4×02 – Chancenlos | Tuesday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #327183
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy erhofft sich von Sheila aufschlussreiche Details über die Nacht des Feuers. Diese liefert sie ihm auch. Sheilas Story erweist sich für Tommy gleichermaßen peinlich wie hilfreich. Tommy muss sich auch eingestehen, wie wenig er über die Gefühle seiner Tocher Bescheid weiß, als diese durchbrennt. Indes wird Mike von seiner schwerkranken Mutter mit einem unvorstellbaren Wunsch konfrontiert.
    Quelle: Fernsehserien

    #376411
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne klasse Folge #hallo#

    Sheila tischt Tommy wieder ne Lügengeschichte auf, und als er dann die Einrichtung zerstört, für die sie ihr letztes Witwengeld ausgeben hat :-L, erzählt sie ihm …. noch eine schlimmere Lügengeschichte #8o#
    Betrunken und inkompetent
    Boah, ist das eine blöde Drecksau #motz# Und ihr scheiß dreckiges Grinsen dann auch noch X-(
    Hoffentlich fliegt das irgendwie noch auf (woran ich aber nicht glaube) [-o<
    Richie isst einen Ring auf und Franco boxt ihn raus.
    Bin gespannt, ob Franco irgendwann mal der Kragen platzt, im Moment geht er das ja sehr cool an. Wobei er es ja aber auch schon fast ein Jahr mitmachen musste.

    Lou will den Basketballstar abwerben und legt sich mit diesem Judenhasser an #devil2#
    Lou war mal wieder extrem cool, und wie geil, als er Franco zu einer Umarmung zwingt, damit der Basketballstar nicht denkt, er wäre ein Rassist =)

    Teddy ist wieder frei, dank Mothers Against Drunk Driving, Glückwunsch #hallo#
    Dummerweise ist Ellie nun „transformiert“ durch Teddys Liebe und denkt gar nicht dran, Teddy zu verlassen, so wie er es erwartet/erhofft hat :D
    Teddys Flucht war mal wieder klassisch für ihn =)

    Colleen ist abgehauen und Tommy nutzt die Überlebensschuld von Johnnys Partner aus, um sie zu finden. Kein feiner Zug, aber da wir ja auf Tommys Seite sind passt das schon ;)
    Witzig und richtig cool fand ich noch, dass Ellie sich voll auskennt und Tipps gibt #hallo#
    Naja, bin gespannt, wie Tommy reagiert im Bezug auf Colleen.

    Und das nun Sheila ihren Retter datet, datet Tommy nun diese Nona.

    Und die Szene im Schnapsladen fand ich mal wieder krass, da stand Tommy wieder mal in seiner Hölle #sad#

    Mike hatte dieses Mal alle Dramaszenen auf seiner Seite.
    Seine Mutter ist totkrank und Mike schnallt die Worte des Doktors nicht #cry#
    Also das war schon eine extrem tragikomische Szene, Mike tat mir so richtig leid #sad#
    Jetzt soll er seine Mutter umbringen….glaube kaum, dass er das macht

    Und Sean ……
    Also die letzte Szene war ja der Abschuss
    In Seans Spank Bank ist Janet #8o#=)
    Tommys Entsetzen war mal wieder grandios, und mich hat es echt gewundert, dass er Sean dafür nicht die Fresse poliert hat

    Zitate:

    Sean: Hey guys, can I ask you somethin‘?
    Kenny: Oh, here we go.
    Sean: What? What do you mean ‚here we go‘?
    Kenny: Well, everytime you say ‚Hey guys, can I ask you somethin‘, we’re either gonna end up in some ridiculous, dead end incrediably moronic conversation or you’re gonna say somethin‘ so stupid that we’re gonna spend the night unable to sleep because we’re gonna end up thinking back to what you said and laughing our tired asses off. Not like it’s gonna stop you. (hands out plates of food) My grandma’s lemon chicken, you dumb Irish minks, so eat slow. Proceed, Sean.

    Sean: But here’s the thing, I- I don’t do it. I run. I run away. I run into the arms of Jan– Janet-fer Aniston.
    Tommy: He’s married to my sister and he’s jerkin‘ off to my wife. I mean, it’s just a matter of time before my 18 year old daughter…

    #380604
    ClaireB
    Mitglied

    Jap, war wieder ’ne gute Folge.

    Der Kampf um das Wunderkind wird bestimmt noch klasse. :D
    Aber der andere Typ ist ja echt ein Arsch, meinetwegen sollen sie den dann halt bekommen, wenn er wirklich den ganzen Dreck von Lou aufdecken will.
    Das moechten wir ja auch nicht. ;)

    Mikes Mutter liegt im Sterben. #sad#
    Und der Arzt hatte ja echt viel Geduld mit ihm.
    Glaube schon, dass er zumindest versucht, seine Mutter zu toeten. #sad#

    Armer Franco. #sad# Also ich wuerde das sicher nicht mitmachen.
    Aber vielleicht heiratet Richie ja wirklich bald, wer weiss.
    Was ist nun eigentlich aus seiner Tochter geworden? :-?

    War auch klasse, Teddy mal wieder zu sehen. Urkomisch, wie er vor seiner Alten gefluechtet ist. =)

    Colleen ist weggelaufen mit dem Rockstar. Musste ja so kommen.
    Am Ende war’s dann leider zu Ende, als es spannend wurde. Mal schauen, was Tommy macht. :-?
    Klasse fand ich auch die Szenen, als Janet Tommy angerufen hat und Ellie immer „Tipps“ gegeben hat. :p

    Naja, zu Sean und seiner Spankbank sag ich mal nichts… =)

    #380627
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;357158 wrote:
    Glaube schon, dass er zumindest versucht, seine Mutter zu toeten. #sad#

    Sowas würde er glaube ich niemals tun

    ClaireB;357158 wrote:
    Was ist nun eigentlich aus seiner Tochter geworden? :-?

    War die nicht auf einer Schule in Europa? :-?

    #380629
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;357227 wrote:
    ClaireB;357158 wrote:
    Was ist nun eigentlich aus seiner Tochter geworden? :-?

    War die nicht auf einer Schule in Europa? :-?
    Kann sein. :-? Frankreich oder so? :-?

    #380635
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;357230 wrote:
    Stampede;357227 wrote:
    ClaireB;357158 wrote:
    Was ist nun eigentlich aus seiner Tochter geworden? :-?

    War die nicht auf einer Schule in Europa? :-?
    Kann sein. :-? Frankreich oder so? :-?
    Oder Spanien? :-? Aber ich denke auch Frankreich

    #342733
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge, wenn auch nicht ganz so stark wie die letzte Folge. In der ersten halben Stunde gabs doch ein paar Längen.

    Krass fand ich wirklich auch Mikes Szenen im Krankenhaus. Eigentlich total dramatisch, als der Arzt ihm erzählt, dass seine Mutter eigentlich keine Chance hat und Mike einfach mal Mike ist und das nicht rafft. Dann kommt er mit einer Baseball-Metapher und der Arzt muss drastischer werden, damit er es kapiert. Dann kommt Mike wieder mit einer Baseball-Metapher und vergleicht seine krebskranke Mutter mit einem Top-Baseballspieler…und der Arzt muss ihm sagen, dass der Baseballspieler an Krebs gestorben ist…bei der ganzen Szene wusste man echt nicht, ob man weinen oder lachen soll.

    Teddys Fluchtszene fand ich jetzt nicht dolle…war irgendwie schon Slapstick, wie er dann humpelnd hinten sich vorbeischleicht.

    Geil waren die letzten 10-15 Minuten…Sean mal wieder den Vogel abgeschossen…die ganze Diskussion um Spank Banks…und dann rutscht ihm raus, dass er Janet als Wichsvorlage nimmt…und reitet sich immer weiter rein, als er versucht, sich zu rechtfertigen…hammer =)

    Und total klasse das Ende, als Tommy seine Buddys zusammentrommelt und mit dem Feuerwehrwagen mit Sirene losfährt, um seine Tochter zu holen. Richtig klasse….mal sehen wie es da weitergeht.

    Stampede;346089 wrote:
    Betrunken und inkompetent

    Meinst du impotent? =)

    #342734
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363207 wrote:
    Krass fand ich wirklich auch Mikes Szenen im Krankenhaus. Eigentlich total dramatisch, als der Arzt ihm erzählt, dass seine Mutter eigentlich keine Chance hat und Mike einfach mal Mike ist und das nicht rafft. Dann kommt er mit einer Baseball-Metapher und der Arzt muss drastischer werden, damit er es kapiert. Dann kommt Mike wieder mit einer Baseball-Metapher und vergleicht seine krebskranke Mutter mit einem Top-Baseballspieler…und der Arzt muss ihm sagen, dass der Baseballspieler an Krebs gestorben ist…bei der ganzen Szene wusste man echt nicht, ob man weinen oder lachen soll.

    Ja. Das war so eine typische RM-Szene. Tragikomik…..

    Noone;363207 wrote:
    Stampede;346089 wrote:
    Betrunken und inkompetent

    Meinst du impotent? =)
    Öhm…..ja, natürlich :p

    #342729
    Noone
    Mitglied

    War Sheilas neuer Macker eigentlich Quinn aus Dexter?? :-?

    #342731
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363223 wrote:
    War Sheilas neuer Macker eigentlich Quinn aus Dexter?? :-?

    Stimmt :-?#8o#
    Den hab ich ja gar nicht erkannt
    Troy heißt er

    #401565
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge.

    Sheila ist und bleibt eine dreckige Lügerin. Log sie ihn erst an, was er erkannte, zerstörte ihr Wohnung, erkannte aber nicht die noch schlimmere Lüge. Oh Gott, was für ein Miststück. X-( Irgendwann muss dem Zuschauer doch mal die Wohltat gegeben werden, dass Tommy herausfindet, was Sheila da treibt. :-w

    Colleen hatte keinen Bock mehr gehabt und war durchgebrannt mit ihrem Rockstar-Freund. Die wird sicher bald wieder kommen, zumal Teddys Freundin Ellie Tommy ungefähre Daten dank Selbsterfahrung geben konnte. /:) Klasse aber Teddy, der von Ellie wegwollte und flüchtete – herrlich der Versuch. =)

    Mike, das war zu traurig. Seine Mutter lag im Sterben und er blieb auch bei den schmerzvollen Behandlungen dabei. Dann verstand er nicht die Worte des Arztes, der ihm sagen wollte, wie schlimm es um seine Mutter stand und zum Schluss wollte sie auch noch, dass er sie umbrachte. Und ich habe im Gefühl, dass er es tun wird. #sad#

    Im Sean-Fall sehe ich das so sowie ClaireB. /:)

    #435568
    Anonym
    Gast

    Sheila ist echt von allen guten Geistern verlassen. Wie kann sie Tommy nun auch noch gestehen die Papiere gefälscht zu haben? Wie soll Tommy da jemals heile rauskommen? Ohne sie oder sich zu gefährden? „You’re doing anybody any good sitting in prison.“ Sagt ausgerechnet sie. Hätte sie mal Tommy in den Plan eingeweiht vorher. X-( Britney Spears ist eine Hure und ähm Sheila erpresst Tommy – schöner Satz. :D Die Geschichte war doch auch gelogen, sie hat Tommy betäubt, nicht er das Feuer ausgelöst. ICH HASSE SHEILA! #hauen# X-( Die Szene war aber schon sehr lange und zog sich etwas, muss jetzt bitte nicht jede Folge so anfangen. „Your lifeless little dick might actually safe your life.“ #ugly# Sowas gibt’s auch nur bei Rescue Me – und vielleicht Californication und TAAHM. :D Und bei Tommy, dem war das saupeinlich, soll die Schreiberliese rausgehen.

    Ist schon witzig wie Kenny und Franco dieses super Basketballer und eben Feuerwehrler in ihrem Haus haben wollen – müssen sie ihm allerdings was bieten. Sowas kann ich gar nicht glauben. ;) „No kitchen deal, no racial harmony.“ #ugly# Rich kam eh dazwischen – warum ein farbiger nicht zu einem anderen Dunkelhäutigen ungestraft Nigger sagen darf? #pfeifen# Dass Kenny bzw. sein Haus eine handfeste Drohung bekommt damit man den NBA-Profi aufgibt ist ja nun wirklich übertrieben und so toll war diese Geschichte eh nicht.

    Mike’s Mom ist krank, echt bewegend und stark wie er bei ihr bleibt. Mei, seine Mom wird wohl sterben, und Mike hat es nicht mal richtig verstanden, da wirkte es dann richtig böse wie der Doktor „closer to none“ und Ähnliches sagte. „Kill me.“ Ich musste leider lachen als Mike sagte, er habe wegen den lauten Maschinen nix verstanden. „Kill me. Tonight if you can.“ Krass.

    „We’re done with porno. I’m all yours, Sean.“ Hoffentlich. Frage mich was man hier eigentlich gesplant hat, sollen die beiden jetzt mit amüsant-seichten Geschichten überleben? Würde mich nicht zu sehr stören. Spankbank? :-? Maggie ist ein weiblicher Tommy. Naja, das heute war leider albern und sinnfrei. Musste er das P-Thema dann aber beim Essen ansprechen vor allen Jungs und noch so eine lange Vorgeschichte erzählen? :D Tommy hat: „Ellen Degeneres.“ #ugly# Alta. Kenny? Sally Field. /:) Und die Biel. :-& Und dann kam Sean mit Janet irgendwas und ich hab dann doch kapiert was los war, spätestens als Kenny die Messer vom Tisch nahm. =) „You’re jerking off to my wife.“ Scheiße, ist diese Serie witzig. :D :D Sean hätte die Fresse halten sollen. :D Sean sollte sich nen falschen Pass besorgen und irgendwo in einer dangerous foreign Country (= Canada) neu anfangen. :D

    Teddy kommt frei, coole Sache. #hallo# Gut gelaunt wie eh und je, vielleicht geht ja dafür ein anderer Gavin in den Knast. ;) Derweil ist Colleen abgängig, dachte erst die Kleine wäre davongelaufen, aber die ist nicht 18. ;) Mit einem Bandsänger. Und natürlich glaubt Esposito’s Nona, Tommy würde sich hier eine Notlüge einfallen lassen. #ugly# Kenny war auch so einer, die Braut will immer bei ihm bleiben? Er läuft durch den Hinterzaun davon. :D Solche tollen Aktionen hier. Das Date mit Fiona gibt es dann nächste Folge, Colleen findet man auch und fährt gleich nach einem Einsatz mit dem ganzen Team vorbei – Group Hug. ;)

    Warum hat sich Jerry mit diesem Typen angelegt? Weil der seine Autorität nicht anerkannt hat und Jerry jetzt erstmal weg ist? :-?

    Fazit: War schon ganz lustig, allerdings waren die Storylines nicht so überzeugend. Mike und seine Mom war kurz und schmerzvoll, Tommy ist natürlich gut, sonst war es leider überschaubar und wenig aufregend. Insgesamt sollten die Stories besser sein, denn gelacht hab ich sehr viel. Passt natürlich absolut. 3,75/5.

    #438544
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Mike mit seiner totkranken Mutter fand ich echt heftig.
    Wie er dann nicht verstanden hat was ihm er Arzt sagte.
    Oder besser gesagt es vielleicht auch garnicht verstehen wollten.
    Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das er sie töten.
    Glaube dazu ist er einfach nicht in der Lage.

    Sheila ist ja wohl sowas von übel.
    Da tischt sie Tommy die nächste Lügengeschichte auf und Tommy glaubt das auch noch.
    Ich freue mich richtig wenn das irgendwann auffliegt und Sheila die abreibung bekommt die sie verdient.

    Teddy ist wieder frei denkt natürlich das ihn jetzt seine Frau wieder abschießt doch offenbar hat die sich geändert.
    Deswegen flüchtet er vor ihr zu genial:D

    Colleen ist von zu Hause ausgebrochen und wohnt nun bei ihrem Freund.
    Irgenwann wird dieser gefunden.
    Bin echt mal gespannt was Tommy nun macht.
    Aber echt genial wie alle mit einsteigen um ersteinmal Colleen zu finden.

    #440334
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#

    Sheila #motz##motz#
    Unglaublich was die sich wieder erlaubt, als sie am Anfang ihre Lügen erzählt hat ist mir fast der Kragen geplatzt X-(
    Aber zumindest scheint Tommy nun fein raus zu sein, dank Sheilas Lügen.
    Sheila datet nur auch ihren Retter /:) Also ruft Tommy dann am Ende doch noch Nona an, die übrigens auch ein Firefighter ist #8o#

    Coileen ist dann noch verschwunden mit ihrem Rockband Typen, Teenager #roll#
    Am Ende kriegt Tommy dann den Anruf von Johnnys Kollegen das er sie gefunden hat und nun rasen die Jungs mit Blaulicht dorthin #devil2# Mal schauen was da so abgehen wird :D

    Lou will mittlerweile unbedingt den Schwarzen Basketball star haben aber der eine Jude will das gleiche, mal schauen wer den am Ende bekommt :D Franco, der bei Lou immer einschalgen musste um gut darzustehen =) bekommt dann einen Anruf von Richie, der beim Juwelier einen 2K Ring essen wollte :D

    Teddy ist Frei ##um##
    Herrlich sein Interview und dann die anschließende Flucht vor Ellie, die ihn nicht wie erhofft abserviert hat =) Aber die tat mir schon ein bisschen Leid #sad#

    Mike hat indessen ziemlich krasse Probleme, seine Mutter hat Krebs und die will das er sie umbringt #8o# Wäre ja ziemlich Krass, wenn er das wirklich machen würde aber irgendwie passt das auch gar nicht zu ihm #hm#

    Die ganze Spank Bank Sache am Ende war ja erst ganz witzig aber die Stimmung kippte dann schon als Sean (Der schlechteste Lügner aller zeiten, Janet – fer – anniston #facepalm#) rausposaunte das Janet in seiner Spank Bank ist /:)
    Da hab ich ja fest mit einer schlägerei gerechnet, was wohl so auch gekommen wäre wenn der Alarm nicht losgegangen wäre.

    #440421
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 511067 wrote:

    Coileen [/quote]
    Die heißt übrigens Colleen :-)

    @floppy 511067 wrote:

    Sean (Der schlechteste Lügner aller zeiten, Janet – fer – anniston #facepalm# [/quote]
    Zu geil =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.