4×01 – unbekannt | Thomas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #330495
    Stampede
    Mitglied

    There’s a party at one of Thomas‘ club nights and all the gang are there; Cook is still up to no good, Freddie is learning increasingly more about love and the girls are busy dancing. An accident during the evening, however, leaves Thomas feeling guilty and alienated from the rest of the group. Will their friendship survive?

    Quelle: tv.com

    #397697
    dayzd
    Mitglied

    Guter und vielversprechender Auftakt in die vierte Season. Manchmal war es etwas langatmig, aber dafür gab es jede Menge intensive, nachdenkliche und depressive Momente, die die Episode auf jeden Fall sehenswert machen. Auch wenn Thomas nicht zu meinen Lieblingen vom Cast gehört, war ich von seiner Storyline positiv überrascht. Sie gefiel mir sehr gut. Es war schön seine familiären Hintergründe mit diesem religiösen Bezug näher kennenzulernen. Das ging in Season 3 etwas unter. Von daher bin ich froh, dass die Autoren das in dieser Episode nachgeholt haben. Dass Thomas mit Andrea in die Kiste sprang, war zwar nicht richtig, aber man konnte es dank dem Einblick in Thomas‘ innere Welt nachvollziehen. Pandora verzieh ihm nicht und ließ ihn schmoren. Das hätte ich an Pandoras Stelle auch getan. Die Musik war der Knaller und passte immer perfekt zu den jeweiligen Sequenzen. Die musikalischen Elemente von Skins waren schon immer ein großer Genuss. Die Storyline mit dem toten Mädchen in der Disco war traurig und heftig, besonders als sich herausstellte, dass Naomi die Drogen, die sie in erster Linie von Cook bekam, an dieses Mädchen verkaufte. Das war ganz klar eine schockierende Überraschung und zugleich ein Höhepunkt der Episode. Auf den weiteren Verlauf dieser Storyline bin ich schon sehr gespannt. Da steckt viel Potential drin. Die anderen Charaktere hielten sich im Hintergrund auf und waren nur in wenigen Sequenzen zu sehen. Das Gespräch zwischen Emily und JJ war toll. Man erfuhr, dass Effy und Freddie kein Paar wurden. Das überrascht mich. Ich dachte, Effy hätte sich für Freddie entschieden. Sehr interessant. Effy kehrte zurück, aber nur Pandora wusste davon Bescheid.

    #397700
    John Newman
    Mitglied

    Die neue Staffel Skins beginnt gleich sehr dramatisch. Ein junges Mädchen, die vom Typ irgendwie ein bisschen so aussieht wie Effy, (dachte ich zumindest im ersten Moment) geht in einen Club und stürzt sich da von einer Brüstung unten angekommen im Chaos ist sie tot.

    Thomas arbeitet in dem Club, für den es natürlich jetzt ziemlich schlecht aussieht. Er soll da alles bereinigen und kriegt viel Geld für die Sache. Die Story wird in dieser Folge aber nicht weiter angerissen. Thomas steckt irgendwie in einer Krise. Die Sache mit dem Mädchen macht ihn fertig und seine Freunde scheinen alle locker darüber hinweg zu sehen. Cook sagt zu ihm, es wäre schon traurig, wie sich das Mädchen mit Drogen vollgepumpt hat und dann gesprungen ist. Da wird Thomas hellhörig, denn Cook konnte eigentlich gar nicht wissen ,dass das Mädchen auf Droge war. Dadurch gerät Cook bei ihm natürlich absolut in den Verdacht. Thomas ist ja auch immer noch sauer auf Cook wegen der Geschichte mit Pandorra.

    Auch mit ihr läuft es momentan nicht gut. Thomas Mutter mag das Mädchen nicht. Sie würde für ihren Sohn lieber eine anständigere Tochter sehen. In England geben es wohl wenige junge Leute die ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe behalten. Und auch Thomas scheint ein bisschen genervt zu sein von Pandorra.

    In der Kirche sieht Thomas dann zum ersten mal Andrea, die Tochter vom Pastor. Als er mit seinem Bruder Daniel und seiner Schwester zum Gebetskreis geht, lernt er Andrea besser kennen und schläft später im Krankenhaus mit ihr. Die Szene ist schon sehr komisch, als dann etwas später Panda und J.J. bei ihm auftauchen um DVD zu gucken. Da gesteht Thomas den Ausrutscher und Panda macht erst einmal Schluss.

    Thomas ist total verzweifelt und betrinkt sich, dann kommt es zur Schlägerei mit Cook, den Thomas ja immer noch für den Hauptverdächtigen hält, doch es stellt sich heraus, dass Naomi dem Mädchen die Drogen verkauft hat. Das war wirklich heftig.

    Thomas muss mit Andrea reden und die ist natürlich nicht begeistert. Dann hofft er das Panda ihm verzeiht, aber daraus wird wohl so schnell nichts.

    Insgesamt wirklich interessanter Auftakt in die 2. Runde mit dem 2. Cast. Thomas finde ich sehr interessant und es gab einige richtig heftige Depri Momente und dafür auch einige schöne im Gesang mit Andrea. Kann so weiter gehen…


    dayzd wrote:
    Es war schön seine familiären Hintergründe mit diesem religiösen Bezug näher kennenzulernen. Das ging in Season 3 etwas unter. Von daher bin ich froh, dass die Autoren das in dieser Episode nachgeholt haben

    Ja, dass mit dem religiösen war interessant. Er wird wohl katholisch sein ;) In der dritten Season, ging es ja eher darum, wie Thomas in Bristol ankam und wie er alle kennengelernt hat.

    dayzd wrote:
    Das war ganz klar eine schockierende Überraschung und zugleich ein Höhepunkt der Episode.

    Ja, die Szene in dem Pub hatte eh irgendetwas total was cooles. Die Stimmung war total aufgeheizt. Schon merkwürdig wie Cook und Naomi da saßen. Dann war Cook mal wieder das Oberarschloch und kriegt zurecht nen paar drauf ;)

    dayzd wrote:
    Ich dachte, Effy hätte sich für Freddie entschieden.

    Ich glaube Effy hat auch ernste Probleme und weiß nie wo der Weg hingeht…

    #397702
    dayzd
    Mitglied
    John Newman;402491 wrote:
    Die neue Staffel Skins beginnt gleich sehr dramatisch. Ein junges Mädchen, die vom Typ irgendwie ein bisschen so aussieht wie Effy, (dachte ich zumindest im ersten Moment) geht in einen Club und stürzt sich da von einer Brüstung unten angekommen im Chaos ist sie tot.

    Das war ein ungewöhnlicher, aber dafür grandioser Start in die neue Season. Man erlebte die ersten Minuten aus dem Blickwinkel des Mädchens, wie sie an den Hauptcharakteren vorbeilief und sich dann in den Tod stürzte. Heftig.

    Quote:
    Thomas Mutter mag das Mädchen nicht. Sie würde für ihren Sohn lieber eine anständigere Tochter sehen. In England geben es wohl wenige junge Leute die ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe behalten.

    Der Dialog zwischen Thomas‘ Mutter und Pandora war klasse. Ich musste so lachen, als Pandora zu ihr sagte, dass es schwierig sei in England noch Jungfrauen zu finden. =)

    Quote:
    doch es stellt sich heraus, dass Naomi dem Mädchen die Drogen verkauft hat. Das war wirklich heftig.

    Ganz klar einer der Höhepunkte der Episode. Ich war geschockt.

    Quote:
    In der dritten Season, ging es ja eher darum, wie Thomas in Bristol ankam und wie er alle kennengelernt hat.

    Das stimmt, aber trotzdem hätte man seine Familie mehr in die Storylines mit Thomas einbeziehen können. In Season 3 war es mir diesbezüglich etwas zu wenig.

    Quote:
    Ich glaube Effy hat auch ernste Probleme und weiß nie wo der Weg hingeht…

    Ja, das denke ich auch, wenn man mal bedenkt, was sie in Season 3 durchmachen musste. Ich dachte, dass sie im Season 3 Finale ihre Gedanken besser sortieren konnte, aber anscheinend war es doch nicht der Fall. :-?

    #397724
    John Newman
    Mitglied
    dayzd wrote:
    Der Dialog zwischen Thomas‘ Mutter und Pandora war klasse. Ich musste so lachen, als Pandora zu ihr sagte, dass es schwierig sei in England noch Jungfrauen zu finden.

    Vor allem, weil Panda die Provokation ja auch gar nicht realisiert, sondern einfach nur sagt „oh, that’s dificult“ =) Das ist herrlich.

    dayd wrote:
    Das stimmt, aber trotzdem hätte man seine Familie mehr in die Storylines mit Thomas einbeziehen können. In Season 3 war es mir diesbezüglich etwas zu wenig.

    Jepp, außerdem wirkte das in der Folge eigentlich so, als würde er jetzt zurück in den Kongo gehen. Dabei zieht seine Familie auch nach England?
    Der Mutter war das sehr freizügige Land ja schon da ein Dorn im Auge…

    dayzd wrote:
    Ja, das denke ich auch, wenn man mal bedenkt, was sie in Season 3 durchmachen musste. Ich dachte, dass sie im Season 3 Finale ihre Gedanken besser sortieren konnte, aber anscheinend war es doch nicht der Fall.

    Generell finde ich Effy eigentlich cool, aber das nervt langsam ein bisschen…

    #397729
    dayzd
    Mitglied

    Wieso steht in deinem Beitrag „Zitat von Burning“? :p

    John Newman;402528 wrote:
    Vor allem, weil Panda die Provokation ja auch gar nicht realisiert, sondern einfach nur sagt „oh, that’s dificult“ =) Das ist herrlich.

    Das stimmt. Das war lustig. :D

    Quote:
    Jepp, außerdem wirkte das in der Folge eigentlich so, als würde er jetzt zurück in den Kongo gehen.

    Meinst du? :-? So habe ich es nicht aufgefasst, vor allem weil die Mutter mit den zwei Kindern nach England zog – auch wenn es anscheinend widerwillig war. :p

    Quote:
    Generell finde ich Effy eigentlich cool, aber das nervt langsam ein bisschen…

    Ja, sie soll sich (endlich) mal entscheiden.

    #397734
    John Newman
    Mitglied
    dayzd wrote:
    Ja, das denke ich auch, wenn man mal bedenkt, was sie in Season 3 durchmachen musste. Ich dachte, dass sie im Season 3 Finale ihre Gedanken besser sortieren konnte, aber anscheinend war es doch nicht der Fall.

    Sry. =) Kam noch von BSG, habe ich aber schon geändert ;)

    dayzd wrote:
    Meinst du? So habe ich es nicht aufgefasst, vor allem weil die Mutter mit den zwei Kindern nach England zog – auch wenn es anscheinend widerwillig war.

    Also vielleicht nicht direkt, dass er jetzt zurückfliegt, aber als er ankam, war er doch neu in England? Und dann holt ihn seine Mutter doch irgendwie ab, weil sie glaube ich auch nach England ziehen möchte. Als sie dann sieht, was bei Thomas vorgeht, sagt sie er solle seine Sachen packen.

    #397736
    dayzd
    Mitglied
    John Newman;402540 wrote:
    Sry. =) Kam noch von BSG, habe ich aber schon geändert ;)

    Joah, absolut kein Problem. Kann mal passieren. :p

    Quote:
    Also vielleicht nicht direkt, dass er jetzt zurückfliegt, aber als er ankam, war er doch neu in England? Und dann holt ihn seine Mutter doch irgendwie ab, weil sie glaube ich auch nach England ziehen möchte. Als sie dann sieht, was bei Thomas vorgeht, sagt sie er solle seine Sachen packen.

    Das war noch in Season 3. Von daher war ich schon überrascht, dass die Mutter doch in England blieb.

    #402401
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nach dem desaströsen Ende der sonst so guten dritten Staffel geht es logischerweise weiter mit Staffel 4 und ich hoffe, dass das Finale wirklich nur ein Ausrutscher war. Thomas ist dran, freut mich, mal schauen.

    Schon wieder ein neues Intro, schneller, bunte Bilder, wie immer. Wie soll ich Cook denn gut finden, wenn er schon wieder überall rumfickt? Das Mädchen, dessen Weg wir begleiten, hatte mich zuerst an Michelle erinnert, dem war aber nicht so. Über die Tanzfläche und dem halben Cast begegnend geht es dann über das Geländer in den Tod. Wie krass. #8o# CSI England. ;)
    Die ersten Zeugen werden schon verhört, Thomas als Veranstalter (?) auch dabei. Der Tatort wird gesichert, wo bleibt Morpheus? =) Warum wohnt Thomas bei seiner Mutter? Pandora und er sind da, müssen der Mutter erklären, dass sie zusammen sind. „Someone tell me please where to find a virgin in this country.“ – geil. =) Seine Mutter ist sauer, nichts geht vor die Familie. Also sympathisch kommt die nicht rüber, das war aber schon beim ersten Centric der Fall. Jedenfalls sehen wir den Rest der Familie mal, beim ersten Mal kamen mir die Kinder aber jünger vor. Den Sex hab ich übersehen.

    Beim gemeinsamen Singen mit anderen Menschen entdeckt Thomas ein Mädchen für sich, das könnte böse mit Pandora werden. Ein bisschen Schule und plötzlich taucht da ein neuer Lehrer auf, der für bessere Manieren sorgen möchte. Ja, das wird hoffentlich lustig. Effy ist nicht aufgetaucht, merkwürdig. „Effy’s gone and we’re happy.“ – JJ, was sind das für Worte. #8o# Aber er hat schon recht, so müssen sich die drei Jungs nicht mehr streiten.
    Thomas stellt Cook zur Rede, meint, dass Mädchen hat Drogen bekommen, was ja stimmt. Vielleicht schaute Cook deshalb extra genau hin, wer da gesprungen war. :-? Mit Pandora läuft es auch gut, Thomas selber weiß ebenfalls nicht weiter. „Everything’s just fucked up. I don’t know anymore.“ Jedenfalls trifft er wieder das Mädchen seiner Träume, allerdings gibt es nur ein „Hello“. Doch nicht, er ist mit seinen Geschwistern bei ihr zu Hause, mit drölftausend anderen Kindern. „Open up your heart, Thomas, and give me your soul.“ – Skins wird philosophisch, doch sein Bruder muss ins Krankenhaus, die Mutter gibt natürlich sofort Thomas die Schuld. #roll# Oh Gott, wie peinlich, dazu noch die übervorsichtige und sich von niemanden – auch keinem Arzt – etwas sagende Rolle der Mutter. Da kann ich Thomas verstehen, dass er angepisst ist und geht, der Kuss war ebenfalls vorhersehbar. Auch diesen Sex habe ich übersehen.

    Pandora rennt heulend weg, die ganze Geschichte ist mir ein bisschen centric. Wo sind Cook (;)), Freddie, Emily, Katie und Naomi, die dürfen ruhig etwas mehr Screentime bekommen. Thomas wird der Schule verwiesen? Okay, Cook war es mit den Drogen, darum hatte er die auch runtergespült in der Toilette. Thomas hat es kapiert, schlägt sich mit Cook, doch Naomi war es. #8o# Das kam jetzt überraschend, sie will, dass niemand davon erfährt. Klar, wer will das in der Situation schon?
    Alles läuft schief für ihn, jedenfalls läuft seine Traumfrau ihm hinter, mit der er sich unterhalten kann. Das Gespräch ist kurz, das Bild mit Thomas als Superhelden klasse. Kam die ganze Zeit auch so rüber, dass seine Geschwister zu ihm aufsehen. #hallo# Effy ist bei Pandora, die nächste Überraschung, gibt ihr Tipps, wie sie sich gegenüber Thomas verhalten soll.

    Fazit: Schöner Auftakt in die neue Season. Mit dem Tod des Mädchens wird es wohl eine staffelübergreifende Handlung dazu geben (und Effy auch), wird sicher interessant. 4/5 #hallo#

    #402413
    dayzd
    Mitglied
    Roland Deschain;415146 wrote:
    Schon wieder ein neues Intro, schneller, bunte Bilder, wie immer.

    Jede Season ein neues Intro. Ich finde es toll. :p

    Quote:
    Warum wohnt Thomas bei seiner Mutter?

    Besser gesagt: Die Mutter wohnt bei Thomas. :p Die Mutter zog mit ihren Kindern zu Thomas.

    Quote:
    „Someone tell me please where to find a virgin in this country.“ – geil. =)

    Das war so geil, besonders Pandoras Antwort. =)

    Quote:
    Vielleicht schaute Cook deshalb extra genau hin, wer da gesprungen war. :-?

    Durchaus möglich. :-?

    Quote:
    Wo sind Cook (;)), Freddie, Emily, Katie und Naomi, die dürfen ruhig etwas mehr Screentime bekommen.

    Das ist ein „kleines“ Problem von Season 4, aber man gewöhnt sich etwas dadran und meiner Meinung nach wird das im Laufe der Season etwas besser. :-? In Season 1 – 3 war es so, dass ein Charakter im Vordergrund stand und die anderen im Hintergrund agierten. Das Verhältnis stimmte. Ein bestimmter Charakter stand nicht zu extrem im Vordergrund und die anderen konnten sich trotzdem entfalten, aber bei Season 4 wurde das geändert. Einige Charaktere tauchen in einer Episode nur wenig oder garnicht auf. Die Charaktere, die im Hintergrund agieren, verlieren an Bedeutung und Tiefgang, während der Charakter im Vordergrund zuviel Aufmerksamkeit bekommt. Das Verhältnis hat sich einfach verlagert. Woran liegt das? Ich vermute, dass es an der Budgetkürzung und an der Episodenreduzierung von 10 auf 8 lag. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Quote:
    doch Naomi war es. #8o# Das kam jetzt überraschend, sie will, dass niemand davon erfährt. Klar, wer will das in der Situation schon?

    Ja, es war Naomi. :p Für mich war das auch sehr überraschend.

    #402439
    Roland Deschain
    Mitglied
    dayzd;415161 wrote:
    Quote:
    Warum wohnt Thomas bei seiner Mutter?

    Besser gesagt: Die Mutter wohnt bei Thomas. :p Die Mutter zog mit ihren Kindern zu Thomas.

    Aber es doch so, dass Thomas nach England geschickt wurde, dort eine Wohnung fand und als seine Mutter kam, wieder in den Kongo zurückgeschickt wurde. Dann plötzlich war er wieder da, aber dass ihn seine Mutter so aufgenommen hat…
    Klar, sie ist seine Mutter, aber er hatte „Befehle“ und seine Mutter ist ja so eine… you know. :p

    dayzd;415161 wrote:
    Das ist ein „kleines“ Problem von Season 4, aber man gewöhnt sich etwas dadran und meiner Meinung nach wird das im Laufe der Season etwas besser. :-? In Season 1 – 3 war es so, dass ein Charakter im Vordergrund stand und die anderen im Hintergrund agierten. Das Verhältnis stimmte. Ein bestimmter Charakter stand nicht zu extrem im Vordergrund und die anderen konnten sich trotzdem entfalten, aber bei Season 4 wurde das geändert. Einige Charaktere tauchen in einer Episode nur wenig oder garnicht auf. Die Charaktere, die im Hintergrund agieren, verlieren an Bedeutung und Tiefgang, während der Charakter im Vordergrund zuviel Aufmerksamkeit bekommt. Das Verhältnis hat sich einfach verlagert. Woran liegt das? Ich vermute, dass es an der Budgetkürzung und an der Episodenreduzierung von 10 auf 8 lag. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Das hört sich jetzt aber nicht gut an, denn genau das habe ich noch bemängelt. Dass ich gerne kein Centric haben möchte, dass zu centric ist. Na ja, mal schauen, keine guten Zeichen für die vierte Staffel :-?

    #402450
    dayzd
    Mitglied
    Roland Deschain;415220 wrote:
    Klar, sie ist seine Mutter, aber er hatte „Befehle“ und seine Mutter ist ja so eine… you know. :p

    Ich verstehe dich zu gut. :p

    Quote:
    Na ja, mal schauen, keine guten Zeichen für die vierte Staffel :-?

    Letztendlich war dieses Problem doch nicht so schlimm. Von daher hält sich das im Rahmen.

    #402522
    Anonym
    Gast

    Ehrlich gesagt hatte ich es nach Staffel 2 bereut mir die 1-3 Box gekauft zu haben. Doch nach dem überraschenden genau wie überzeugenden Neuanfang bin ich sehr gerne weiter dabei – auch wenn meine Erwartungen etwas runtergeschraubt wurden.

    Wie schon in Staffel 3 bekommt Thomas sehr früh seinen Centric. WTF hat man allerdings mit dem schönen Theme gemacht? Wurde ja total zersägt, klingt jetzt nervig als gut. Genauso geht es weiter, nervenaufreibend, eine Party natürlich, gute Musik und dann springt ein Mädel in den Tod – heftig! #8o# Alle sind geschockt, beeindruckende als auch bedrückende Szene. Hab nicht ganz verstanden was abging, der Clubbesitzer kriegt Probleme, Thomas wirft ihm vor, er hätte zu viele Leute und zu junge Kinder reingelassen, Thomas kriegt viel Geld bezahlt, warum? Und was war mit den Dealern? Seine Mutter ist sauer, weil er nicht da war, weil sein kleiner Bruder Danny krank ist, und das Geld will sie auch nicht, war Thomas doch als DJ unterwegs, oder? Danach schläft er trotz Verbot der Mutter mit Pandora – wenigstens bleiben sie ein Paar, aber nach dem Schock kann ich sie verstehen.

    Cool der Gottesdienst der farbigen Gemeinde. #hallo# Schon hart von der Mutter seine Freunde als schlecht zu bezeichnen, sicher sind sie nicht so toll, aber wenn sie nicht Party machen und Sex haben sind sie doch ganz anständig. ^^ Außerdem hat er sonst niemanden. „This place is rubbish and so are you“ meint der neue junge Direktor – Recht hat er, die Schule ist wirklich ein Irrenhaus. Es kommt zu einer Polizeibefragung, erschreckend wie Cook vorher so cool blieb, er wusste glaube ich nicht von ungefähr, dass das Mädchen auf Drogen war. Danach sieht Thomas wie Cook auf dem WC Drogen wegspült, was seine Reaktion noch herzloser macht. Wenigstens scheinen er und seine beiden Freunde Effy vergessen zu können und sich zu vertragen. :-) Schön Mumford & Sons zu hören. ;)

    Das Lied in der Gebetsgruppe war toll, Thomas hat echt ne tolle Stimme, genau wie die Pastorentochter. „Down To The River To Pray“ von Alison Krauss aus „O Brother, Where Art Thou“ wenn ich mich recht entsinne. :-)Bin ich gespannt ob Thomas sich für die Gemeinde oder für die weltlichen Freunde entscheidet. Seinem Bruder geht es wieder Schlecht, wir erfahren, dass sein Vater tot ist, natürlich auch tragisch. Dass er dann die Pastorentochter vögelt war naja – Pandora war ihm in dem Moment so was von egal. /:) Wenigstens gesteht er ihr schon in der nächsten Szene die Wahrheit, dass sie sauer ist war klar, aber immerhin weiß sie es schon. Nun scheint Thomas ganz alleine zu sein, mit Cook hat er wenig zu tun, eigentlich mit fast niemandem aus dem Cast, was natürlich seine geringe Screentime erklärt.

    Warum er genau aus der Schule rausflog kann ich nicht sagen, vielleicht hat Cook was gesagt, er macht das was die britischen Kinder tun: Frustsaufen. Obwohl ich Naomi’s schicken Kurzhaarschnitt mochte, gefällt sie mir mit längeren Haaren ebenfalls sehr gut, vielleicht sogar besser. Cook kriegt obwohl ich ihn mag (wobei ich das absolut eindeutig auf den tollen Darsteller und Cook’s Position in der Serie lege und nicht auf Cook selber) von Thomas Prügel, so gehört sich das. Naomi outet sich als die Drogenverkäuferin, schöne scheiße, das wird schwer zu verzeihen sein, ändert aber nichts an meiner derzeitigen Sympathie für Naomi. Bei Pandora blitzt er ab, ich hoffe es ist nur vorübergehend, dafür kann sich die Familie mit dem Geld eine neue Wohnung leisten. ;) Toller Song am Ende. :-)

    Fazit: Zwar kein richtig guter, aber ein absolut sehenswerter Staffelauftakt des Staffel 1 Verlierers Thomas, der eine gute Geschichte geschrieben bekam, hoffe es kommt noch etwas mehr von ihm als heute. Hat gefallen, hatte schöne Momente, er ist zwischen seiner alten und neuen Heimat entzweit, mal sehen in welche Richtung er geht. 3,75/5.

    #402549
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;415432 wrote:
    WTF hat man allerdings mit dem schönen Theme gemacht? Wurde ja total zersägt, klingt jetzt nervig als gut.

    Also so sehr wurde es ja nicht verändert, bin aber deiner Meinung, dass es das bisher schlechteste Intro ist.

    Comfortably Numb;415432 wrote:
    Genauso geht es weiter, nervenaufreibend, eine Party natürlich, gute Musik und dann springt ein Mädel in den Tod – heftig! #8o# Alle sind geschockt, beeindruckende als auch bedrückende Szene.

    Da kann ich dir zustimmen. Starker Anfang in die Season und spannend wird es wohl weiterhin bleiben, zumal wir wissen, wer es war und wie sie damit jetzt lebt.

    Comfortably Numb;415432 wrote:
    Wenigstens scheinen er und seine beiden Freunde Effy vergessen zu können und sich zu vertragen. :-)

    Joa, das könnte für Cook etwas verbessernd wirken, wenn er sich an seine Freunde hält und eventuell mal einsieht, dass er es etwas mäßigen muss.

    Comfortably Numb;415432 wrote:
    Nun scheint Thomas ganz alleine zu sein, mit Cook hat er wenig zu tun, eigentlich mit fast niemandem aus dem Cast, was natürlich seine geringe Screentime erklärt.

    Stimmt. Irgendwie ist er für mich trotz zwei Centrics kein wirklicher Hauptcharakter, eben weil er erst in Folge 3 oder so eingeführt wurde und ansonsten eben kaum Screentime hatte. Würde jetzt auch wieder zu dem von dazyd angesprochenen „Problem“ passen, dass er jetzt mehr oder weniger fast komplett in den Hintergrund rückt.

    Comfortably Numb;415432 wrote:
    Naomi outet sich als die Drogenverkäuferin, schöne scheiße, das wird schwer zu verzeihen sein, ändert aber nichts an meiner derzeitigen Sympathie für Naomi.

    Klar ist das etwas unsympathisch, aber wenn ich sie nun hassen würde, müsste ich Cook ja wirklich mehr als hassen. Er hatte halt bisher Glück, dass nichts passiert ist, Naomi zieht das Pech eben an. ;)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.