4×02 – Angst | Fear Itself



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269129
    Stampede
    Mitglied

    Eine sehr sehr mäßige Folge…….

    Die Sache mit dem autistischen Kind, dass die Ängste der Leute in Realität verwandeln kann fand ich zwar net schlecht (saugeil, diese furchterregenden Clowns zu Beginn, absolut krass, als Garretty seine Zähne aushustet #8o# #8o# :-& :-&), aber die ganze Sache war mir zu melodramatisch, vor allem, als am Ende Shawn das Kind auch noch heilt…..
    Dass der Vater dem Kind Promicin gespritzt hat konnte ich sogar nachvollziehen.
    War ne traurige Geschichte, aber auch irgendwie langweilig erzählt.

    Isabelles Blut haben „sie“ (wer auch immer das ist :-?) mit Promicin injiziert.
    Angeblich würde es tödlich wirken, also kann sie verlegt werden :-?
    Meiner Meinung nach ist das eine bodenlose Lüge, die „züchten“ bestimmt einen Super-4400 #8o#
    Ich denke auch, dass Isabelle irgendwann dahinter kommen wird und ihre Fähigkeiten wieder erhalten wird :-?

    Danny will Promicin nehmen, Shawn beschafft es ihm, kann ihn aber überzeugen, es im Moment noch nicht zu nehmen.
    War gut, der typische Bruderstreit, der sich schon wieder zwischen den beiden aufgebaut hat, wurde erwachsen gelöst. Wenn das mal kein Fortschritt ist…. :p

    Die neue NTAC-Cheffin (Doyle?) macht sich an Tom heran #8o# und ihr Vater liegt im Sterben.
    Mal schaun, was da noch kommt.

    Ja, und Kyle wird von Cassie zu dieser komischen Sekte gelotst, die Collier für den Messias hält /:)
    Fand ich irgendwie ne blöde Handlung, wird aber durch das Ende total in ein anderes Licht gerückt, denn es stellt sich heraus, dass Cassie nicht real ist und Kyles Fähigkeit ist…… #8o#
    HÄ??? Wasn da los???????? #hm# #hm#

    Geiles Ende einer unterdurchschnittlichen Folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.