4×01 – Vom Regen in die Traufe | Exile on Main St.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #332460
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hank has a meeting with alluring attorney Abby Rhoads (Carla Gugino), who against her better judgment agrees to represent Hank. Then it’s on to the UTK Agency to discuss turning the novel at the center of the scandal into a movie. In addition to a director (Jonathan Kasdan) and veteran producer (Stephen Tobolowsky), the stolen Hank Moody novel has also attracted the attention of young Hollywood starlet Sasha Bingham (Addison Timlin), whose interest in playing the Mia role is soon intensified by her own interest in Hank Moody.

    buzzfocus.com

    #406940
    ClaireB
    Mitglied

    Nettes Weihnachtsgeschenk. :D

    Hank war also nur für’s Wochenende im Knast.
    Am Ende wird die Anklage dann auch noch fallen gelassen, dafür bekommt er gleich eine neue an den Hals. Hab aber nicht verstanden, was sie da am Ende gesagt hat? Irgendwas mit rape, ging also wohl um den Sex mit Mia. ETA: Jop, statutory rape

    Währendessen wird Hanks Buch in einen Film umgesetzt und die bekannte Schauspielerin Sasha mit den tollen Titten (muss man ihr lassen) will unbedingt die Mia spielen. Und bumst natürlich gleich mal wieder mit Hank. #roll#
    Und sollte der zugekiffte Typ da etwa Hank spielen, oder was? =)

    Becca und Karen sind wohl sauer auf Hank, wegen der Sache mit Mia, oder was? :-?
    Und Charlie und Marcy sind nun doch nicht mehr zusammen?! #hm#

    Netter Auftakt, könnte interessant werden.

    #407870
    Stampede
    Mitglied

    Guter Auftakt.

    Und wie cool war denn bitte die allerersten Szene, als Charlie wie der Pate himself Hank vor dem Polizeirevier abholt und ihm ne Zigarette, Alkohol und Sonnebrille übergibt #ugly# =)
    Dass Hank nur 72 Stunden im Knast war ist ja echt ein Witz für das Schlagen eines Cops /:) Also ein paar Wochen wäre schon besser gewesen, meiner Meinung nach. Aber dramaturgisch wars trotzdem gut, denn so ist alles noch total frisch. Hank kommt zwar an dem Gartengnom :D irgendwie vorbei, aber an Karen nicht. War ja echt krass, wie sauer die ist (war übrigens saugut gespielt) und heftig fand ich auch die Traumszene am Ende (oder war das sogar ein Flashback?), als seine Familie alles was passiert ist nachliest und Becca dann alles zerstört #sad#
    Die Anwältin sollte Hank mal lieber auch nicht dauernd verarschen :D Vor allem nach der neuen und noch viel heftigeren Anklage nicht. Vergewaltigung einer Minderjährigen oder was war das am Ende? :-? Schon heftig, jetzt ist die Sache nicht nur öffentlich in aller Munde, sondern auch rechtlich und könnte womöglich so richtig überl ausgehen für Hank….
    Rufschädigung von der heftigsten Sorte, aber natürlich stürzt sich Hollywood auf die Geschichte und will es verfilmen….
    Hat Hank jetzt eigentlich die Rechte an dem Buch, obwohl Mia es veröffentlicht hat? :-? Weil ja mit Hank verhandelt wurde :-? Oder ging es da ausschließlich um das Schreiben des Drehbuchs?
    Charlie ist bald geschieden, bekommt aber seinen Job zurück, wenn er verspricht, nicht mehr zu masturbieren :D So hat er mehr Energie, auf die 100 Frauen zu kommen :p Wobei ich ihm es aber nicht abkaufe, dass er die Bedienung da flachgelegt hat /:)
    Dass Hank mit dieser Sasha (fand ich irgendwie witzig, wie die sich dem ahnungslosen Hank als Mia vorstellt #devil2#) in der Kiste landet war eh klar, hätte nur nicht gedacht, dass es so schnell geht. Schätze mal, das war ein einmalige Ding, die wollte doch nur ausprobieren, wie sie die Rolle zu spielen hat :-?

    [ATTACH]17470[/ATTACH]

    ClaireB;428924 wrote:
    Am Ende wird die Anklage dann auch noch fallen gelassen

    Das war ja auch wieder mehr Glück als Verstand…

    ClaireB;428924 wrote:
    Währendessen wird Hanks Buch in einen Film umgesetzt und die bekannte Schauspielerin Sasha mit den tollen Titten (muss man ihr lassen)

    Die sieht auch sonst gut aus, find ich ;)

    ClaireB;428924 wrote:
    Und sollte der zugekiffte Typ da etwa Hank spielen, oder was? =)

    Passen würde es ja =) Aber ich glaube, das war der Regisseur :-?

    ClaireB;428924 wrote:
    Becca und Karen sind wohl sauer auf Hank, wegen der Sache mit Mia, oder was? :-?

    Na klar, wegen was denn sonst, das war doch das Season 3 Finale #ugly#

    #407877
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;432487 wrote:
    und heftig fand ich auch die Traumszene am Ende (oder war das sogar ein Flashback?)

    Nee, das war nur ein Traum. :-?

    Stampede;432487 wrote:
    Vergewaltigung einer Minderjährigen oder was war das am Ende? :-?

    Mich würde ja noch interessieren, ob das der Staat macht oder ob Mia das in die Wege geleitet hat.

    Stampede;432487 wrote:
    Schätze mal, das war ein einmalige Ding, die wollte doch nur ausprobieren, wie sie die Rolle zu spielen hat :-?

    Klaaaaaar. :p

    Stampede;432487 wrote:
    ClaireB;428924 wrote:
    Und sollte der zugekiffte Typ da etwa Hank spielen, oder was? =)

    Passen würde es ja =) Aber ich glaube, das war der Regisseur :-?

    Jop.

    Stampede;432487 wrote:
    ClaireB;428924 wrote:
    Becca und Karen sind wohl sauer auf Hank, wegen der Sache mit Mia, oder was? :-?

    Na klar, wegen was denn sonst, das war doch das Season 3 Finale #ugly#
    Weiß ich doch jetzt nicht mehr. :p

    #407884
    Noone
    Mitglied

    Fuck yeah, sehr geiler Auftakt! #mh#
    Gleich wieder voll drin und festgestellt, wie klasse die Serie ist #mh#

    Finds klasse, dass es quasi direkt da ansetzt, wo Staffel 3 aufhörte.
    Aber Hank hat jetzt mächtig Ärger am Hals…aber zu geil, als die beiden Bullen da ankommen und ihn fragen „Hank Moody?“ und er sagt „Guilty“ und die Anwältin (die Hank bestimmt auch noch knallt :p) sgat „Don’t say that“ =) =)

    Und scheiße ist Sasha Bingham heiß!!! #8o##8o##8o# =P~
    Nice titts and one of the hottest asses in fuckin television history #ugly# #pfeifen# =)

    Richtig klasse auch wiedermal der Soundtrack. Begann schon mega fett mit Alice in Chains. Später dann noch mit „Sympahty for the Devil“ mein Lieblings-Stones-Song….großartig! #mh#

    Stampede;432487 wrote:
    Hat Hank jetzt eigentlich die Rechte an dem Buch, obwohl Mia es veröffentlicht hat? :-? Weil ja mit Hank verhandelt wurde :-? Oder ging es da ausschließlich um das Schreiben des Drehbuchs?

    Also Mia wird wohl kaum die Rechte haben, war ja nur geklaut.

    Heutzutage hat der Autor aber bestimmt eh selten die Rechte, geht bestimmt meistens an den Verlag, oder? :-?

    ClaireB;432504 wrote:
    Stampede;432487 wrote:
    ClaireB;428924 wrote:
    Und sollte der zugekiffte Typ da etwa Hank spielen, oder was? =)

    Passen würde es ja =) Aber ich glaube, das war der Regisseur :-?

    Jop.

    Hank soll doch von Rob Lowes Rolle gepsielt werden nehme ich an, oder?

    #407886
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;432518 wrote:
    Fuck yeah, sehr geiler Auftakt! #mh#
    Gleich wieder voll drin und festgestellt, wie klasse die Serie ist #mh#

    Naja, Bei Staffel 3 war ich ja schon fast davor, abzuschalten. Aber Season 4 finde ich bisher richtig gut.

    Noone;432518 wrote:
    Hank soll doch von Rob Lowes Rolle gepsielt werden nehme ich an, oder?

    Jop, kommt in der nächsten Folge. :D

    #407887
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;432522 wrote:
    Noone;432518 wrote:
    Fuck yeah, sehr geiler Auftakt! #mh#
    Gleich wieder voll drin und festgestellt, wie klasse die Serie ist #mh#

    Naja, Bei Staffel 3 war ich ja schon fast davor, abzuschalten. Aber Season 4 finde ich bisher richtig gut.

    Ganz so schlimm fand ich S3 ja nicht, aber war schon nicht sooo dolle, ja.

    Aber Season 1 und 2 waren großartig und Season 4 beginnt auch wieder richtig klasse. So kanns weitergehen. Dann kan man Staffel 3 als Ausrutscher abhaken :D

    #407888
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;432504 wrote:
    Stampede;432487 wrote:
    und heftig fand ich auch die Traumszene am Ende (oder war das sogar ein Flashback?)

    Nee, das war nur ein Traum. :-?

    Alles klar, hab ich mir schon gedacht. War mir nicht surreal genug, deswegen hab ich es für einen Rückblick gehalten :p
    Aber muss ja ein Traum gewesen sein, Hank war ja im Knast #rot#

    ClaireB;432504 wrote:
    Stampede;432487 wrote:
    Vergewaltigung einer Minderjährigen oder was war das am Ende? :-?

    Mich würde ja noch interessieren, ob das der Staat macht oder ob Mia das in die Wege geleitet hat.

    Oder ob es vielleicht dieser Manager, den Hank am Ende verprügelt hat, in die Wege geleitet hat, um Hank eins auszuwischen :-?
    Aber ich denke, das macht der Staat von sich aus….

    ClaireB;432504 wrote:
    Stampede;432487 wrote:
    ClaireB;428924 wrote:
    Becca und Karen sind wohl sauer auf Hank, wegen der Sache mit Mia, oder was? :-?

    Na klar, wegen was denn sonst, das war doch das Season 3 Finale #ugly#

    Weiß ich doch jetzt nicht mehr. :p

    Rocket Man! Wie kann man das nur vergessen haben?! :p

    Noone;432518 wrote:
    Gleich wieder voll drin und festgestellt, wie klasse die Serie ist #mh#

    Naja, die dritte Staffel fand ich schon richtig schlecht mit Ausnahme der letzten Folge, aber es geht ja anscheindend wieder aufwärts #hallo#

    Noone;432518 wrote:
    Aber Hank hat jetzt mächtig Ärger am Hals…aber zu geil, als die beiden Bullen da ankommen und ihn fragen „Hank Moody?“ und er sagt „Guilty“ und die Anwältin (die Hank bestimmt auch noch knallt :p) sgat „Don’t say that“ =) =)

    Ja, saugut =) Passt aber, dass Hank vorlautes Mundwerk mal einen Dämpfer bekommen hat :D

    Noone;432518 wrote:
    Stampede;432487 wrote:
    Hat Hank jetzt eigentlich die Rechte an dem Buch, obwohl Mia es veröffentlicht hat? :-? Weil ja mit Hank verhandelt wurde :-? Oder ging es da ausschließlich um das Schreiben des Drehbuchs?

    Also Mia wird wohl kaum die Rechte haben, war ja nur geklaut.

    Heutzutage hat der Autor aber bestimmt eh selten die Rechte, geht bestimmt meistens an den Verlag, oder? :-?

    Könnte sein, ja :-?
    Mias Name stand ja ganz am Anfang auf dem Cover des Buches, also wird sie da schon irgendwie Rechte gehabt haben. Vielleicht wurden die ja aberkannt, als das mit dem Diebstahl rauskam :-?


    Beitrag hinzugefügt um 22:35


    Letzter Beitrag war um 22:35


    Noone;432523 wrote:
    Aber Season 1 und 2 waren großartig und Season 4 beginnt auch wieder richtig klasse. So kanns weitergehen. Dann kan man Staffel 3 als Ausrutscher abhaken :D

    Copy that #hallo#

    #407891
    Noone
    Mitglied
    Stampede;432525 wrote:
    Noone;432518 wrote:
    Stampede;432487 wrote:
    Hat Hank jetzt eigentlich die Rechte an dem Buch, obwohl Mia es veröffentlicht hat? :-? Weil ja mit Hank verhandelt wurde :-? Oder ging es da ausschließlich um das Schreiben des Drehbuchs?

    Also Mia wird wohl kaum die Rechte haben, war ja nur geklaut.

    Heutzutage hat der Autor aber bestimmt eh selten die Rechte, geht bestimmt meistens an den Verlag, oder? :-?

    Könnte sein, ja :-?
    Mias Name stand ja ganz am Anfang auf dem Cover des Buches, also wird sie da schon irgendwie Rechte gehabt haben. Vielleicht wurden die ja aberkannt, als das mit dem Diebstahl rauskam :-?

    Naja, ihr Name stand ja logischerweise drauf, weil sie als die Autorin galt. Aber nicht jeder Autor behält auch automatisch die Rechte glaub ich. So Autoren wie Stephen King und so, klar. Aber gerade bei Newcomern glaub ich das nicht. Kommt auf die Verträge an. Aber die müssen bestimmt oftmals ihre Rechte abtreten :-?

    #407895
    Stampede
    Mitglied
    Noone;432533 wrote:
    Naja, ihr Name stand ja logischerweise drauf, weil sie als die Autorin galt. Aber nicht jeder Autor behält auch automatisch die Rechte glaub ich. So Autoren wie Stephen King und so, klar. Aber gerade bei Newcomern glaub ich das nicht. Kommt auf die Verträge an. Aber die müssen bestimmt oftmals ihre Rechte abtreten :-?

    Vielleicht hat sie ja auch die Rechte an die Produktionsfirma abgetreten bzw die Rechte für die Verfilmung verkauft und dafür nen Batzen Geld bekommen :-?

    #408207
    Barney
    Mitglied

    äich finde auch, dass die vierte einen geilen Auftakt hatte. Ich freu mich auch, wie Bolle mir heute oder morgen die nächste Folge reinzuziehen.

    Nach der krassen Zusammenfassung am Anfang dürften doch eigentlich keine Fragen mehr übrig sein bzgl. was vorher passiert ist. Da wurde doch die gesamte Serie nochmal zusammengefasst, von Folge 1 an. Ich fands sehr cool :)

    Ich hatte das aber auch so verstanden, dass der fertige Idiot Hanks Rolle übernehmen soll. Wie findet ihr denn die Schnecke, die Mia spielen soll? Ich meine, tolle Brüste hat sie ja ;) aber irgendwie kann ich der Schauspielerin nichts entnehmen.

    Also für Vergewaltigung wird er nicht hochgenommen, sonder eher „Unzüchtigkeit mit einer Minderjährigen“ oder so etwas. Letztenendes denke ich nicht, dass Mia ihn vor Gericht fertig machen würde, wenn es soweit käme, aber die Alte ist immer für eine Überraschung gut. Wann taucht die denn in der 4. endlich mal auf? Ist doch ne zentrale Figur.

    Ich bin saugespannt, wie es weiter geht und ob Hank sein Leben auf die Reihe bekommt….

    #408219
    Stampede
    Mitglied
    Barney;433639 wrote:
    Nach der krassen Zusammenfassung am Anfang dürften doch eigentlich keine Fragen mehr übrig sein bzgl. was vorher passiert ist. Da wurde doch die gesamte Serie nochmal zusammengefasst, von Folge 1 an. Ich fands sehr cool :)

    Naja, eigentlich nur die Mia-Handlung, aber der Rest war ja eh unwichtig :p

    Barney;433639 wrote:
    Also für Vergewaltigung wird er nicht hochgenommen, sonder eher „Unzüchtigkeit mit einer Minderjährigen“ oder so etwas.

    Ja, haut so wohl eher hin :-?

    Barney;433639 wrote:
    Letztenendes denke ich nicht, dass Mia ihn vor Gericht fertig machen würde, wenn es soweit käme, aber die Alte ist immer für eine Überraschung gut.

    Glaube ich auch nicht, aber ich denke mal, wenn es um Minderjährige geht klagt der Staat von sich aus an :-?

    Barney;433639 wrote:
    und ob Hank sein Leben auf die Reihe bekommt….

    Hoffe ich doch mal nicht :p

    #410057
    Faith87
    Mitglied

    weiß einer, von wem das lied ist, als hank aus dem gefängnis kommt? ich find das lied richtig cool nur weiß ich leider nicht von wem ist und wie es heißt…..

    #410058
    Noone
    Mitglied
    Faith87;440300 wrote:
    weiß einer, von wem das lied ist, als hank aus dem gefängnis kommt? ich find das lied richtig cool nur weiß ich leider nicht von wem ist und wie es heißt…..

    „Check my Brain“ von Alice In Chains #hallo#

    YouTube – Alice in Chains – Check My Brain

    #410059
    Faith87
    Mitglied

    super dank dir :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.