4×02 – Authorized Personnel Only (2) | Authorized Personnel Only (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244661
    Stampede
    Mitglied

    Ui das Familienleben der Bristows ist schon ziemlich kompliziert. Nun gibt’s also endlich die Auflösung was in dem Dokument stand: es handelte sich offenbar nicht um Syd sondern war ein Befehl Irina zu töten und Jack hat ihn offenbar ausgeführt. Nicht ganz logisch muss ich gestehen diese Auflösung aber okay. #vertrag#
    Weil das aber zu einfach wäre, stellt sich nun heraus das Jack wieder mal (er lernt einfach nicht) nicht die ganze Wahrheit sagt sondern Irina getötet hat weil diese wiederum Syd töten wollte. Und nun will Nadia wiederum den töten der ihre Mommy umgebracht hat, die reinste Soap hier :p

    Abgesehen von dieser komplexen und blutrünstigen Familiengeschichte sucht man immer noch nach einer Rahmenhandlung. Spannend bleibt es aber allemal, der Einbruch ins Museum und der Kampf Syd gegen den Japaner waren schon spannend aufbereitet.
    Das APO Team wird auch nun um Marshall verstärkt, jetzt fehlt nur noch Weiss an Bord dann ist das alte Team wieder komplett :p

    Frage am Rande: was ist eigentlich aus „The Trust“ geworden, jener mysteriösen Geheimorganisation der Sloane mal angehört hat und die in der Regierung ihr Unwesen treibt? :-? :-?

    Erfahren hat man auch in der Folge das Sark noch immer in CIA Gefangenschaft ist, bin ja mal gespannt wann es ihn wieder zu Gesicht zu sehen gibt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.