4×02 Auf der Flucht | Escaped



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254567
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich inordnung.
    Ich finde es super das endlich Gibbs wieder kommt und das Tony endlich auch kein Boss mehr ist. klar er hatte kaum Zeit sich zu Beweise aber selbst wenn er noch ein Paar folgen gehabt hätte er wär trotzdem kein Boss geblieben weil er sich immer gefragt hat was Gibbs wohl tun würde. Er hat nie darüber nach gedacht was er selber wohl für das beste halten würde.

    Is ja auch egal Gibbs ist aufjedenfall wieder zurück ob wohl die Shepard das ja gar nicht wollte weil sie ja so ne angst hat das Gibbs ein drittes mal nicht mehr aus dem Koma auf wacht. ^^wie sweet^^

    Abbs und das mit den Handschellen fand ich auch gut. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.