4×02 – Abgetaucht | The Deep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #278021
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Doug Holden wird in voller Tauchmontur tot aus dem East River gefischt. Da Holden ein äußerst erfahrener Tauchlehrer war, glaubt niemand, dass er durch einen Unfall zu Tode gekommen ist. Die Obduktion der Leiche bestätigt diese Vermutung: Die Todesursache war eine Vergiftung durch Zyanid. Wenig später wird Holdens Kollege Campell ebenfalls tot aus dem Fluss geborgen – auch er starb durch das Gift.

    Quelle: VOX

    #382388
    McDermott
    Mitglied

    Eine recht interessante Folge. Die verwesten Wasserleichen hätten zwar nicht unbedingt sein müssen. Dann auch noch die zweite Leiche, die man findet. Die Vergiftung war wahrscheinlich. Und dann noch diese Vermutungen auf einen Schatz. Auch die Sache mit den Seesternen war sehr interessant. Wusste gar nicht, das es so etwas gibt.
    Zum Ende hin wurde das Tempo der Folge dann deutlich höher. Die Sache mit den Terroristen und dem Attentat kam recht plötzlich, doch der Terrorist wurde ganz cool von Mac mit seiner Sonnenbrille und seiner Pistole erwartet. Hat mir im Grunde eigentlich sehr gefallen.
    Dann auch noch Drew, Stellas heimlicher Verehrer?

    Der sich als 333-Anrufer herausstellt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.