sah #ugly#=)

    Klassischer Fall von „Zwei Dumme, ein Gedanke“ :D

    Burning;475025 wrote:
    Stampede;475019 wrote:
    Verdammt, dieses ganze The Shield Gerede macht mich ganz Rerun-hippelig #argh#

    Bin sofort dabei :D

    Dieses Jahr noch nicht bei mir, nächstes Jahr vielleicht :-?

    Burning;475025 wrote:
    Stampede;475019 wrote:
    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Burning;474850 wrote:
    Tara (sah die schon immer so heiß aus? :D)

    Und ob :D

    Ich hab das Gefühl das frage ich bei jedem Staffelauftakt. Egal ob jetzt bei Damages/Ellen oder Sons of Anarchy/Tara #ugly# =)

    Es ist halt auch einfach immer schwer zu fassen :D

    Da guckt man halt auch schonmal gerne ein zweites Mal hin, um ganz sicher zu sein, gell?! :D
    So ist es :D

    #422755
    Anonym
    Gast
    Stampede;475032 wrote:
    Burning;475025 wrote:
    Stampede;475019 wrote:
    Burning;474982 wrote:
    Stampede;474966 wrote:
    Außerdem gibts noch den AUSA Lincoln Potter, der Büros über dem Sheriffbüro angemietet hat und der ja ein richtig paranoider Sicherheitsfanatiker zu sein scheint, so viele Kontrollen wie der da eingebaut hat :D

    Ich fands cool, der soll mir hier auch mal so’n Hightech-Kram einbauen =)

    Was hast du denn zu verbergen? :-?
    :D

    Meine DVDs #ugly#

    Okay, verstehe ich :D

    Jetzt willste so’n Dingen auch aufeinmal haben, was? :D

    Stampede;475032 wrote:
    Burning;475025 wrote:
    Stampede;475019 wrote:
    Verdammt, dieses ganze The Shield Gerede macht mich ganz Rerun-hippelig #argh#

    Bin sofort dabei :D

    Dieses Jahr noch nicht bei mir, nächstes Jahr vielleicht :-?

    Kannst dich ja melden, weißt ja wo du mich findest #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.