4×02 – Blutschande | Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #180134
    diluz
    Mitglied

    Sheriff Taylor bittet das FBI um Unterstützung, als in dem kleinen Nest Home ein vergrabenes Baby gefunden wird, das schwere Missbildungen aufweist. Hauptverdächtig ist die gefürchtete Familie Peacock, die angeblich seit Generationen Inzest praktiziert. Allerdings lebt in der Familie seit zehn Jahren keine Frau mehr. Als die Peacocks Sheriff Taylor und seine Frau ermorden, durchsuchen Fox Mulder und Dana Scully das Haus der Familie – und sie machen eine grauenvolle Entdeckung.

    Quelle: Kabel1

    ===================

    An dieser Folge scheinen sich die Geister zu scheiden, da es ein sehr heikles Thema aufgegriffen hat.
    Mich würden eure Kommentare dazu sehr brennend Interessieren

    #491816
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht irgendwie konnte ich nicht so recht was mit der Folge anfangen.

    Das Thema mit der Inzucht finde ich jetzt auch nicht so toll und ganz erlich ich fand es auch nicht gut umgesetzt.
    Sicher man hat versucht hier auch gut Spannung rein zu bringen bei mir kam davon leider nicht viel an.
    Aber so ist das manchmal das einen das Thema ein wenig stört und das zieht sich dann durch die ganze Folge.

    #496011
    Noone
    Mitglied

    Was soll ich zu der Folge noch groß sagen? Sie gilt nicht zu Unrecht als legendär. Absoluter Kult. Gehört mit Sicherheit zu den besten Episoden der ganzen Serie. Harter Tobak! Verstörend wie faszinierend. Dramatisch wie ekelerregend. Spannend wie gruselig. Ganz großes Kino! #mh#

    Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht, dass mit den neuen Folgen eine Fortsetzung kommt: Wenn Mutter und Sohn am Ende der Folge oder kurz danach ein lebendes Kind zeugen konnten, dann wäre das inzwischen ja auch bald 20 Jahre alt #vertrag#

    #496093
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 636237 wrote:

    Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht, dass mit den neuen Folgen eine Fortsetzung kommt: Wenn Mutter und Sohn am Ende der Folge oder kurz danach ein lebendes Kind zeugen konnten, dann wäre das inzwischen ja auch bald 20 Jahre alt #vertrag#

    Stimmt, das würde gut hinhauen #devil2#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.