4×02 – Authorized Personnel Only (2) | Authorized Personnel Only (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266998
    Stampede
    Mitglied

    wieder eine gute Folge :D

    In dem Dokument hat Syd also erfahren, dass Jack die Erlaubnis hatte Irana zu töten, was er dann wohl auch getan hat /:) . Später erfährt Syd, dass Irina Syd töten wollte und Jack Irina deshalb getötet hat :D .
    …wie NoR. schon sagte: Was für ne Soap :D , aber dafür eine ziemlich geniale :> .

    Ich kann diese ganze Geschichte aber irgendwie noch nicht glauben…
    Warum sollte Irina Syd ausschalten wollen? Würde Jack es wirklich fertig bringen Irina zu töten?
    Ich kann das nicht glauben, dass hat er in der Vergangenheit doch auch nie übers Herz gebracht :p . Andererseits war das Leben seiner Tochter in Gefahr. Irgendwas ist da im Busch, noch bezweifle ich das sie wirklich tot ist #devil2# .
    Aber das Ende war natürlich cool, wie Nadia dem Mörder rache schwur.

    Marshall ist wieder da und der ist wie immer sehr amüsant :p . Wie er Syd fragte, ob er tot sei und sie dann umarmte – herrlich.

    Übrigens ist es schön, mal wieder mehr private Szenen zu sehen, z.B. die Szenen in ihrer Wohung wo man sie mal wieder ganz normal erlebt. Das hat was und erinnert an die ersten Staffeln #pfeifen# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.