4×02 Auf der Flucht | Escaped



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246160
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von bloom
    Das Allerwichtigste: Gibbs kehrt endlich vollständig zum NCIS Team zurück. #dance#

    Ich hatte eigentlich gehofft, dass es noch etwas länger dauert. Tony als Boss hätte ich gerne noch etwas länger erlebt #sad#
    Wäre aber auch blöd gewesen, wenn Gibbs immer aus irgend einem profanen Grund mit ermitteln darf :-?

    Folge war ganz solide. Nachdem dieser alte Knacker des öfteren Vorkam, war es ziemlich schnell klar, das er in der Sache mit drin hängt #devil2#
    Genial war aber, als Tony sich seine Karre von Paulson hat klauen lassen. Da hab ich sowas von lachen müssen =)
    Und endlich weiß man, woher Gibbs so allwissend ist. Er hat die Anderen einfach immer mit seinem Handy und seinem Telefon auf seinem Schreibtisch belauscht. Wie geil ist das denn :D :D Und Tony ist auch noch dahinter gekommen :D
    Abby war auch wieder cool, als sie Gibbs an sich kettet, damit dieser nicht wieder verschwinden kann =) =)
    Große Neuigkeit ist natürlich, dass Gibbs wieder zurück ist. Dafür sieht er jetzt aber mal richtig scheiße aus #pfeifen# #pfeifen#

    Den Knaller hat aber mal wieder Tony abgeschossen :p Seine Idee mit dem „Lagerfeuer“, wenn sich Tony, Ziva und McGee um einen Aufnahmegerät versammeln, ist einfach nur köstlich. Und am Ende kommt dann „Camp fire over!!“ =) =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.