4×02 – Berechtigte Zweifel | The Innocent Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #291410
    dayzd
    Mitglied

    Alan has his hands full trying to keep Denny away from Lorraine when she is hired by Shirley as a new associate at the firm. At the same time, he and Jerry try to mold Katie into a full-fledged lawyer by preparing her for her first murder trial, but things go awry when she makes a spur-of-the-moment decision in open court.

    Meanwhile, Judge Weldon’s request to have a baby makes Alan question his potential for fatherhood.

    Quelle: http://www.tv.com

    #372347

    Katie und Jerry standen in dieser Folge im Mittelpunkt!
    Beide leisten wirklich sehr gute Arbeit und begründete Zweifel waren wirklich angebracht.Und wie soll es auch anders sein, der Angeklagte wird freigesprochen!
    Brad war auch wie in der letzten Folge der Vertreter der Staatsanwaltschaft..herrlich, wie Alan ihn 2x währen der Verhandlung zuwinkt:p
    Alan war in dieser Folge lediglich ein Beobachter, was mir gut gefiel!

    Lorraine ist also nun fest bei CP&S angestellt und macht Alan das Leben uhm, nicht gerade einfach.. da die beiden ja bei fast jeder Begegnung übereinander herfallen.:p
    Gloria kann einem dabei schon leid tun. Sie will immer noch ein Kind von Alan, doch er will keines haben.

    Alan: Every woman I have ever loved, I have stopped loving. But with a child I think I would probably endeavor to stay, and with each ensuing day, I would become less and less–myself.

    Beste Szene war für mich definitiv die, in der Denny sich an Lorraine ranmacht und sich für Alan opfern will =)

    Denny: Listen, Alan has trouble with fidelity.[…] I try to help him as best I can.[…] Bottom line, he’d never be able to resist you for Gloria,the only way he’d be able to keep his hands off you would be if, you became involved with a close friend. Say, his best friend. Say me[…]Sleep with me. For Alan.

    =)

    #377192
    Zared
    Mitglied

    Die Folge war nicht übel. Nicht überragend gut, aber nciht schlecht. :-?

    Die Handlung aus der ersten Folge wird fortgesetzt, es kommt zum Prozess. Katie und Jerry geben wirklich alles, wobei ich Jerrys Schlussworte wirklich sehr gut fand. So „normal“ hat er noch nie gewirkt. #8o#
    Am Ende gewinnen die beiden dann auch natürlich.
    Ich denke aber auch, dass es der Ehemann war.

    Das Alen von Carls und Shirleys Verhältnis weiß, war nur im ersten Moment überraschend. Er ist viel zu gerissen, als dass ihm so was entgehen würde. Bin mal gespannt, wie sich dass mit Danny weiter entwickelt. Er wird dem Rivalen bestimmt nicht kampflos das Feld überlassen. :D

    #377285
    Giuliana
    Mitglied

    Die zweite Episode war okay, aber nicht überragend. Dafür hatten besonders Denny und Alan zu wenige Szenen.

    Der Fall kommt zum Ende, und wie erwartet wird der Kerl freigesprochen. Große Überraschungen gabs da nicht mehr.

    Die Richterin beendet die Beziehung zu Alan, weil der kein Kind haben will. Naja was soll´s? Alan ist nicht unbedingt dafür bekannt lange Beziehungen zu führen. Ich fürchte nur, dass er sich jetzt voll auf diese Lorraine stürzen wird, und die gefällt mir nun gar nicht [-(

    #377336
    Zared
    Mitglied

    @Giuliana 348021 wrote:

    Ich fürchte nur, dass er sich jetzt voll auf diese Lorraine stürzen wird, und die gefällt mir nun gar nicht [-(

    Ich mag die auch nicht besonders. #hm# Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Alan wirklich was mit ihr anfängt. Er wird sie ein paar mal v****n, aber mehr auch nicht. :-?
    Oder Denny schafft es doch noch sie rumzukriegen? Wer weiß? Der große Danny Crane hat ja noch nie verloren. ;)

    Ich mach mir aber Sorgen, dass die Richterin jetzt sauer ist und Rache übt. #devil2#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.