4×02 – Bewährungsprobe | Fast Friends



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330949
    Stampede
    Mitglied

    Michael meets the guy he accidentally helped burn, Jesse Porter.

    Quelle: tv.com

    #485664
    Stampede
    Mitglied

    Sehr coole Folge.

    Sam meldet Bedenken an, dass Michael sich weiterhin mit Vaughn trifft, unter anderem auch deshalb, weil Vaughn ein guter Name für einen Vampir ist #ugly#
    Das Management will Jesse Porter, der wieder freigekommen ist, einkassieren, Michael hingegen will die Sache subtiler angehen. Also brechen sie erst einmal in eine Telefonanlage ein und zapfen sie an, denn nur so kommen Spione zu ihrer eigenen Flatrate :D
    Sie können Jesse dann auch orten, müssen ihn aber sofort aus der Patsche helfen, denn ein Killerkommando nähert sich bereits. Coole Aktion, wie Sam die Fahrradkette um die 2 Stromleitungen wirft, aber sollte ja kein Problem für den Viertelfinalisten der Staatsmeisterschaften sein #ugly# Außerdem hat Sam somit auch mal was anderes gemacht als ständig und um sich um sein neues Hemd zu sorgen :D

    Jesse lauert Michael dann in dessen Wohnung auf, aber Michael hat den Braten gerochen. Nun arbeiten die beiden erstmal zusammen, ein kaltgestellter Agent braucht die Hilfe eines anderen. Finde ich gut, wie man diesen Charakter neu eingeführt hat #hallo#
    Chinesen sind hinter ihm her, es geht um Geld dass ihnen abhanden gekommen ist. Der Plan, den sich Sam ausgedacht hat, scheitert, weil Jesse sein eigenes Ding durchzieht und dabei sogar zielgenau auf Michael schießt. Ganz schön impulsiv der Typ, der wird die Gang gewiss noch in Schwierigkeiten bringen.
    Dass Michael den Chinesen aber das Leben retten konnte kommt ein Waffendeal zustande. Witzig, wie Michael sich aufregt, dass sie die Waffen von seinen Kofferraum in ihren laden und sie dann noch warnt, dass die Schwere der Ladung ganz bestimmt den Kofferraum aufschleifen lässt… was dann auch genauso passiert :D Leichtes Spiel also für die von Sam gerufenen Polizisten, weil das Auto dann auch noch crasht.
    Die Chinesen kommen aber frei und schnappen sich Jesse. Mit Hilfe von Barry wird die Sache dann so hingedreht, dass das Geld auf das Konto des anderen Chinesen ist. Am Schluss erschießen sie sich dann gegenseitig :D

    Zusammen mit Jesse werden sie wohl nun an den mächtigen Feind rankommen wollen. Und es ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Jesse herausfindet, wer für seine Burn Notice verantwortlich ist.
    Bis es soweit ist ist er aber erstmal der neue Garagenuntermieter von Madeleine, obwohl die ja eigentlich keine Bombenbastler mehr bei sich haben wollte :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.