4×02 – Blutschande | Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319845
    diluz
    Mitglied

    Die Folge ist so krass #argh#
    Ich wage mal zu behaupten, dass das die krasseste Folge der Serie ist, aber wer weiß, was noch kommt :-?
    Jedenfalls wird das schwer zu toppen sind, das war ja absoluter Horror.
    Vermutlich war es den Machern dann zu viel Horror und das Thema dann zu kontrovers, dass sie es mit witzigen Sprüchen versucht haben, abzuschwächen. Anders kann ich mir die Späße nicht erklären #hm#

    Also der Anfang war ja schonmal reichlich gruselig, als das Kind geboren wird und diese Mutanten es bei lebendigem Leiber vergraben und der eine quasi den Mond anheult.
    Heftiger Beginn, Horror pur #8o#

    Und auch die nachfolgende Szene, als die Kids auf dem Platz Baseball spielen und das gruslige Haus ständig im Hintergrund war, und das einen Kind dann in dieser Blutlache stand und die Hand aus dem Boden rausragte…..ultraheftig, das war nichts für schwache Nerven #argh# #argh#

    Ebenso die Autopsie des missgestalteten Kindes in der Besenkammer…..das sah ja unendlich krass aus, schade dass man da nicht noch mehr davon gesehen hat (obwohl, war vielleicht auch gut so)
    Also echt ultraheftigst #argh# #argh#

    Und interessant war auch, dass diesesmal Scully darauf bestand, den Fall weiter zu untersuchen, also gehen sie in dieses haus.
    Absoluter Horror, als sie das Blut auf dem Boden finden und die Schaufel, und als dann diese Augen sie aus dem Dunkel beobachtet haben #argh# #argh#
    HORROR #argh# #argh# #argh#

    Und die nächste Szene war ja auch heftig und sowas von brutal #8o# #8o#
    Wie die da mi dem Cadillac vorfahren mit dieser Schnulze und dann den Sheriff und seine Frau totschlagen #8o# #8o#

    Aber die horrormäßigste Szene war die, als Mulder&Scully, nachdem sie die Brüder durch Freisetzung der Schweine aus dem Haus gelockt haben, die amputierte Muter unter dem Bett finden #8o# #8o#
    Alptraumhafte Szene, die sah ja sowas von heftig aus und war zudem noch die Drahtzieherin der ganzen Sache #argh# #argh#

    Mulder und Scully dann gegen die Mutanten, 2 können sie erledigen, aber die Mutter und der andere können fliehen und wollen eine neue Familie gründen.

    Also die Szene war echt der absolute Horror, und wie ich finde extrem krass.
    Ein Glanzlicht der Serie #vertrag# #vertrag#

    Hier noch die lustigsten Zitate…..
    Scully: „One Funktelefon würden Sie in katatonische Schizophrenie verfallen“

    Sheriff: „Das ist mein Deputy Barney“
    Mulder: „Geröllheimer?“ =) =)

    Scully: „Gute Nacht Mulder“
    Mulder: „Gute Nacht Mum“ =)

    Stampede vergibt 5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.