4×02 – Authorized Personnel Only (2) | Authorized Personnel Only (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #235467
    Stampede
    Mitglied

    Ein congenialer zweiter Teil der Start-Doppelfolge!!

    Syd und die APO klaut ein Samurai-Schwert, um mit Tomazaki in Kontakt zu treten.
    Dabei kommt raus, dass Tomazaki auch Vadik ist.
    Cool, als Jack Syd mit dem Auto rettet. War genau die selbe Szene wie in der allerallerersten Folge =)

    In Wiittenberg erfuhr Syd, dass Jack irina umgebracht hat. #8o# #8o#
    Deswegen rettet sie kein Sterbenswort mehr mit ihm.
    Aber als Tomazaki Syd entführt, erzählt er ihr, dass jemand ihn bezahlt hat, Syd zu töten #8o#
    Der Auftraggeber starb aber kurz davor.
    Nachdem Syd in einem absolut geilen Kampf Tomazaki tötet, sagt er ihr noch, dass sein Auftrageber damals Irina Derevko war! #8o# #8o#
    Wahnsinn! Was für ein Schock #8o#
    Das ist ALIAS !
    Krasse Wendung gleich zu Beginng, zumal auch noch Nadia, die natürlich jetzt auch für APO arbeitet, schwört, Irinas Mörder zu töten.
    Na da ist ja schonmal extrem viel Brisanz drin.

    Ja, Marshall wurde nun auch für APO rekrutiert #mh#
    Seine Sprüche sind der absolute Hammer:

    Marshall (langweilt sich beim CIA): „The only guy we have left is Sark. And that’s only because he is in custody. I hate that guy. He really kinda scar…Although I did go visit him twice. Just to see a familiar face. We had eggs.“

    Quote:
    Marshall (als er bei APO ankommt und die anderen sieht): „Am I dead?“
    Quote:
    Marshall (sieht Sloane): „Syd…(whispers)Sloane is here!“
    Quote:
    Marshall zu Dixon: „You would never let us do this back in the CIA…You know, when you were double-breasted, serious robot-Dixon.“
    Quote:
    Marshall zu Syd via Comm: „You are hot. And I mean this in many ways“

    =) =) =) =) =) =) =) =)

    Ein klasse Zitatenschatz, ein klasse Auftakt in die 4.Staffel.
    Hätt ich jetzt so gut nicht gedacht.
    Hoffentlich bleibt das auch so gut [-o< Zum Abschluss noch der Spruch, als Weiss auf Nadia trifft:

    Quote:
    „I’m Eric Weiss, 38, single“

    =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.