4×02 Alles auf Anfang (Humilithon)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Malcolm geht endlich zur High School. Leider haben Hal und Lois Elterndienst und Lois macht ihn schon am ersten Tag total lächerlich. Fortan nennt ihn jeder „Flecki“. Malcolm will trotzdem zu den Coolen gehören und die Autos seiner Eltern schrotten. Cynthia hält ihn ab.
    Hal beginnt einen Krieg mit Mr. Herkabe, der für beide nicht gut endet.
    Dewey beginnt heimlich Klavierspielen zu üben – in der Garage.
    Francis muss alle möglichen Hilfsdienste auf der Ranch verrichten, weil Otto viel zu vielen Angestellten viel zu oft Urlaub gewährt. Francis hat es satt und will kündigen, da schenkt ihm Otto einen Geländewagen. Francis bleibt.

Cold Opener: Hal telefoniert mit Francis und versteht nicht, dass der ihm 50 $ senden will.

Flecki! =) =) Die Folge ist schon sehr interessant. Highlights sind natürlich der Mobfight und die Autoszene. Und: Flecki =) =)

Reese: Flecki. Das ist einer der wenigen Spitznamen, der einem für immer anhaftet. Und er ist so unglaublich gemein. Ich erinnere mich gar nicht mehr an deinen alten Namen. Wars Monty? Michael? Möchtegern?

Lloyd: Wir sind jetzt im Schachclub. Die haben mich zum König gemacht.
    Dabney: Und mich zur Dame.

Mr. Herkabe: Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen … er hat angefangen!

Reese: Das werd ich nicht zulassen! Eher sterbe ich, als dass ich mit Mom allein sein muss!!
    Malcolm: Geh weg!
    Reese: Nein!!! Ich habe keine Angst!!!
    Malcolm (gibt im Stand Gas)
    Reese: AAAAAAHHH!!! (rennt weg)

Anonym
    Gast

Hehe, da will Francis bei seinem Anruf den Eltern nur 50 $ zurückgeben, doch Hal glaub die ganze Zeit er müssen seinem Ältesten was borgen. :D Malcolm hat die Junior High hinter sich gelassen und darf nun auf die High School gehen, dort wo auch Reese ist. Klingt gut. Dewey bekommt seinen eigenen Wohnungsschlüssel, oh oh oh, das wird was geben. ;) Mr. Herklebee (der Gilmore Girls Typ) ist Direktor der High School. Finde ich gut, damit werden wir ihn nicht los, und noch einen legendäre Fight zw. ihm und Hal erleben. #ugly# Und auch die Eltern müssen wegen irgendeinem Scheiß in der Schule mithelfen – für eine Woche. /:) Dort sind aber auch die anderen Streber angekommen, Cynthia leider auch. ;) Gott ist die Braut beinander. #ugly# Noch peinlicher wie ihr Rumgeschreie geht’s aber echt nicht, oder? /:) Sehr geil, wie Hal das Fußballfeld säubern muss und 100e blaue Zettel rumflattern. =) Boah, Lois war so gemein zu Malcolm, den Fleck auf der Hose musste sie natürlich laut vor allen Zuseher herausposaunen. #motz# Danach wurde es aber #ugly#, wie sie an seiner Hose rumfummelte. SO SCHÖN war wie Dewey alleine daheim war und die beste Zeit seines Lebens hatte. ##um## Dafür ist Malcolm’s Spitname einfach nur „stain.“ :D Hal und Lois treiben es in einer Abstellkammer. :D Einfach nur super süß wie Dewey mit dem Besen zu einem Mambo-Song tanzt, das war so ziemlich das schönste das Dewey passiert ist, mir fehlen die Worte. #cry# Mr. Hacklebee und Hal werden keine Freunde mehr werden, schon hart wie er Hal einfach unsanft rauswarf. :D Wunderbar wie Dewey sich ein Klavier kaufte und 15 Minuten am Tag geheim in der Garage übte. ##um## Das uneinholbare Highlight war natürlich der Fight zw. Hal und Hacklebee, zum Schreien, wirklich, also das war echt genial und legendär. =) =) =) =) =) respekt2.gif Herrlich auch wie Malcolm einen Geistesblitz hatte und meinte er müsse nur Auto A in Auto B rammen und würde dann in die Militärschule geschickt werden. =) Und dann lief Reese vor das Auto: „Stop! I won’t let you do this! I’m gonna die to be left alone with mom.” =) “You can run me over, I don’t care.” #ugly# Dann lief er aber doch lieber davon. =) Cynthia rettet ihn zum Glück in dem sie laut erzählt, sie hätte Sex mit ihm gehabt. :D Reese glaubt da allerdings wirklich. #ugly#

Gott ist Otto ein Idiot, lässt gleich 4 Mitarbeiter Urlaub nehmen – und Fracis alleine. #ugly# Das Wort „no“ beinhaltet sein Wortschatz nicht, na das kann was werden. Völlig krank wie Francis nicht etwa der Frau, sondern ihrem fetten Mann eine Massage geben muss. =) #ugly# Wäh, das tat einfach nur weh, widerlich. :-& :-& #ugly# Dafür schenkt ihm Otto einen Truck, von daher darf er sich nicht beschweren. ;)

Fazit: Coole Folge, Francis war leider mal wieder naja, der Anfang der Folge war noch ganz nett, danach steigerte man sich aber bis zu einem klasse Finale. :-)

paleiko
    Mitglied

Ganze nette Folge.

Flecki war echt cool draauf=)

Und Hal und der Lehrer gehen sich gegenseitig an die Gürgel, zu genial.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.