4×02 – Authorized Personnel Only (2) | Authorized Personnel Only (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267000
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    ..wie NoR. schon sagte: Was für ne Soap :D , aber dafür eine ziemlich geniale :> .

    Ja das Familienleben der Bristows ist schon extrem kompliziert, da könnte man locker ein Reich und Schön Derivat daraus machen

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich kann das nicht glauben, dass hat er in der Vergangenheit doch auch nie übers Herz gebracht :p . Andererseits war das Leben seiner Tochter in Gefahr. Irgendwas ist da im Busch, noch bezweifle ich das sie wirklich tot ist #devil2# .
    Aber das Ende war natürlich cool, wie Nadia dem Mörder rache schwur.

    ich würde Jack nicht unterschätzen. Sicherlich hat er in bisherigen Staffeln Irina immer wieder verschont, aber Syd war auch nie in direkter Gefahr. und wen es hart auf hart kommt dann ist Jack schon derjenige der tut was zu tun ist.

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Übrigens ist es schön, mal wieder mehr private Szenen zu sehen, z.B. die Szenen in ihrer Wohung wo man sie mal wieder ganz normal erlebt. Das hat was und erinnert an die ersten Staffeln #pfeifen# .

    Hmm diesen ganzen Privatschmafu fand ich nicht immer so prickelnd, lenkt nur von der Spannugn ab :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.